Mit Optionskanäle meint ihr die Buli HD Feeds oder? Meiner läuft zum 31.01.14 aus,bin mal gespannt!
Beiträge von Eleanor
-
-
Friert die nur bei Pay-Tv Sendern ein oder auch bei den normalen Privaten?
-
Lass das mit den clonen ! Hast ne 50/50 chance das du keine Probleme hast. Alternativen wurden genannt ! Empfhelen kann ich den MK-Digital allerdings auch nur weil ich andere alternativen noch nicht in der Hand hatte!
-
Ozoon hat kein Cam installiert ! Mach dir Newnigma2 drauf das hat cccam. Entweder machst du das mit dreamup oder über den Browser.
P.S. Ist dein Deutsch so schlecht ober benutzt du einen translator?
-
Ich kenne das wenn die Frau Serienjunkie ist , über erweiterungen habe ich allerdings noch nicht nachgedacht ! Passt das nicht wenn Sie alles in SD aufnimmt?
-
Ja in DE entwickelt aber aber in fernost zusammengebaut und so ist meist die Qualli ! Heute ist es doch fast latte welche Glotze du kaufst ,wird eh alles in der selben Firma zusammen gebaut!
-
Vlt. haben die die letzten Jahre zu überteuerten preisen verhökert!
-
-
-
Evtl. bezahlt man dann nach 12Monaten den regulären Preis?
-
Wobei die unterschiede zwischen enigma und Neutrino in der bedienung nun wirklich kein grosser unterschied ist!
-
Ganz toll fände ich einen vollwertigen Mediaplayer der alle gänigen Formate von der hdd abspielen kann ohne irgendwelche streamfunktionen nutzen zu müssen!
-
Ich nutze immer die Matze Settings , einfach mal googlen ! Die sind immer auf dem aktuellsten stand !
-
-
Heisst jetzt im klartext die die ein vergünstigtes Full Abo haben bekommen die Buli nur in HD wenn sie den vollen Preis zahlen? Oder wie ?
-
Da bin ich mal gespannt obs da ne extra Weisswurst gibt !
-
Ich haue mal mit in die Kerbe ,aber sportlich, leider haben die Bayern jedem triumph verdient , mir is der Verein nur zu Arogant ! Glückwunsch zum Triple !
-
Klar wird es bei der Telekom teurer ! Aber ich denke es wird immer billigere Angebote als die Telekom geben! Nur wenn die die Flat wirklich abgeschafft hätten , dann hätteste wohl kaum noch ne Flat beim Provider bekommen!
-
Ok dann war " Die Telekom schafft die Flatrate ab " auch nur wieder heisse (Medien)luft! Wenn die Flat bleibt und teurer wird,hat man ja die möglichkeit zu wechseln !
-
Zitat von BurnStar;502334
Fürs Homesharing langt es dicke und etwas anderen machen wir ja ohnehin nicht.
Auch bei nem 12 Personen Haushalt?