Beiträge von Katze Flohli
-
-
bei den Amis vielleicht aber nicht in Deutschland ...
-
Vileicht wollte er auch nur 1 Gramm
Kilogramm sagt ja heute kaum einer sondern 1 Kilo oder 1K und.der dachte sich 1 Kg ist 1 Gramm vom Kilo
Ist genauso wie wenn man sagt 1 Eurocent , klar die Bezeichnung ist richtig aber jeder hier sagt nur 1 Cent. Aber der ist nur 0.01 € Wert.
-
-
Ach du bist das den ich Nächtlich immer höre
-
Ich hatte hier gerade an ein Kartell gedacht mit illegalen Preisabsprachen ...
Jeder geht um 200% mit den Preisen rauf
Aber Du musst bei dem Artikel auch das Abomodell sehen welches künftig fast 20 € kostet.
Ist sicherlich nicht das 5€ mit Werbung oder ?
Schockiert mich das wirklich wenn Netflix 20€ im Monat kostet ? Nicht wirklich !
Der Typ bei Tarnkappe schreibt manchmal aber auch einen Mist zusammen
Mir kommt es manchmal so vor als läßt der sich einen Text übersetzen und gibt wieder was das Tool rausgehauen hat
Siehe auch seinen Artikel über Griechenland wo es schon Strafbar sein soll wenn du eine App besitzt welche IPTV abspielen kann. Im Originaltext hieß es aber wenn du eine App eines illegalen IPTV Anbieters installiert hast.
Hauptsache die Überschrift macht etwas her ...
-
Interessant ist, das sie davon 45% der Lizenzgebühren kassieren
Ja so wird das sehr lukrativ ...
-
Na wo du wohnst sind die Mauern so Dick da reicht das Wlan nicht einmal von Zelle zur Zelle des Nachbarn 😀 😃 f
Aber Kabel ist dort auch gefährlich
-
Was.nutzt mir 6G Mobilfunk wenn das Netz löchriger ist als ein Schweizer Käse und nur in manchen Orten verfügbar ist.
DSL hingegen liefert mir ein stabiles Netz und da würde mir ein schnelles WLan mehr bringen weil man auch über WLan telefonieren kann.
Also sollte man einen Teil vom W-Lan der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
-
BCM oder andere sind zwar nicht so einfach aber es gibt auch dort Mittel und Wege ...
99.9998 % könnten die ePa hier auch nicht hacken...
Trotzdem gibt es sie - die Schwachstellen. Wenn du einmal eine gefunden hast und verstehst wie man sie nutzt kannst du wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen.
Ich habe hier aber nicht auf den Sti abziehen wollen sondern das es durchaus verschiedene Ansätze geben kann.
-
Ich weis du siehst nur das Gute aber das hat auch immer einen Gegenspieler und
schau dir nur mal unser Hobby an ...
Eigentlich ist alles Sicher aber immer wieder gibt es findige Leute die einen Weg finden.
-
Der Vertrag ist das eine , aber ich denke es gab da auch einen gewissen Druck bei den Entwicklern das Tool so schnell wie möglich herauszubringen.
Und wenn der CCC bereits so schnell die erste Schwachstelle entdeckt hat , hätte ich den Start verschoben und Ich hätte die evtl. erst mal richtig suchen lassen
um nicht direkt den nächsten Skandal zu provuzieren.
Nun haben wir bereits so lange darauf gewartet da wären 2 Monate weitere intensive Prüfung auch nicht mehr ins Gewicht gefallen.
Immerhin steht dort evtl. einmal die Seriennummer deines Herzschrittmachers oder Insulinpumpe etc. mit drinnen
Und was heute noch per Gesetz verboten ist kann man morgen schon per Gesetz erlauben und schon darf deine Krankenkasse ganz legal und
natürlich zu deinem besten jederzeit drinnen rumschnüffeln.
Notfalls änderte man ja sogar bereits das Grundgesetz um die Impfungen zu erzwingen.
Wie schon gesagt ich bin kein Gegner der ePa ,
ich bin nur dagegen wie es den Leuten verkauft wird und da werden bewusst Fakten verschwiegen.
-
-
Auch für dich ... stell dir vor du entwickelst etwas für Kunden und stellst es online ...
Du musst sicherstellen das du nicht gegen den Datenschutz verstößt und haftest mit bis zu 50 Millionen Euro ..
Ich weiß das Fehler passieren können nur das man mit zweierlei Maß misst gefällt mir nicht.
Passiert es bei der Regierung haftet keiner für Fehler, passiert es einem.kleinen Unternehmen haften die bis 50 Millionen.
Mir gefällt die Relation nicht während die den einen vorwerfen fahrlässig zu handeln musst du bei den anderen Froh sein wenn sie sagen Tschuldigung.
Ich finde dann können die dad bei den normalen Firmen auch etwas lockerer machen.
-
Also ganz ehrlich, die meisten Seiten kenne ich von der Presse her. Man möchte den Bösewicht beim Namen nennen macht aber indirekt Werbung dafür.
Negativwerbung ist auch Werbung die den Bekanntheitsgrad steigert.
-
TheMatrix in anderen Ländern haben die auch nicht so doofe Gesetze ( Datenschutzgesetz ) ,
Warum.muss ich sicherstellen das meine Kundendaten sicher sind und bei der Regierund spielt es keine Rolle ...
Mir geht es darum das mit zweierlei Maß gemessen wird ...
Andere Firmen werden mit hohen Strafen belegt nur bei der Regierung ist das vollkommen egal.
Ich finde die Firmen hätten auch eine Erleichterung verdient ... Ich muss mich auch an die gesetzliche Lage halten und wenn das Programm zwar von der Regierung in Auftrag gegeben wurde muss es entsprechend getestet werden ob es wirklich alle Anforderungen erfüllt. Es reicht nicht zu sagen es ist sicher ... und vor allem braucht es regelmäßige Updates.
-
Morbid Angel ja wenn er schon das wüsste was du jetzt geschrieben hast ...
Ich habe die Gesetze mit den Datenschutz nicht gemacht 😀 das war die Regierung und genau die geht jetzt mit unseren Daten Verantwortungslos um.
Wenn schon der CCC da rein kommt
.
Wie heißt es so schön ... wenn die wüssten wo ich von drauße überall reinkomme , komme ich wo rein wo ich nicht wieder raus komm.
-
-
Aus rechtlicher Sicht muss man sagen ist der Download illegal , aus Sicht tausender Kunden welche dafür zahlen ist das Gesetz eher dämlich.
Die abonniere doch nicht nur wegen ein paar Songs Spotify sondern würden 20 Songs eher für 1 - 2 € pro Song kaufen denn das wäre billiger.
Digitale Raubkopierer haben den Source Code doch schon längst weshalb die Schließung bei Github auch keinen wirkliche Sinn ergibt. Der war lange genug online.
-
mir geht es um das was die Politik verspricht.
Es ist absolut sicher ... !
Und die Krankenkasse kann nicht auf diese Daten zugreifen
ist doch meiner Meinung beides absolut gelogen ...
Wie wäre es hier mit einer Entschädigung an die Versicherten wenn das versprechen gebrochen wird ?
Wenn es dann pro Versicherten 50.000 € Schadensersatz gibt , dann wird es sicher sein !
So sagen sie nur es tut uns leid ...