Ja die Werbung ist manchmal irreführend und setzt oft darauf das Nutzer vergessen rechtzeitig zu kündigen.
Beiträge von Katze Flohli
-
-
Ja wann immer es einer Firma beliebt bietet sie einfach keine Updates mehr an und zwingt die Nutzer zum kauf neuerer Geräte.
Spätestens dann sollte für den Hersteller der Geräte der Anspruch darauf erloschen sein in einer geschützten Umgebung Waren anzubieten was bedeutet das er die Firmware für alle öffnen muss.
Das könnte den Support spontan um weitere 10 Jahre verlängern, ich bin mir sicher die Geräte halten es durch und im Sinne des Umweltschutzes wäre es auch wenn wir funktionierende Geräte nicht einfach entsorgen müssten.
-
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche
-
-
kann ich nachvollziehen , wenn Firmen damit Geld verdienen sollen sie auch für die Nutzung zahlen.
-
Wenn ich dieses Gestöhne immer höre oder lese "Ich werde im Netz gemobbt, was soll ich machen, was kann ich tun"
Klare Antwort: Melde dich einfach ab und bis schlagartig den ganzen Mist los.
Naja nicht ganz, warum sollte sich der abmelden wo gemobbt wird ?
Eine erste Reaktion könnte aber sein das du dich an die Betreiber der Seite wendest und der dann entsprechende Maßnahmen einleiten muss.
Aber du hast auch recht damit das die Leute immer wehleidiger werden und nun wegen jeder Kleinigkeit rumheulen.
Auf der anderen Seite muss man auch den richtigen Kriminellen den gar ausmachen , da schreit auch jeder das die Politik tatenlos rumsitzt ... was denn nun ?
Das die ungebildet sind und daher auch falsche Entscheidungen treffen ist wirklich Pech
denn umsetzen tut das nur der brave Bürger und der Betrüger hat nun sämtliche Klarnamen , Adressen und weitere Daten zur Verfügung ...
ein echtes Paradies für diese Gruppe.
1.) die machen selbst eine solche Seite auf
2.) sie verweisen auf die Pflicht der Klarnamen und das sie das überprüfen müssen
3.) sie verlangen so ganz legal Kopien von Ausweisen / Kreditkarten etc.
was brauchen die Betrüger noch ?
Das was die Bürgerschützen soll wird somit zu einem hohen Risiko für alle.
-
Jeder 8 Jährige weis das man in Chats oder wo auch immer seinen richtigen Namen niemals verwendet.
-
-
Morbid Angel , nicht einmal da kann er das durchsetzen , es wäre einfacher das jeder eine Kopie seines Wahlzettels dabei haben muss

-
Sage ich doch immer wieder ,
die härtesten Strafen sind nicht die wo verbrochen worden sind sondern weil man den Staat nicht daran beteiligt hat
Hätten die ihre Einnahmen versteuert ... würde das schon fast einen Freispruch bedeuten weil das andere verjährt ist 
Mit anderen Worten ... raubst du eine Bank aus und versteuerst deine Beute ordentlich , kommste vermutlich noch einmal mit einem blauen Auge davon weil der Staat auch seinen Anteil bekommen hat.

-
Na dann müssen wir ihn mit in Zukunft wohl Fotzenfritz ansprechen 😀
-
Wird nicht der letzte Umzug dieser Seite sein
-
-
Ich bin gespannt ob sich für jemand dafür hergibt weil
50,- € für diese Arbeit ist viel zu wenig zumal nur die ersten 4 hier überhaupt etwas bekommen würden.
Ich höre es schon "Es gab hier schon genügend Hinweise , wir können ihnen daher das Geld nicht auszahlen"
Deine Fotos behalten sie trotzdem als Beweis

-
Ok um mal etwas Sinnvolles hier beitragen zu können ...
VIVID hat den Sendebetrieb ( zumindest vorläufig ) auf Astra und Eutelsat eingestellt.
-
-
-
Na der Entwickler trinkt gerade Jack Daniels No.7 in der Karibik am Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen

Er sagt er hat keinen Bock mehr ...
Nee ich bin nicht der Entwickler , kenne ihn nicht und ich weis auch nicht ob er Jack Daniels trinkt aber die Vorstellung gefällt mir

-
genau deshalb hatte ich eigentlich den Thread eröffnet das man uralte Beiträge löschen sollte.
Morgen kommt wer und fragt nach der aktuellem Camd3

-
Ach tatsächlich einmal ein Gericht wo jemand mitgedacht hat und nicht blind die überzogenen Zahlen einfach übernommen hat.
Wie erfreulich