Beiträge von Katze Flohli
-
-
-
So böse war du doch gar nicht das er dich vergessen hat oder ?
bist wahrscheinlich umgezogen und hast deine Adresse vergessen zu hinterlegen

-
was soll man darauf jetzt nur antworten ?
-
TheMatrix Nagra allgemein ist mega interessant.
-
Hallo Tuppel ,
Mir geht es nicht darum , das was auf dem Schirm flimmert sondern um das zu verstehen was da eigentlich so passiert.
Ich muss ja noch einiges als alter Mann lernen

Lineares TV schaue ich schon lange nicht mehr ...
-
Danke euch allen, aber es macht ohne einem simplen "Danke" kein Spass mehr!!!
Ich denke schon länger über ein Passwort oder Einstellung nach. Die bei VU und ATV vom mir veröffentlichten Rakuten.json landen in einem Polen github, aber was soll man machen.heugabel
Macht die URL nur für registrierte User sichtbar
Katze Flohli
Habe ich schon zwei mal abgelehnt@ALL - Das tut nicht weh
https://www.zebradem.com/donation/Das mit dem Passwort steht dir doch frei aber es verhindert dennoch nicht das deine Beiträge dennoch in Polen landen es sei denn du machst eine persönliche Edition für jeden Nutzer. Dann kanns du den Verräter entlarven.
Aber du hast vollkommen Recht - ein Danke tut nicht weh und es kostet nix ...
das ist das mindeste was man erwarten könnte wenn man einen Beitrag nützlich findet selbst wenn man absolut keinen Cent besitzt.
-
Ja Anydvd hat auf die Schlüssel der Online Database zugegriffen wenn du eine neue DVD hattest.
Deswegen die Offline Keydatabase installieren und dann sollte das laufen.
Das dritte von oben aus dem Beitrag von Pivo
-
Ach bei uns ist auch noch alles dran und alle sind gut rüber gekommen

Wie ballern schon seit Jahren nix mehr aber schauen gern zu. Wenn die Batterie brennt ist es egal wer die gezahlt hat alle können da mit schauen

Auch hier gibts einige Hobby Feuerwerker die einen tollen Job gemacht haben und ich muss sagen es war großartig.
4.500 € Investition war das beste was ich von einem privaten gehört habe.
Wir haben das Geld beiseite gelegt und gehen davon im laufe des Monats einmal mal lecker zu viert Essen.
Ich denke für 400,-€ bekommen wir was gutes zum Futtern.
Ja leider gibt es immer irgendwelche Idioten welche sich mit illegalen Böllern irgendetwas wegsprengen.
Dabei ist es nicht einmal unbedingt der illegale Feuerwerkskörper aus Polen etc. sondern dieser gepaart mit einer großen Menge Alkohol der dich unvorsichtig werden lässt und dann passieren so blöde Dinger.
In Polen ist der ja auch zugelassen.
Trotzdem bin ich ganz klar gegen ein Böllerverbot in Deutschland !!!
Aber ich bin dafür eine Umweltsteuer in Höhe von 10% darauf zu erheben!
Diese muss aber zu 100% für die Umwelt ( z. Bsp. für die Bepflanzung neuer Bäume etc.) genutzt werden !
denn diese Filtern die Luft und nicht die Steuern !
Und wenn ich lese das über 200 MIO Euro ausgegeben wurden ...
-
Ich fange mal an ...
Ich wünsche allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2026 ...
Bleibt gesund und kommt gut rein...
-
-
Ach ich habe glatt vergessen den armen Millionären eine Runde Mitleid zu spenden ...
-
Fellfresse was geht nicht ?
Edit: mir ist gerade eingefallen weil die Server abgeschaltet sind benötigst du die offline Datenbank , die enthält zwar viele Schlüssel aber nicht alle
-
Kenne ich auch das Problem mit den Chips
-
-
Hi Wotan ,
herzlich Willkommen hier
-
Naja dann kann er meine Empfehlung als Dickes Lob werten ...
-
Ich finde er moderiert den Bereich "Streaming" seit Monaten wenn nicht seit Jahren eh fast allein und macht das sehr gut ...
Hat ihm jemand mal gefragt ob er den Bereich evtl. als MOD betreuen möchte ?
-
Die sind doch sowieso schon in 90 % auf dem Rechner drauf ...
Das Gesetz legalisiert nur was sie Jahrelang illegal sowieso schon getan haben.
-
Ach wenn die sich nett anmelden dürfen die auch mit meinem Wissen einen Trojaner installieren

Ohne mein Wissen geht leider nicht , der PC sitzt hinter einer 1,80 Meter dicken Betonwand und diese einzureisen dauert ein bisschen

Ich würde mich zwar wundern wer mir die Wände wieder so toll verputzt und gestrichen hat aber bestimmt keinen verdacht schöpfen