MIt den Smartcards kannte ich mich auch mal ganz gut aus ![]()
Aber nicht so gut wie du ... alte MOSC Hacker Legende ![]()
MIt den Smartcards kannte ich mich auch mal ganz gut aus ![]()
Aber nicht so gut wie du ... alte MOSC Hacker Legende ![]()
Mir scheint du bist Paytv23 😀
D-Box1 BDM-interface und DVB2000 , ja mei, wie schnell die Zeit vergeht.
und SCSI Festplatte ![]()
Sagem und Nokia auf Neutrino umrüsten, ach war das ne tolle zeit
Hatte ich zusammen mit Poiscorp und Nash aus dem Kekse Board zusammen gemacht
Wer von euch hat eine Stecknadel mit kabel auf eine Platine gehalten, wärend die Frau den Stecker in die Dose steckt um von BetaNova auf Neutrino zu kommen. Sowas ist hier leider Verschwunden.
kommst du auch mit 3 Drähten klar wenn sie keinen Kurzschluss verursachen sollen ![]()
Wo ist denn Tüte abgeblieben der war doch früher auch immer so ein begeisterter Tüftler und wo ist die Database abgeblieben ?
Macht doch ein Thema auf, zeigt noch Bilder dazu wenn Ihr welche habt zu der Zeit.
Oder startet doch mal ein Projekt, für das Ziel selber den Global gebauten EMM für TivuSat selber zu loggen bzw. zu bauen über die Orginal Hardware, damit man nicht angewiesen ist auf andere
schicken Tag allen.
haha traust uns das nicht zu so ein billiges EMM selbst zu erstellen ![]()
Ne Spaß bei Seite , macht ein Bereich auf und dann können wir mal schauen was passiert ...
Das seasons wurde mir tatsächlich bei einer razia beschlagnahmt.
Ich habe lange überlegt warum, es gab es ja frei zu kaufen..........
Ja bei einer Razzia wird alles was eine Leiterplatte hat und mit den Fall in Verbindung stehen könnte beschlagnahmt und ausgewertet ...
Hättest du da Bargeld gehabt , wäre das auch erst einmal weg gewesen und das obwohl du das an jeden Automaten legal abheben kannst ![]()
Alles anzeigenJa gibt es bestimmt
Aber warum dafür ein extra Bereich?
D Box 1 mit dem blauen cam oder dem dicken grünen kennen wir doch alle.
Und emmm TheMatrix damals bei GMC hast du es auf meinem Bord auch nur bis zum Mod geschafft
Katze Flohli war bei Bingo auch Mod
ich meine tatsächlich einen gbox emu in der DBox1 ohne dem blauen oder dicken grünen ![]()
Ich hatte damals schon mit den Season Interface ... Naja das kennst du ja bereits
Ja wenn das Board auf einen deutschen Server liegt , dann unterliegt es auch deutschem / EU Recht ...
Deshalb können manche Themen nicht einfach so besprochen werden.
Ohne einen Payserver zu haben benötigst Du auch kein ICAM.
Und damit ich mal etwas klarstelle. ICAM wurde als closed Version für Payserver Receiver als erstes rausgebracht.
Schlussendlich will/wollte man damit Geld verdienen.
Schönen Abend.
ohne zu wissen wie du an den overcryptkey kommst brauchst du kein icam
Ich habe sogar noch einen weisen Premiere Schlüssel den man noch in die Box stecken musste ![]()
Und noch davor war Premiere sehr kurz mal mit Seca zu empfangen ![]()
Die Nokia D-Box1 kenn ich auch noch 1000 DM ( keine Euro ) ... und sogar darauf gab es bereits einen EMU für IRDETO und SECA ![]()
Die Sagem Box hatte ich auch ![]()
ja aber wir schweifen ab ...
hin und wieder wurde ich belächelt weil ich zum Urschleim zurück komme ![]()
Wie hieß es ... ist schon alles durch was willst du mit dem Mist ![]()
Ja macht mal einen Bereich auf wo nur für ausgewählte Leute sichtbar ist und Zutritt bekommen und man sich über den Urschleim unterhalten kann ![]()
Ich verspreche nichts aber ich denke es gibt viele interessante Dinge worüber man sich unterhalten kann.
kannst ja mal anfragen ob dir wer einen Bereich aufmacht der nicht so von jedem gelesen werden kann ...
Quasi nur auf Einladung oder durch Freischaltung durch einen MOD.
Ja das ist alles möglich , nur so im öffentlichen Bereich wo jeder lesen kann würde ich hier auch nix reinmachen ...
Hm ich wollte mit meinen Thread nicht erreichen das ihr Euch angiftet und gegenseitig die Schuld zuweisen tut.
Ja das die Karten nicht mehr laufen kommt daher das sich keiner fragt wie man an diese Keys u.s.w. gekommen ist.
Jeder nimmt nur das was einem vorgegeben wird ...
Bei Nagravision reicht tatsächlich 1 Keyset für alle Karten weil jede dieser Karten denkt sie wäre in dieser einen Kiste drinnen ![]()
Tivusat - Warum hat niemand die "Schwarze Karte" im Einsatz ? oder hat jemand ein Keyset ?
Bei HD+ - ist genau 1 Keyset bekannt das die Karte in oscam läuft, dabei gibt es tatsächlich hunderte von ... ![]()
Ich denke nicht einmal dann kämen sie in Schaaren wieder ...
man weis doch das IPTV läuft ...
und solange das problemlos geht haben die ja keinen Grund hier her zu kommen und wenn die mal einen hops nehmen,
kommen die mal vorbei um sich über einen anderen Anbieter zu informieren.
Mir geht es aber um die wo noch da sind - die wollen ja auch mit ein paar interessanten Sachen versorgt werden.
in manchen Threads ist ja noch etwas Bewegung drinnen ![]()
Die Tivusat Karte zum Beispiel ![]()
Weil das EMM aller paar Tage auf die Karte muss , sind sie aller paar Tage mal da.
Hallo @ all
hier scheint in einigen Bereichen die Zeit regelrecht stehen geblieben zu sein und Jahrelang kam kein einziger Beitrag hinzu.
Diese Bereiche könnte man ausblenden oder man sollte zumindest dafür sorgen das dort auch wieder interessante Beiträge zu finden sind.
dazu würde ich gern wissen was die verbliebenen Nutzer interessiert ...
Hallo, willkommen zurück und gutes gelingen
Hi Tüte schön dich zu lesen und wie ich sehe bist du jetzt MOD ... ( war ich denn wirklich solange weg ? )
Ja es geht nur sehr langsam voran ... bin halt schon alt und vergesslich ![]()
Machst du denn noch was in Richtung " HD+" oder "Tivu SAT" ... ?
Der eine oder andere findet auch in IPTV zeiten zum Urschleim zurück
Welcom back
Ach es gibt noch sehr viel zu lernen über Verschlüsselung ...
Hallo ich habe mich nach einer sehr langen Zeit doch wieder entschlossen in ein oder zwei Foren etwas aktiv zu sein ...
Die Überschriften und Beiträge verraten mir das es die wenigsten geschafft haben dürften eine eigene SC , in einer Linux Box zum laufen zu bekommen haben aber das mit dem icam , das habt ihr hinbekommen ![]()
Ich selbst bin nach wie vor wenig bis gar nicht mehr am TV schauen interessiert und wenn dann immer noch über Netflix , Disney+ , Amazon Prime
Favorisieren tue ich immer noch das Kino ... Großartige Filme verdienen es nach wie vor auf großen Leinwänden gesehen zu werden mit einem gutem Sound ...
In meiner Mietwohnung ist das nun mal nicht möglich ![]()
Nun ja wir werden sehen ob ich mich richtig entschieden habe wieder bei Euch zu sein , die Zeit und Familie sagt nein - mein Herz sagt ja ![]()
In diesem Sinne schließe ich mein Post
Mfg
Katze Flohli