Ganz schön auf Krawall gebürstet, der Bursche.
Ruhig, Brauner...
Beiträge von Homer S.
-
-
Zitat von uhdler;573072
Ihr seit super ! ✌️
-
Zitat von uhdler;573062
und geht nicht gibts nicht !
Alter, eben schon... Nochmal: Das Newnigma-Board ist derzeit down! Wie soll da was gepostet werden?
Nächste Frage: Selbst wenn die was posten könnten, wer soll's lesen?
Merkst Du echt den Fehler in Deiner "Logik" nicht?
-
Zitat von uhdler;573046
Aber das sich da das newnigma Team solange Zeit lässt und auf ihrer Seite nicht ein Hinweis erscheint das wegen Problemen die Seite vorübergehend down ist, ist mir auch bisschen schleierhaft
LOL, die sollen auf Ihrer Seite posten, dass die Seite down ist?
Ne, is' klar! Merkste selber, oder? -
Das wiederum ist mir doch egal!
Ich gehe von mir aus: Ich bekomme weniger Leistung und zahle den gleichen Preis = Mehr bezahlen unterm Strich
Addiere ich die Gebühr noch, sind das nochmal 2,41€ mehr im Monat!Also gesamt 32,40€, anstelle 29,99€ bzw 30,78€ (2015 19€ für die Aktivierung, aber 24 Monate Laufzeit)
-
Meins läuft noch bis Ende November.
Diese Woche Anruf (war nicht daheim) und Brief mit Angebot über 29,99 Euro + 29,- Aktivierungsgebühr (<- Äh für was überhaupt? Die müssen ja nicht mal nen Knopf drücken)
Da Freitagspiele der BuLi weg sind und ab nächster Saison die EuroLeague, versuch ich die aber noch weiter zu drücken.
Warum gleicher preis für weniger Leistung!?
Die Aktivierungsgebühr streiche ich auf jeden Fall, das sehe ich überhaupt nicht ein! -
Hi Tuppel,
alles Gute zum Geburtstag!
-
Servus! Viel Spaß onboard!
-
Erster!
Happy Birthday Zebradem!
-
Hm, was war das denn??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woher der Sinneswandel? Fremdbestimmt? Ach was... Ich verrückter Verschwörungstheoretiker...
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, da ich mich sonst in Rage rede/schreibe!
-
Hi,
schau doch mal hier vorbei: KLICK
EDIT: Ich wollte Dir zuerst eine Absage für die Kombo Dream/PowerVu erteilen, da ich im NN2 gelesen hatte, dass es hardwaretechnisch wohl nicht möglich sei bzw. div. Treiber fehlen (Stichwort DES). Aber es scheint so, als gäbe es `ne Lösung für das "Problem", über die ich, dank Deiner Anfrage, im Netz gestossen bin. -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Xeon!
-
Yo, von mir auch alles Gute, mein Lieber!
-
Vögel gibts...
-
Hi,
so wie ich das sehe, wirst Du Dein Modul wohl auch nicht zum Laufen kriegen, da das Unicam ein CI-Modul ist. CI+ und CI beißt sich nach meinem Wissensstand, da CI+ nicht "abwärtskompatibel"...
-
Sky Go für Android V1.3.1
Version 1.3.1 als *.apk für alle nicht offiziell unterstützten Geräte.
-
Hallo Kusselin,
eins vorweg: Auch ich verstehe Dich nicht wirklich und finde die Frage alles in allem sehr komisch!
Du hast eine komplette Anlage, sprich Verstärker, CD-Player inkl. Lautsprecheranlage und willst darüber Werbung abspielen. Soweit verstanden.
Aber was willst Du jetzt von uns? Sollen wir Dir erklären, wie man eine CD brennt, dann in den Player legt und die "Play"-Taste drückt?
-
Szene News?
-
Hallo zusammen,
im Coolstream-Forum wird davor gewarnt!!! Anscheinend haben diverse User bei Sky angerufen, um die Mail zu verifizieren. Mit dem Ergebnis: Email stammt nicht von Sky! Also aufgemerkt!!!
-
Zitat von Blechverdreher;549029
was ne schweinebande
Ist das was Neues?