Zitat von 0815flieger;416363Das Problem kenn ich @ Homer.
Du musst lang genug warten....so ca 2min, dann gehts los mit dem Flashbalken.
Gruß vom Flieger
Schön wär`s gewesen, aber nach 5 Minuten wurde es mir zu blöd! ![]()
Wie gesagt, IE 8 funzte sofort!
Zitat von 0815flieger;416363Das Problem kenn ich @ Homer.
Du musst lang genug warten....so ca 2min, dann gehts los mit dem Flashbalken.
Gruß vom Flieger
Schön wär`s gewesen, aber nach 5 Minuten wurde es mir zu blöd! ![]()
Wie gesagt, IE 8 funzte sofort!
Servus miteinander,
ich habe gerade vergeblich versucht per FF 5 eine DM 500 HD zu flashen. Das gewohnte Browserfenster erschien zwar, nur nach der Auswahl des Images und einem Druck auf den Knopf "Flash" tat sich gar nichts.
Der erste Versuch mit IE 8 führte sofort zum Erfolg!
D`Ehre M.o.s.c,
auch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
![]()
Ach ja, Du kannst Dich ja mal wieder melden, wenn Du Zeit und Lust hast. Ich kann leider nicht, da mit meinem Handy auch die Nummern über den Jordan gegangen sind! ![]()
Servus Xeon, alte Hütte!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
![]()
Zitat von sossenprinz;415013läuft der vertrag am 31.8 aus? dann solltest du sofort per e-mal kündigen,wegen der 2 monatigen kündigungsfrist,per postweg wirds zu knapp.
Es gilt das Datum der Einlieferung, sprich der Poststempel! ![]()
@ Sky4:
, besser hätte ich`s nicht sagen können!
Servus gladi, alte Hütte!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
![]()
Zitat von Rolli;404621[color="White"]evtl. MINIMUM CLIENT VERSION aktiv?[/color]
Hm, wie kommst Du denn ausgerechnet darauf als erste mögliche Fehlerquelle??
![]()
Zitat von TOMO^;404752Freut mich, dass auch hier solche wichtigen Themen angesprochen werden. Je mehr Leute davon erfahren desto besser. Auch wenn dafür dieses Forum bisschen missbraucht werden muss.
Googelt einfach mal bisschen nach solchen Sachen, ihr werdet vor staunen den Mund nicht mehr zu bekommen!
Du sagst es! Bzw. dürfte dem einen oder anderen auch schlecht werden!
Tipp an alle: Googelt mal nach "Georgia Guidestones", "Chemtrails", "HAARP", "Freigeist Forum" (sehr empfehlenswert) oder auch nach Autoren, wie Jan van Helsing (auch Jan Udo Holey) oder Jo Conrad. Und lasst Euch bitte vor der geschwungenen Nazi-Keule in Bezug auf diese Menschen nicht erschrecken, die ist eine gern verwendete Waffe, um diese Leute zu diskreditieren. Diese Leute sind alles andere als Rechte bzw. Neo-Nazis oder Antisemiten! Sie sprechen nur die Wahrheit an, was diesen Kreisen natürlich überhaupt nicht passt!
EDIT: Noch ein paar Stichworte: "Illuminati", "Skull&Bones", "Bilderberger" oder recherchiert mal, wer oder was hinter der Federal Reserve Bank tatsächlich steckt (die ist alles andere als "Federal" und/oder "Reserve" ;))!
EDIT II: Sehr interessanter Film über unser tolles Schuld-Geld-System: Fabian - Gib mir die Welt plus 5%
http://video.google.de/videoplay?docid=8862164735311239449#
EDIT III: Hier gibt`s das gesamte Kartenspiel "Illuminati - NWO" als Download.
Servus Bondi,
Du hättest optional auch das Programm "SetRestore" nutzen können. Damit kannst Du die gewünschten Einstellungen auf dem PC speichern und kannst sie auf ein anderes Image übertragen.
"SetRestore" solltest Du im ULC finden.
Zitat von Tungdil Goldhand;398458Alles anzeigen
[color="Red"]Feb 22 18:14:13 dm800 daemon.debug CCcam: readKeyfile: cannot open /var/keys/SoftCam.Key or not found
Feb 22 18:14:13 dm800 daemon.debug CCcam: readKeyfile: cannot open /var/keys/AutoRoll.Key or not found
Feb 22 18:14:13 dm800 daemon.debug CCcam: static cw not found or bad
Feb 22 18:14:13 dm800 daemon.debug CCcam: readProviderfile: cannot open /var/etc/CCcam.providers or not found
Feb 22 18:14:13 dm800 daemon.debug CCcam: readChannelList: cannot open /var/etc/CCcam.channelinfo or not found[/color]Da scheint doch etwas mit dem Startscript nict zu stimmen?!
Es sollte ja uch die Oscam als erstes gestartet werden, passiert aber nicht!
Fehlen die Datein (rote Schrift)?
Das ist es, oder?
An den von Dir markierten Dateien liegt es definitiv nicht. Das sind Dateien, die erst sekundär wichtig werden.
In der AutoRoll.key stehen im Normalfall Keys für AU, die SoftCam.key ist für die "normalen" Keys da. Channel- bzw. Provider-Info ist für das Web-IF von CCcam relevant, stehen doch hier die entsprechenden Provider zu den CAID bzw. Sender zu den SID. Man kann also erkennen, was im Share so an Karten anläuft bzw. welche Sender gerade vom Server abgerufen werden.
Also sollte es nicht zur Problemlösung beitragen, wenn Du die Dateien einfügst! ![]()
Jau Big,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen all` Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Zitat von Reppo;398200Ein Thread reicht doch, wieso machst Du noch einen auf.
Und da mischt er mit gleichem Thema auch noch mit: KLICK
@Tungdil: Und Du meinst ernsthaft, dass Du mit Spammen eher zu einer Lösung Deines Problems kommst? ![]()
Problem hin oder her und sei es für Dich auch noch so nervig, [color="Red"]ein Thread[/color] sollte bzw. muss für [color="Red"]ein Problem[/color] genügen. Steht auch so in den Boardregeln, die Du ja akzeptiert hast.
Zitat13. Spam
Das Erstellen von Doppel- bzw. Mehrfachpostings, z. B. in zwei unterschiedlichen Rubriken oder weil vielleicht zu dem ersten Posting (noch) keine Antwort kam, ist zu unterlassen. Diese Postings werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich wiederholt in böser Absicht doppelt/mehrfach gepostet wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
Und glaube mir, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, wird er ihn auch posten. An sich sind wir hier sehr hilfsbereit. ![]()
Zitat von flensplopp;397897
Noch eine kurze Frage :
Wenn neue Sender dazu kommen sollten, wie bekomme ich diese dann in die Liste ??
Mahlzeit,
ich denke, dann kommen neue Batch-Dateien. Denn da sind sämtliche Stream-Links hinterlegt! ![]()
Zitat von kleinhubi;397864bin noch zimlich neu und mus noch soooo viel lernen ,
Ne is klar...
ZitatRegistriert seit: Jul 2006
Zitat von kleinhubi;397864wie ist der standardpfad ?
Sorry, aber ist Dir selbst ein Doppelklick auf die Inst.-.exe von VLC (die sogar im Paket enthalten ist) zu viel? Musst Du deshalb das Board voll spammen?
Zitat von Badly;397775
installiert wurde dann unter dem standardvorgabe-pfad.
Der ist in der Batch-Datei vorgegeben, richtig. Nur denke ich, werden die Wenigsten VLC auch so installiert haben. Darum mein Hinweis. ![]()