Jup, funzt.
Nur ganz so einfach, wie in der beiliegenden Anleitung geht`s auch nicht! Man muss in der entsprechenden Batch-Datei (XP oder Win7) den Pfad zum VLC-Player bei jedem Sender noch anpassen, sonst geht gar nichts!
Jup, funzt.
Nur ganz so einfach, wie in der beiliegenden Anleitung geht`s auch nicht! Man muss in der entsprechenden Batch-Datei (XP oder Win7) den Pfad zum VLC-Player bei jedem Sender noch anpassen, sonst geht gar nichts!
Hey Rolli,
da stimme ich doch glatt in den allgemeinen Tenor ein: DU ALTER SACK! ![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag! Hau feiertechnisch kräftig rein!
![]()
Hi,
habe mit Thunderbird keine Probleme!
Cccam x.86 wirst Du auch nirgendwo finden... ![]()
Zitat von Logopaul;394057warum aber wird eine Karte, die den Boardnamen trägt, so in's Abseits geschoben
Hm, vielleicht weil damit eine Zeit lang nicht wirklich viel anzufangen war und immer noch nicht ist (zumindest nicht für den "großen" Anbieter). ![]()
D´Ehre Mortl!
Willkommen an Bord und Gruß zurück aus der Oberpfalz! :D:D
Zitat von Reppo;39291725. Strg-Alt-Entf drücken
Das trau ich mich nicht! Ich hab gehört, wenn man das macht, verschwänden Rentner!? ![]()
22. Iss niemals gelben Schnee! ![]()
Hi Badly,
herzlich willkommen bei den "Weißen"! ![]()
Zitat von BurnStar;390834Jo Keys haben sie ja schon geändert
Einfach mal die hälfte des Keys genullt
Bist Du fies, da geben die sich solch eine Mühe und Du verrätst alles! ![]()
![]()
Hm, wenn der ganze Driss auf der Day oder dem Zebra rennt, sollte es eigentlich mit der Didem auch laufen. KD kann ich bestätigen, ist ja noch das Uralt-File von vor zwei oder drei Jahren. Nur Files für die aktuell offenen Geschichten, wie ORF, hab ich für die Didem leider noch nicht gesehen. Bis jetzt nur für die Day & das Zebra...
Mach Dir das aktuelle ZD-Image drauf!
Hol Dir das AHAB. Lt. meiner Googlerei kostet das mit allen Kabeln 24,50 exkl. Versand.
Zitat von keineAhnung;390315Ist sowas Kompliziert?
Hi,
ob etwas kompliziert ist, ist immer relativ! ![]()
Zitat von keineAhnung;390315Bzw. Muss ich mir da ein Linuxserver aufbauen, um dann Fernsehen zu können?
Jup, so ist es. Oder Du baust Dir in die dbox2 ein Multicam ein, welches dann mit so ziemlich allen Karten zurecht kommt, wie Rolli ja schon sagte.
Hi Teufelchen,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und das Du mir auch kräftig feierst! :party ![]()
Hehe, nix da Widescreen! ![]()
Hm, ich nutze auch FF (3.6.13). Ich probier`s mal mit Cache-Löschen.
EDIT: Bringt alles nichts, bei mir schaut`s immer noch so aus, wie bei Blubber...
Sag mal, liest Du eigentlich die Antworten, die Du bekommst?? ![]()
ZitatNe Cerebro mit CW Files wird nicht von einem Betacrypt Cam erkannt...
Dann wird `ne Goldwafer mit CW-Files wohl auch nicht erkannt!?
Servus Leute,
mir ist schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass im Portal bei den gepinnten Beiträgen, das "-" bzw. "+" zum Öffnen und Schließen des Threads verschwunden ist.
Ehrlich gesagt nervt mich das ewige Scrollen schon... ![]()
Hey Migi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
![]()