Ach so, der "Tuxbox-Commander" war gemeint.
Beiträge von Homer S.
-
-
Du suchst bitte was?
Tuxbox bedeutet für mich nichts anderes, als Sat/- bzw. Kabelreceiver auf Linux-Basis. Tux heißt der bekannte Linux-Pinguin und Box sollte selbsterklärend sein.
Von daher: Keine Ahnung was Du suchst!?
-
Hi the_29,
auch Dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest!

-
Hey mandy,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

-
Jau, Glückwunsch!

-
Hi urs,
auch Dir wünsche ich zu Deinem Wiegenfest alles Liebe und Gute! Feiere und lass`Dich kräftig feiern!

-
Hey Eini,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass` Dich kräftig feiern!

-
Hey Jake,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

-
Zitat von Reppo;379200
Endlich gibt es diese Winterreifenpflicht, ich ärgere mich seit Jahren über die Leute, die im Winter mit abgefahrenen Sommerreifen unterwegs sind.
Nur die Strafe ist ein Witz, das schreckt keinen ab, sollte wesentlich teurer sein und immer 3 Punkte.Nix da, Punkte! Prügelstrafe!!! Und zwar an Ort und Stelle, vollziehbar durch jeden, der behindert und/oder gefährdet wurde!

-
-
Hi Klaus,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

-
Alles gut und recht, aber wieso ein neuer Thread??
Haben wir eigentlich doch schon hier KLICK
[color="Red"]EDIT: Beitrag stammt aus einem anderen Thread, wie unschwer zu erkennen sein sollte![/color]

-
Hi,
hast Du denn ein Multicam verbaut bzw. einen ext. Reader am COM-Port? Ohne eines von beiden wird sich wohl mit OSCam nichts tun, denke ich zumindest.
-
-
YouTube - Alter Bridge - White Knuckles - Live in Amsterdam
Da war ich am Montag und habe auch noch vorher mein Idol Mark Tremonti getroffen :D:
YouTube - Alter Bridge - Blackbird (live @ HMH, Amsterdam 08.11.2010) 5/6
-
Hey Hausi,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, v. a. Gesundheit!

-
Hier mal ein fettes Brett für die "harten" Jungs und Mädels onboard. Alter Bridge`s kommende Single als Vorab-Zuckerl für die Fans gibt`s hier als Stream:
ALTER BRIDGE: Den neuen Song "Isolation" hier anhören! - Roadrunner Records Deutschland
-
Heute schon genickt?

-
Zitat von gonco0815;359740
Au backe, da ist ein - .......

Jup!

-
Hi gonco,
leider konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich verfalle aber nicht in Sarkasmus (da bin ich nicht der Typ zu!
:D), sondern gebe Dir den entscheidenden Tipp:Rechts oben beim jeweiligen gepinnten Faden im Portal ist ein "-"-Zeichen! Klick da mal drauf und Du wirst erfreut sein!