Hi wumpi,
ich wünsche alles Liebe und Gute, v. a. Gesundheit, zu Deinem Geburtstag.
![]()
Hi wumpi,
ich wünsche alles Liebe und Gute, v. a. Gesundheit, zu Deinem Geburtstag.
![]()
Bist Du deppert, ist das geil!!! Ich schmeiß mich wech! ![]()
Hallo Frau lolly,
meine Vorschläge: Rapante, Frau Professor oder Babe (so heißen meine Meerschweinchen!)
Servus ulbricht,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib so, wie Du bist und lass`Dich kräftig feiern!
![]()
Servus Jungs und Mädels,
wie oben schon gefragt, haben wir jemanden hier im Board namens "Schiedeck" aus Gelsenkirchen?
Falls ja, sollte sich der-/bzw. diejenige bitte per PN bei mir melden. Es geht um die kürzlich bei ebay an meinen Bekannten verkaufte dbox2. ![]()
Zitat von malcomxyz;352731Fragt sich nur wie lange, wenn die links immer öffentlich gepostetet werden und nicht per [regonly]....
Hm, so viel ich weiss, muss man sich bei uns auch registrieren, um Threads lesen zu können. ![]()
Servus Xeon,
auch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß`Dich kräftig feiern!
![]()
Servus M.o.s.c,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib bitte so, wie Du bist.
Spätestens jetzt sollten wir doch demnächst mal auf ein paar Bierchen (oder für Dich dann Spezi) in die Stadt schauen! ![]()
Macht mir hier bitte nicht den nächsten Vuvuzela-Pro/Contra-Faden.
Es geht hier ausschließlich um den Vuvuzela-Filter von Sky! Danke
Täusche ich mich oder ist der Filter heute verbessert?
Gestern konnte ich leider nur einen eklatanten Unterschied zwischen den beiden Tonspuren erkennen, als die Teams noch im Kabinengang waren. Da war von den Vuvuzelas rein gar nichts zu hören, nur der Schiri und der Gesang der Südafrikaner kamen durch. Während des Spiels war der Klang m. M. nach nur dumpfer.
Naja, immerhin besser als gar nichts. Zumindest das Wespenschwarmartige war ja gestern schon einigermaßen weg und der Ton scheint mir, w. o. erwähnt, heute noch einmal generalüberholt.
Oh, wie geil ist das denn?
Sagt da gerade eben nicht die Moderatorin nach dem Spiel Schweiz gg. Spanien, ab sofort würde Sky einen Vuvuzela-Filter anbieten?!
Also anscheinend kann man ab sofort während der Spiele auf Tonoption 1 schalten und schon ist das nervige Gesumme weg! :palamakia:![]()
Endlich mal ein kulturell wertvoller Beitrag im ZD! ![]()
Hey gladi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ![]()
![]()
![]()
Hi smint,
bei mir kannst Du Dich auch melden, wenn Du möchtest.
Hey gladi, alter Recke!
Ist zwar sehr, sehr schade, aber das echte Leben geht nun mal vor!
Wie einer meiner Vorgänger schon schrieb, ich hoffe im Privaten ist nichts im Argen! ![]()
Sagte ich ja gestern schon: Kleingeist.
Und frage jetzt bitte nicht wieder warum, lies einfach den von Dir fabrizierten Müll noch mal durch. :thank_you2:
Schiris bestochen,
Zitatich hasse diesen club aus tiefster seele
(Hallo? Das ist "nur" Fußball), usw, usw...
MEGA-LOL bis ROFL! ![]()
Zitat von BigLion;340052
Es ist nur schade,das es immer wieder welche gibt ,die hoffen das die Bayern rausfliegen,auf Internationaler ebener gesehen....traurig........
Lass sie doch, die Kleingeister! ![]()
Da gibt`s noch `ne zweite (längere) Version, welche ich mir aber noch nicht angesehen habe, da mir schon nach der ersten Version schlecht geworden ist: KLICK.
Weiter äussere ich mich nicht zu diesem Thema, die Bilder sprechen für sich...
Servus Reppo,
schau mal hier.
Ich habe zwar keine Ahnungvon dem Kram, aber da gibt`s anscheinend die Profi-Teile (bekannt aus dem DSF) für `nen knappen Fuffi!