Hi Nase,
schade, das lesen zu müssen. Aber wie T. schon sagte: Das echte Leben geht vor. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für Eure Zukunft. Halt die Ohren steif! ![]()
Hi Nase,
schade, das lesen zu müssen. Aber wie T. schon sagte: Das echte Leben geht vor. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für Eure Zukunft. Halt die Ohren steif! ![]()
Oh Mann, schon wieder... ![]()
Aber aller guten Dinge sind drei, Du wirst schon sehen! ![]()
Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deiner Familie in jeder Hinsicht alles Gute für die Zukunft, halt`die Ohren steif!
Zitat von Ratti01;318037Jungs ich habe gefragt was ich dafür brauche und werde gleich angemacht mit Rot und Grün und was weiß ich vielen dank das ein so geholfen wird hier echt nett ich Rufe lieber bei sky an und frage dort nach und zahle mehr für die sachen als Privat oder sage die sollen mir einfach alle sachen für sat senden damit ich alles sehen kann als mich hier anmachen zu lassen.
Immer wieder geil zu sehen, wie manches Foren-Mitglied seine Umwelt wahrnimmt. :clap:
Ne, is klar... Du bist hier das Opfer, das fies gemobbt wird. Genauso, wie Du Neuling bist hier im Board (dabei seit Aug. 2007). LOL!
So ca. alle 0,5 Jahre stellst Du vom Sinn her immer wieder die selben Fragen (und hast diese auch schon beantwortet bekommen).
Zumindest geht`s in Deinen Beiträgen immer um die evtl. Möglichkeit SKY bzw. UM für lau zu glotzen oder Du kommst wieder mit der alten Mär vom Freund oder Bekannten, dessen Halbschwester mütterlicherseits von ihrem Cousin gehört hat, dass SKY wieder ohne Abo zu empfangen ist.
Ich sehe darin ("Ich habe da von `nem Kumpel, Nachbarn, etc., gehört, dass...") sowieso nur eine Schutzbehauptung. Genauso verhält es sich mit dem Hinweis darauf, Du wärst Neuling! Beides bzw. eines davon würde ich auch sagen, wäre ich zu faul zu suchen bzw. zu lesen. ![]()
Zitat von Ratti01;317880Hallo!
also nicht schreiben lesen und so weil gelesen habe ich genug nur steht es sehr unverständlich dort.
Hallo Ratti,
was ist an einer Ampel (unten auf der Foren-Startseite) nicht verständlich? ![]()
Rot = dicht, grün steht für "offen"...
Zudem steht diese Aussage und was man dagegen tun kann, schon seit über einem Jahr mehrfach in diversen Threads. So viel kannst Du also gar nicht gelesen haben... ![]()
Zitat von Ratti01;317880
Jetzt habe ich mir ne schüssel gekauft die im Angebot war und wollte mal fragen was brauche ich um die Sky sende Frei zu machen
Abo oder Zugriff auf eben ein Solches.
Hi Klaus,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
:clap:
Lass Dich kräftig feiern!!!
Hallo Frau lolly,
herzlich willkommen in unserer Runde! ![]()
Servus Jagger,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! ![]()
![]()
Auf gar keinen Fall!!!
* PUSH * ![]()
Ich könnte schwören, dat war Rolli!
:greets (17):
Zitat von Lucas70;312683Der Optimismus das die Karten bald im Softcam laufen in allen Ehren, aber warten wir erstmal ab wie groß das Interesse der Entwickler überhaupt ist das zu realisieren....
Äh, ja. So viel dazu...
:greets (17):
Zitat von zemphs;312726Läuft auch stabil, nur wenn ich Werbezapper gehe hängt die Box. Hab mir extra das Petze geflasht damit man die nervigen Werbeunterbrechungen übersteht.
Hallo zemphs,
so wie mein Vorredner schon sagte, spiel ein anderes Image ein. Nimm z. B. das aktuelle ZD-Image 3.51 und installiere Dir den Werbezapper per Online-Update. Da kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Box dann keine Mucken macht.
argus: Das von mir gepostete Zitat habe ich, wie erwähnt, aus dem CCcam-Forum, wo es ein Mod oder Admin eben so gepostet hat.
Ich bin aber gestern (so wie Du wohl auch ;)) über den Original-Thread "HD+ PC-Portierung" im IRDE gestolpert und da wurde der von Dir gepostete Teil auch erst gestern von Zodac ergänzt. Da warst Du ein wenig fixer als ich, habe es aber übernommen. Danke. ![]()
Der andere von Dir zitierte Teil (ab dem "und") stammt vom Genie Colibri und hat eigentlich mit dem Thema HD+ Karte in der Dreambox nicht wirklich was zu tun. Da geht`s um die Treiber-Portierung von Windows- auf Linux-Systeme mit Hilfe eines OTA-Updates für HD+ für Humax-Receiver.
Servus Gemeinde,
ich wurde mal wieder im CCCam-Forum fündig und wollte Euch dieses Testergebnis nicht vorenthalten. Großes Danke Zodac!
ZitatAlles anzeigenVOLLZITAT von ZODAC
Hallo zusammen,
über einen netten Kontakt bin ich dazu in der Lage, aktuell eine HD+ Karte zu testen.
Die schlechte Nachricht zuerst:
Sie läuft aktuell in keinem der von mir getesteten Softcams.
Die gute Nachricht: Die Karte ist eine ganz normale Nagra Karte. Nach allem was ich bisher so sehe, scheint das auch kein großes Ding zu sein die zu implementieren.
Hier mal ein kurzes Fazit:
CCcam 2.1.2
liest die Karte ohne Fehlermeldung aus, allerdings mit der falschen CAID. Bei CCcam steht 1801 - richtig wäre 1830. Deshalb reagiert die Karte natürlich auch nicht auf Anfragen...CCcam 2.1.1 und älter:
Karte wird als *** Karte erkannt und schlägt fehl!NewCS 1.67 (und älter!)
Karte wird als Nagra-Karte erkannt, allerdings kommt die von den UM-Karten bekannte Fehlermeldung:
"DT$08 data not defined."
Erkannt wird die Karte zudem auch mit der CAID 1801.OSCam:
liest die ATR aus - sagt dann: card system not supportedScam 3.52:
Hier passiert imho am Meisten. Scam kommuniziert rege und dauerhaft mit der Karte und schickt auch ständig Zeug hin und her. Das Bild bleibt aber dunkel. Scam 3.52 ist auch das einzige Log, indem die CAID 1830 offenbar korrekt erkannt wird.Allerdings ist das Scam Log unglaublich unübersichtlich und für mich ehrlich gesagt schon fast zu hoch.
Scam 3.47:
Hier passiert deutlich weniger als bei der neueren Version.rqcs:
Ich wurde darum gebeten dieses auch zu testen. Und immerhin spuckt es eine Ganze Menge interessanter Daten zur Karte aus.Die Logs findet ihr im Anhang.
Ich hoffe das hilft den richtigen Experten weiter...
Greets
Zodacund
NewCS 1.20:
Reading Config file from /var/tuxbox/config/newcs.xml
TCP-log password is enabled, set to: NewCSpwd
level: normal
type: init
output: console,tcp
logger config: level 1 type 3 output 5
Console log options: level 1 type 3
tcp port: 1001
TCP log options: level 1 type 3
[ 10:36:53 ] [ Box detect ] Box type 1
[ 10:36:53 ] [ Config ] Option <crypto-special> for device 0 (lower) not present, defaulting to NO
[ 10:36:53 ] [ Config ] /dev/sci0 ECM priority: round
[ 10:36:53 ] [ EMM Cache ] Initialising Cache with 20 entries
[ 10:36:53 ] [ ECM Cache ] Initialising dynamic Cache
[ NewCS ] Process ID is: 1536
[ 10:36:53 ] [ Loader ] Reader type 5 on node /dev/sci0
[ 10:36:53 ] [ Sci ] Opening device /dev/sci0
[ 10:36:58 ] [ ATR ] T=1 1etu=32.00us Guardtime:11etu CWT:139etu BWT:15371etu WWT:153600etu
[ 10:36:58 ] [ ATR ] Historical bytes: D N A S P 1 4 2 R e v G C 4
[ 10:36:58 ] [ Loader ] Init Nagra card
[ 10:37:02 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 0 on Provider 000000 for caid 1800 ID=0
[ 10:37:04 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 1 on Provider 001841 for caid 1800 ID=0
[ 10:37:04 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 1 on Provider 001941 for caid 1800 ID=0...dann bleibt NewCS einfach stehen. Der Newcamd Server wird nicht gestartet.
Bei NewCS 1.31 sieht es gleich aus wie bei 1.65 und höher, nur dass statt der CAID 1801 auch die 1800 angesprochen wird. Ist aber beides falsch ... richtig wäre 1830.
Muahahaha, wie geil ist das denn?? :D:D:D
Und ich frage mich, warum schon wieder ein neuer Faden zu diesem Thema aufgemacht wird... ![]()
Zitat von tuete2501;310149Da war ich der Übeltäter
`Chleudert ten Purchen zu Poten! ![]()
Wurde ja auch Zeit... ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Mantel. ![]()