Zitat von Gismo123;294483Kannst aber [color="Red"]unberuhigt[/color] akzeptieren.
Das macht Mut...
![]()
Zitat von Gismo123;294483Kannst aber [color="Red"]unberuhigt[/color] akzeptieren.
Das macht Mut...
![]()
Servus mester,
schau mal hier: KLICK
Ich denke, dass hatten wir schon mal. Ist aber immer wieder geil! ![]()
Zitat von linus76;294335Ich wusste das das kommt.
OK, die Kabeluser natürlich mal ausgenommen.
Diskriminierung, Frechheit!!!
![]()
Hey Borat,
sehr, sehr schade, aber das echte Leben geht vor.
Ich hoffe nur, dass Du "nur" beruflichen Streß hast und nichts mit Dir oder mit jemandem aus Deinem Umfeld gesundheitlich im Argen liegt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle auf diesem Wege alles Gute und mögen sich Deine/Eure Probleme schnell "in Luft auflösen".
Mit Dir geht eine Koryphäe und ein kleines Allround-Genie in Sachen Multimedia. Nicht nur ich habe verdammt viel von Dir gelernt, sondern das gesammte Board und der Rest der deutschsprachigen "Szene". Wenn ich da nur an die Übersetzung der CCcam.cfg ins Deutsche denke... ![]()
Mach`s gut, halt die Ohren steif und hoffentlich bis bald!
:thankyouhm7:
Hallo Lucas,
Zitat von Lucas70;294319
Frage 1:
Mein Abieter ist KD und im Moment habe ich noch eine 5 Kombi am laufen, ohne HD. Die Preise bei Sky stehen ja soweit fest. Wie regelt den Sky das mit den eigentlich benachteiligten Kunden im Kabel. Ein Sat Kunde hat ja in Punkto HD ein weit aus größeres Angebot. Ich soll aber wenn ich das buchen würde nach meinem Verständnis genau den gleichen Preis zahlen. Kann mich mal jemand aufklären.
So wie es aussieht, gibt es keine Ermässigung für Kabelkunden beim HD-Paket. Zumindest konnte ich bisher auch nichts anderes dazu lesen.
Das empfinde ich auch als bodenlose Frechheit und das, obwohl ich nur ne "olle" dbox2 habe und mir HD eh nichts bringt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es rechtlich haltbar ist. Mal abwarten.
Zitat von Lucas70;294319
Frage 2:Würde das mit HD ja auch gerne mal testen, und wenn am WE angeblich alles frei sein soll kann ich das auch in Anspruch nehmen? Sprich sind die HD Sender für mich auch offen, oder bin ich da Nase weil ich jetzt auch kein HD gebucht habe.
Hintergrund der Frage; Habe eine K02 Karte wegen Dbox2. Hätte aber Alternativen. Gehen die jetzt davon aus das ich offiziel ja sowieso nicht HD empfangen kann oder ist das egal.
Das sollte egal sein, alles für alle ist die Ansage. ![]()
[color="Magenta"]Ebenfalls erledigt!
Viel Glück, wumpi! :-)[/color]
Zitat von Ostler;294118wird es auch amerikanische sport sender geben (zb. espn, tnt....)???????
Hi Xeon,
auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
![]()
D`Ehre M.O.S.C.,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
![]()
Zitat von Darkphalanx;293456Meine Güte Jungs.. Ruhig blut.. zerfetzt den kerl nicht gleich...
Hier wird niemand zerfetzt. Ich habe lediglich meine Meinung zu seinem Kommentar
ZitatIch hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück!
kundgetan. Wir sind hier im "Board mit Freiheiten" und da kann ich mich im Rahmen der Boardregeln postiv bzw. negativ zu einem Thema äussern.
Wenn`s dem Threadersteller nicht passt, dann soll er gefälligst von Haus aus die Finger still halten und nicht andere dazu auffordern, selbiges zu tun, wenn sie anderer Meinung sind als er.
Zudem habe ich auf die fehlende Quelle hingewiesen, was auch in "Vermutungen & Spekulationen" von Nöten ist. "Habe eine Mail bekommen" und "Ein Admin hat bestätigt..." ist für mich einfach als Quellenangabe zu wenig, sorry.
Und zu guter Letzt ist es so, wie gladi auch schon sagte:
Diese Geschichte, sprich der Fake in Sachen NDS-Hack namens "BlueCard" hat schon `nen langen Bart. Wenn ich mich Recht entsinne, hat sich sogar unser Freund "paytv23" per Video dazu gemeldet und hat das erste "Original" vorgestellt.
Noch Fragen? ![]()
Zitat von RedEvil;293446Ich hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück!
Was erhoffst Du Dir denn sonst mit solch einem Post?
Zudem finde ich es schon dreist, dazu aufzufordern keine negative Meinung zu diesem Thema zu posten! Ich sehe den Thread-Ersteller in der Beweispflicht.
Wo sind denn Deine tollen Quellen? "Gruss aus der Ukraine"? Wow, sehr seriös und in Fachkreisen bekannt. ![]()
Ich sag mal meine Meinung: BULLSHIT!
Bitte löschen! Verlinken funzt net...
Hey Wrussi,
dann alles Gute und Liebe nachträglich! ![]()
![]()
![]()
KLICK, Post 50. thE_29 war im passenden Thread 4 Minuten schneller. ![]()
ZitatEcclestone möchte Budget-Grenze fallen lassen: Sie sollen ausgeben, was sie wollen
Um die großen Namen in seiner Formel 1 zu halten, könnte sich Bernie Ecclestone nun auch vorstellen, Budget-Beschränkungen wieder fallen zu lassen.
Weiter hier: KLICK
Zitat von zebullba;291046Also ich kann locker auf den IE verzichten ! :shades:
Nutze schon seit Jahren den Firefox und habe den Internet Explorer vielleicht 2 mal im Jahr am laufen !In dem Sinne
zebullba
Hi zebullba,
selbst das lässt sich mit dem Plugin "IE Tab" verhindern. ![]()