Moin Wauzzi,
alles Gute, Liebe und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
![]()
Moin Wauzzi,
alles Gute, Liebe und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
![]()
Hi gönso :D,
war doch klar, oder? ![]()
Willkommen zurück im alten Mantel! ![]()
Zitat von bruderpferd;290171Hallo
Kann mir das jemand mal genauer beschreiben den ich habe Probleme mit der Dream als Client.
Danke im Vorraus
Es grüßt bruderpferd
Hallo bruderpferd,
selbiges fragst Du doch in Deinem eigenen Thread!? ![]()
Zitat von Beppo;289965Mit o.g. Dingen formst Du keinen Karakter, diese Games wohl eher...
Hi Beppo,
mag ja sein, dass es den einen oder anderen, gerade unter den Jugendlichen, gibt, der Spiel und Realität nicht auseinander halten kann. Genau darum sind diese Spiele eben nicht für Kinder/Jugendliche, sondern für Erwachsene gedacht und gemacht.
Ich zocke seit ca. 15 Jahren die sog. "Killerspiele". Laufe ich Amok? Nein! Millionen von anderen Zockern rund um den Erdball spielen diese Art von Spielen. Laufen die alle Amok? Nein!
Erstens, ist das Verhältnis Amokläufer/Killerspielspieler verschwindend gering (wenn man denn schon Ego-Shooter als ursächlich für die Amokläufe ansehen will), um ein Verbot zu rechtfertigen.
Zweitens hatten/haben diese Täter schwere psychische Probleme/Störungen, die mit Sicherheit nicht auf solche Spiele (welche sie ja eigentlich ja gar nicht spielen/besitzen dürften) zurückzuführen sind, sondern handelt es sich dabei häufig z. B. um Aussenseiter, die ihr Leben lang nur gehänselt wurden und denen es halt einfach reicht. Vielleicht ist es ein (Ex-)Schüler mit Groll auf seine (Ex-)Lehrer, der dann wild um sich ballert oder er hat von Haus aus einen üblen Schaden und tickt aus unersichtlichen Gründen aus.
Wo sind/waren vorher denn da die Eltern und Lehrer? Wo kommen die Waffen her? Wie kann es sein, dass ein Jugendlicher a) mit schweren Waffen umgehen und b) überhaupt in den Besitz selbiger kommen kann?
Fazit:
Ego-Shooter, die, wie schon gesagt, nichts in Händen von Kindern und Jugendlichen zu suchen haben, als Ursache für schwere psychische Störungen bzw. Probleme heranzuziehen finde ich schon arg billig.
Hallo Nasilein,
alles Gute, Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Lass Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
![]()
Hehe! ![]()
Weltklasse!!! :clap: :clapping: @Bruno
Dem Schwulenhasser Eminem nett den nackten, haarigen Hintern ins Gesicht gehalten. So ein dummer Zufall aber auch...
![]()
Zitat von Firehawk;288430Bei mir läuft alles normal.
Zitat von Lack;288416Ist behoben und wieder alles aktiv.
@Lack:
Irgendwas stimmt auch mit Deinem Skript nicht. Ich werde nur noch mit "Guten Morgen Hom" gegrüsst.
Hallo Lack oder heu,
seit heute erscheint, wenn ich das Portal anklicke, die PW-Abfrage vom ULC. Es ist aber egal, ob ich was eingebe oder nicht, wenn ich einfach auf "Enter" drücke komme ich anstanslos ins Portal.
Ich denke, das ist keine Absicht!? Zumindest sehe ich absolut keinen Sinn dahinter. ![]()
Servus,
den einen Typen mit seinem N95 habe ich gemeldet. Der Drecksack hat ja als Artikelbild das Handy selbst eingestellt. Zudem hat er als Artikelmerkmal "Handys" angegeben. Das ist definitiv betrügerische Absicht!
Mal sehen, was ebay dazu zu sagen hat.
Bei dem Kameraden mit der Dream-OVP sehe ich das nicht ganz so eng. Ist zwar an sich `ne Schweinerei, aber er schreibt mindestens 3X, dass es sich um die OVP handelt + hat er ein Bild der OVP eingestellt.
Wer da bietet, der hat schon fast (99,99999999%) selber Schuld.
LOL!!!!!! :D:D:D:D:D
Selten so einen Schwachsinn gehört: Uli schmiert Dieter, so dass Hertha absichtlich Schrott spielt! Was treibt Bayern denn noch so an Illegalem, um so gut da zu stehen?
Sieh es einfach ein: Deine Lieblings-Mannschaft ist einfach nicht besser. Der Schrott der letzten Wochen spiegelt das Potential der Mannschaft wieder. Sie kann nicht viel mehr als sich gegen andere Spitzenteams (häufig auch gegen Gurken) hinten rein zu stellen und dann zu kontern.
Hertha kann von Glück reden, dass der Voronin auf seine alten Tage zwischendurch noch mal so einen Lauf hatte und bei ihm eine Zeit lang jeder Schuß ein Treffer war. Ohne das wärt Ihr nicht mal in der Europaliga, sondern irgendwo dahinter. So irgendwo im Mittelfeld, also Niemandsland der Bundesliga!
Suche also die Probleme der Mannschaft im Verein bzw. in der Mannschaft selbst, aber nicht beim FC Bayern München oder Uli Hoeneß. Das ist schlechter Stil... ![]()
EDIT:
Zitat von killaone;287857und mich kotzt die Arbeitsverweigerung von Leverkusen an, hoffentlich kriegen die am Mittwoch so richtig schön die Bude voll...
Geht ja mal garnicht sich von Cottbus so abschlachten zu lassen und dem KSC so den möglichen Relegationsplatz zu verderben.
Ganz so ein "sich Abschlachten lassen" soll es ja gar nicht gewesen sein. Ich habe zwar immer zwischen Konferenz und FCB - VfB hin und her gezappt, nachdem mit Wolfsburg endgültig alles klar war, und somit von Cottbus nicht wirklich viel gesehen habe (außer den Toren), aber laut Reporter muß der Tremmel überragend gewesen sein.
Zudem hat Leverkusen sich ja irgendwann in der 2. HZ. `ne rote Karte eingefangen, das darf man nicht vergessen.
Zitat von Halligalli;287787
Nicht zu vergessen ist der Technologiegewinn. Ich bin mal so kühn und vermute Kers in spät.6 Jahren ind die "normale" Autoindustrie einzug halten wird.
Hi Halligalli,
KERS ist in der Industrie schon angekommen, wenn auch noch nicht übermäßig häufig. Honda baut z. B. den Civic als Hybrid (Sprit+E-Motor zur Unterstützung) oder bei der letzten F1-Übertragung wurde KERS anhand eines Lexus erklärt.
Hi dodi,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass`Dich kräftig feiern!
![]()
Hi MoReNob,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
![]()
Hey gonso,
schön zu hören, dass es im Privaten wieder passt. ![]()
![]()
Nochmal hi,
die Ampel findest Du unten auf der Forum-Startseite. Ist aber alles, bis auf KD, auf [color="Red"]ROT[/color].
Zitat von Brain310;284806Hallo!
Ich nutze den DVB Viewer in Verbindung mit VPlug. Leider funktioniert seit einiger Zeit der ORF1 Empfang nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese Files zu finden, bzw. kann mir jemand zeigen wo es die genau gibt...ich fin im ULC nix das geht
Vielen Dank und viele Grüße
Brain310
Hallo Brain,
kurz und knapp: ORF ist dicht! Ein Blick auf die Ampel hätte genügt.
Ja dann schau`n mer mal, ob die Zwergerl die Trikots kriegen. Meinen Klick habt Ihr! ![]()
Moin gonso,
auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
![]()
Hey gladi, alte Hütte!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
![]()