Zitat von nuru;278947was sagen den die logs von win den dazu???
Hi nuru,
zu was? Ich habe hier keine Abstürze mehr. Das war nur, bis das defekte Modul bzw. das Kit lokalisiert und ausgetauscht wurde...
Zitat von nuru;278947was sagen den die logs von win den dazu???
Hi nuru,
zu was? Ich habe hier keine Abstürze mehr. Das war nur, bis das defekte Modul bzw. das Kit lokalisiert und ausgetauscht wurde...
Zitat von steinadler;278927Alles anzeigenhi
abgesicherte modes das selbe ??
cd(dvd) mit darauf installierten win--geht ??
linux cd(dvd--das was ich immer als erstets zum testen nehme--) geht ??sollte es wirklich am win liegen, hilft leider meisst nur format--neu
(format wegen sich schon eingeschlichene --FREEWARE--, hast bestimmt mal
mit und ohne AV und firewall gearbeitet)
--viel spass noch
Hi steinadler,
egal, welcher Modus: Immer wieder das selbe. Und nein, ich habe nicht ohne Firewall und AV gearbeitet.
Was soll der Test mit Linux bringen? Hardware ist definitiv nicht hinüber...
Zitat von klaus1958;278892Alles anzeigenHi Homer -
da es sich vsl. um Hardware handelt - bringt in meinen Augen ne neu Installation nix - solange nicht der Fehler gefunden ist -
Zitat von Dir "Nun war es da so, dass ich während der Erstinstallation einen Absturz mit Bluescreen hatte"
ich hatte auch mal so ein Teil dazwischen (ein wirklich scheiß AMD) - da kam ich mit der Installation erst durch - nach dem ich das Ding runter getaktet hatte -
bei den RAM,s würde ich empfehlen - mal einen zu stecken - von dem Du 100% weißt - das er auch in Ordnung ist - (kann ja für XP auch eine kleiner sein) -
das wären meine Ideen - Guß und schönen Sonntag - Klaus
Hi Klaus,
ein Modul war definitiv defekt und ist getauscht (vorher OCZ-Kit, jetzt A-Data)! Hardwareseitig ist alles ok, nur spinnt halt XP noch immer!
Trotzdem danke! ![]()
Zitat von smirre;278821Hi Homi alte Socke
also ich würde an deiner Stelle das System neu aufsetzen denn sonst wirst du nie genau wissen ob es am Sys liegt oder nicht.
Hast du die Surf Effekte auch bei IE?
Hi smirre,
ich hätte zwar gerne ein andere Antwort gehabt, aber ich dachte mir schon so was ähnliches. ![]()
Gleicher Effekt bei IE, soeben noch mal getestet. Der Fehler liegt wohl irgendwo im System... ![]()
Naja, evtl. hat ja unser Ober-Windows-Guru MoReNob noch was in petto...
Moin Jungs & Mädels,
ich habe schon seit geraumer Zeit kleinere Probleme mit meinem XP-System. Genauer seit meiner Hardware-Aufrüstung, welche eine Neu-Inst. von XP nötig machte.
Nun war es da so, dass ich während der Erstinstallation einen Absturz mit Bluescreen hatte. Dann lies sich Windows aber einwandfrei installieren, die Bluescreens aber wiederholten sich sporadisch, v. a. beim Zocken von FarCry2.
Zudem schaltet sich das System nicht ab! Windows fährt zwar herunter, aber der Graka-Lüfter zum Beispiel dreht voll auf, während sich die USB-Geräte, wie Maus und Tastatur, aber abschalten.
Ferner habe ich beim Surfen mit FF lustige Effekte, wie z. B. dass sich eine Seite beim ersten Aufruf "zu Tode" lädt, wenn ich aber "Refresh" drücke, springt sie sofort auf (funktioniert aber nicht immer, häufig muss ich FF erst neu starten). Teilweise habe ich übelste Grafikfehler oder ich bekomme die Meldung, dass die Seite nicht auf diesem Server existiert oder ich sehe die Seite komplett als Quelltext.
Es stellte sich heraus, dass ein Speicher-Riegel "einen weg" hatte und auch schon getauscht wurde.
=> Keine Bluescreens mehr, aber weiterhin das komische Verhalten...
Muss ich XP neu aufsetzen, oder lässt sich da noch was retten? Der Reparatur-Modus hat nichts gebracht.
Mehr gibt`s dazu an sich nicht zu sagen. Hm, vielleicht ein kleiner Auszug vorweg:
ZitatAlles anzeigenBevor du fragst
Bevor du eine technische Frage per E-Mail verschickst, in eine Newsgroup oder ein Web-Forum postest, befolge bitte folgende Schritte:
Anleitung 1.
1. Versuche, eine Antwort in den Archiven des Forums in dem du die Frage stellen willst, zu finden.
2. Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
3. Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
4. Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
5. Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
6. Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
7. Wenn du ein Programmierer bist, dann versuche, eine Antwort durch Lesen des Source-Codes zu finden.
Hi Migi,
da habe ich doch glatt den Fehlerteufel entdeckt, der sich eingeschlichen hat:
"Standard" sollte es heißen, "Standart" heißt es im Image.
Zitat von odinz;278394was bedeutet ÖR
ÖFFENTLICH-RECHTLICH
Hi Ele,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
![]()
Hi Treets,
warum machst Du für jedes "Verstehen Sie Spaß"-Video einen eigenen Thread auf? Auch wenn hier die Fun-Ecke ist, sollte sie nicht zur "VSS"_Ecke mutieren. ![]()
Die vorherigen Threads kann ja evtl. ein Mod zusammen fassen!? :biggrinthumb:
Edit (Jagger): ist erledigt ![]()
Zitat von Mech;277630Hallo,
ich suche einen Receiver den ich mit einer UM01 Karte betreiben kann und mit dem ich auch auf HDD aufnehmen kann, nen HDMI Ausgang wäre auch nicht schlecht.thx
Hallo Mech,
soweit ich mich erinnern kann, läuft die UM01 in Verbindung mit der aktuellen scam in der Dreambox 7025.
Von daher fällt mir die Dream 800C ein (scam sollte da auch laufen), die kann HDMI und Du kannst da auch noch eine 2,5" SATA-HD einbauen.
Hi Steve,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine baldige Genesung. Halt die Ohren steif!
Muahahahaha!!! Mehr sog i net! :D:D:D
![]()
Ich finde die, die den Van auf`s Dach legt am Besten! Zuuuuuuu geil! :biggrinthumb:
Servus Humi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich Dir. :biggrinthumb:![]()
Zitat von Wauzzi;273217Mit einer Luftpistole vorsichtig die geöffnete Dbox2 auspusten. Hilft oft Wunder
Hi Wauzzi,
Du meinst Druckluft, oder? Denn mit `ner Luftpistole wäre ich doch ein wenig vorsichtig bei Elektronikteilen...
![]()
Servus Capt.,
alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest! ![]()
![]()
![]()
Zitat von mandy28;273043
Hab auch so eine Problembox nach runtertakten läuft die einwandfrei durch.
Moin mandy,
wie weit bist Du mit dem Takt runter? Meine Box hat auch diese sporadische Macke.
Servus Big,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
![]()
Moin Rolli,
alles gute zum Geburtstag. Lass Dich kräftig feiern! :biggrinthumb:![]()