Hi urs,
hehe, DF mal wieder, diese Schwachmaten. ![]()
Gestern haben die noch behauptet, dass nach dem NDS-Update nur noch Nagra-Karten im Receiver laufen! :D:D:D
Hi urs,
hehe, DF mal wieder, diese Schwachmaten. ![]()
Gestern haben die noch behauptet, dass nach dem NDS-Update nur noch Nagra-Karten im Receiver laufen! :D:D:D
Zitat von Alci;226557Wenn ihr mal im Google multicam eingibt, dann erscheint da einige Shop's mit Bilder.
Mal lesen, was Multicam ist, dann wisst ihr bescheid.Bis vorgestern war das alles für mich auch eine Fragezeichen, bis ich gegoogelt habe...
@Alci:
Schon klar, dass eine NDS-Karte im Multicam in der dbox2 läuft. Ist ja auch schon ein "alter" Hut. ![]()
Ich habe mich nur gefragt, wie mandy28 auf die Sache mit der dbox2 kommt, weil ja da kein Update möglich ist, sei es mit BN oder Linux. Zudem wurde die gute alte Kiste doch kein bißchen hier erwähnt. Oder ich bin mal wieder blind!? (kann auch gut sein, passiert mir öfter!
):D
Zitat von mandy28;226543Müßte zur Software freischaltung nicht erstmal BN auf die dbox2 ??
![]()
Moin mandy,
dbox2 und NDS?? Da komm ich gerade nicht ganz mit...
Zitat von sili1988;226353ich hab kabel und halt so standart anbieter
wo bekomm cih dann den key her???
Hallo sili,
was heisst "standart anbieter"? KD, UM, oder was? Wenn Du das nicht weisst, welches Bundesland?
Die Keys für KD z. B., findest Du entweder in der Key-Ecke oder als File im ULC.
EDIT: Wobei ich aber fest davon überzeugt bin, dass Du UM hast. Und was da los ist, brauche ich ja nicht zu wiederholen...
Zitat von Flohe;226301
Viele aktuelle Premiere-Satreceiver erhalten in diesen Wochen vollautomatisch ein Update des eingebauten Verschlüsselungssystems via Satellit.[color="Red"] Das bisherige Nagra Conditional Acess wird mit den Daten von NDS überschrieben.[/color] [color="Red"]Ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Premiere-Freischaltung nur noch mit einer Nagra-Karte (?!)[/color], beim nächsten Einschalten blendet Premiere eine Hotlinenummer am Bildschirm ein.
Hä, na was nu? :D:D:D
Zitat von antiriad;226208@Rolli , thx für deine Hilfe.
Mir läßt das aber keine Ruhe, hab jetzt die camd3.894 zu laufen, und bin jetzt echt am Ende, hab den 00'er und 01'er mal genullt, über AU hat er sich die Schlüssel auch neu geholt und gespeichert, aber bleibt trotzdem dunkel. Vielleicht ist ja doch jemand da der weiß was im Kabelnetz los ist.
Hi antiriad,
im KD-Netz alles beim Alten. Von daher, beherzige die Tipps von Rolli und installiere CCcam oder scam und alles wird gut. ![]()
Zitat von ursus 2612;226069PS. : Gehört das nicht eher in den Fun?
Yup ![]()
Zitat von BOBY2;225479Naja da gäbe es auch noch was PW gibt es nur noch mit dem Receiver xy sonst bleibts duster!
also PW abo PW Receiver! (Pflicht)
dan kann mans fast nicht mehr knacken
Ja, aber dem ist ja nicht so! ![]()
Zitat von BOBY2;225479
"Reverse-Engineering machtlos." ???? Kapier ich nicht
Schau mal hier oder hier. Oder google mal nach Chris Tarnovsky, der hat eine nette Firma. ![]()
Hi blubber,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.![]()
![]()
Servus dombob,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Wiegenfest.![]()
![]()
Zitat von paul260585;225490Hallo ich bin neu auf dem gebiet und wollte fragen was ich alles brauche damit ich über kabel pw und rtvi usw. kucken kann???????? danke im vorraus
Ich meine welchen reciver usw. bitte anleitung danke im vorraus
Hallo paul,
ich empfehle Dir ganz einfach, vorher im zu Board lesen, bevor Du postest. Denn alle Deine Fragen sind im Endeffekt überflüssig.
Denn 1.: Wie meine Vorredner schon sagten, wird`s langsam duster und
2. steht alles, was Du wissen willst mehr als einmal im Board, z. B. in der FAQ- o. Emu-Ecke.
Zu empfehlen wäre für die Dbox2, z. B. CCcam.
Zitat von smirre;225408hi Homi!
...oder du machst eine Browseraktualisierung...
Gruss
smirre
Das funzt eben komischerweise nicht! ![]()
Trotzdem: Danke
Schau mal in der Ana- o. Minerva-Ecke. Da gibt`s bebilderte Beschreibungen. Diese gelten analog an sich für alle aktuellen RSA-Karten. Software gibt`s im ULC.
Hi trojan,
hättest Du im Board gelesen, wäre Dir folgendes aufgefallen: KLICK ![]()
EDIT: :celb (20): :cool0020:
Zitat von maternus;225370Hi Homer,
die SB aktualisiert sich erst bei der nächsten Eingabe.
Mach doch dann einfach einen . und Enter, schon ist es erledigt.
Gracias. ![]()
So einfach is dat manchmal! :D:D:D
Servus miteinander,
vor kurzem (vor einer oder zwei Wochen) ist mir aufgefallen, dass man zwar Geschriebenes in der SB editieren kann. Nur ist diese Änderung dann aber nicht sofort sichtbar, sondern erst nach einigen Minuten.
Lustig daran ist, dass die Eingabe unkorrigiert erscheint, aber im Eingabe-Modus bereits verbessert ist!?
Komisch, komisch. ![]()
Ich habe für nein gestimmt.
Die Sprachen, die angeboten werden, reichen aus meiner Sicht völlig aus. Zudem braucht`s dann wieder einen Mod, der die Sprache(n) beherrscht....