Zitat von bim123;225268wenn du mir noch verraten kannst wie ich ihn patchen kann bzw software dafür kriege ist er sogut wie bestellt
danke
Riesen Frage, nach 2 Jahren im Board... ![]()
Zitat von bim123;225268wenn du mir noch verraten kannst wie ich ihn patchen kann bzw software dafür kriege ist er sogut wie bestellt
danke
Riesen Frage, nach 2 Jahren im Board... ![]()
Allen Geburtstagskindern (also auch mir ;)), alles Gute und Gesundheit! :hugging::celb (6):![]()
Sh**, eben erst gelesen... :redface:
Hey kabel,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diesen Schicksalsschlag bald (zumindest einigermaßen) verarbeitet hast.
Kopf hoch, wird schon wieder werden! ![]()
Mir fällt bei Morbus Crohn die Sängerin Anastacia (was ein Stück! :D) ein, die hat das auch. Und die macht eigentlich einen recht guten Eindruck... ![]()
Zitat von ami4060;224666Was kann man dagegen tun???
Lüfter einbauen?? So nen kleinen?? Wo schließ ich den dann an?
Richtig! ![]()
Hallo ami,
schau mal in der FAQ-Ecke (die könnte man nach 2 Jahren im Board schon kennen...
), da gibt`s `nen Thread diesbezüglich.
Servus flieger,
herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute zu Deinem Wiegenfest! :clap: ![]()
Servus Leute,
mal etwas wirklich völlig off-topic:
Wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich auf meine alten Tage zur Klampfe greifen.
Wer kann mir diesbezüglich Tipps geben? Vor allem würde mich interessieren, welche Gitarre und evtl. welche Literatur Ihr einem blutigen Anfänger empfehlen könnt.
Ich möchte das Ganze zuerst mal auf autodidaktischer Ebene probieren. Mal sehen, wie weit ich damit komme...
![]()
Zitat von paytv25;224345es wird von einer ana2 gemunkelt das sie premiere dnach in nagra3 aufmachen wird
Was Du immer so an "Munkeleien" hörst... Sagenhaft!!! :dance2:
Kann man das nicht in die "Munkel"-Ecke schieben? ![]()
Zitat von trojank8520;224393
aber dann hätte ich schon eine neue frage ..welche karte würde denn für den originalkasten geeignet sein ??? didem ..anaconda ....???? würde diese mit den richtigen files bebeschrieben ...auch im originalkasten funzen ??? oder brauch ich da eine andere karte ???
Schau einfach mal in den Karten-Ecken und bemühe evtl. mal dort die Suche. Da gibt`s jeweils einen Thread, in dem beschrieben wird, ob die Ana/Mine im entsprechenden Receiver läuft! ![]()
Zitat von trojank8520;224389Alles anzeigenhallo!
ich weiß getz schon das es glaube ich nach hinten los geht aber ich fang mal einfach an :
ich habe eine originalkarte von unitymedia für den dazugehörigen originalkasten von unitymedia ....
karte:
( tividi ....nagravision.... )
Kasten:
( samsung dcbb360g tividi )auf der originalkarte ist das normale tv wie rtl sat1 ard zdf pro7 etc frei ...und jedes bundesligaspiel am freitag .....
hier meine frage ..
ist es überhaupt sicher und möglich auch originalkarten zu beschreiben ..so das premiere 1-4..kino auf abruf ..etc zusätzlich offen ist ...!???und wenn ja ...wie bekomme ich überhaupt raus ..welche sachen ich dafür brauche ..?? ....also ich meine daten ..files ...???
ein lesegrät besitze ich schonmal ..!!!!!
einen didem loader habe ich ..aber der bringt mich mit der originalkarte wohl nich weiter ?
ich hoffe ihr macht euch net lustig über mich ...oder schreibt mir komische dinge ...;)
habe lang genug versucht,..gesucht,...ausprobiert ....aber irgendwie werde ich nicht schlauer ....!!!
hoffe das etwas hilfreiches dabei raus kommt ....
aber bei dem forum mache ich mir eigentlich darüber keine sorgen* schleim* ....
lg
Hallo trojank,
verwirf Deinen Gedanken am besten so schnell wie möglich! Denn mit originalen Karten (sprich M.O.S.C.) geht nichts.
Zitat von Jimmy1705;223278Das Problem ist das ich jetzt nicht mehr mit Flash FXP auf der Box komme...warum auch immer! Vieleicht weil jetzt kein System mehr drauf ist! Welche IP muss ich jetzt nehmen? Die alte?
Hallo Jimmy,
darum sollst Du ja auch den Flash-Assi, ein Crossover und ein Nullmodemkabel verwenden, so wie geschrieben.
Wenn`s `ne Nokia-Box ist, dann ist es eine 2X. Warum Du "Kein System" hast, obwohl Du scheinbar ein 2X geflasht, ist schon komisch. Aber ab und zu passieren dem Uploader evtl. auch mal Fehler....
Nimm das Zebradem, wie auch schon geschrieben und alles wird gut...
EDIT: Ups, dreifach sogar. @gladi ![]()
ZitatWas ist flashassi?
Äh, Hallenberg, wie schon geschrieben?!
Zitat von stoneralf;223113Danke für den Hinweis,
hab es auch schon mit anderen cam's ausprobiert und camd3 rausgenommen aber leider der gleiche Effekt.
Das ungewöhnliche ist ja das es bis vor3 Wochen alles klappte.
Trotzdem nochmal Danke
Gruße Stone
Hm, wenn alles vorher lief und der gleiche Effekt mit anderen Emus auftritt, dann kann ich Dir nur noch raten, das Image neu zu flashen.
Hallo stoneralf,
hast Du schon mal eine andere Emu ausprobiert? Zu empfehlen wäre, z. B. CCcam (2.0.5) oder die aktuelle scam (ich glaube 3.29).
Leider habe ich keinen anderen Vorschlag, da ich camd3 aus "Stabilitätsgründen" schon seit eingier Zeit nicht mehr nutze. ![]()
Hi D3stY,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Wiegenfest. ![]()
![]()
Rückmeldung
Servus miteinander,
ich wollte mich auch im allgemeinen Bereich zurückmelden, da die Differenzen ausgeräumt sind. ![]()
Homi`s back! (Zwar mit neuem Umhang, aber mit altem Inhalt! ;))
Grüezi ulbricht, alte Hütte,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Lass es kräftig krachen! :biggrinthumb: ![]()
Zitat von katana_007;219873Alles anzeigen[SIZE="7"]Glotzen uff[/SIZE]
[color="DarkOrange"]Machs jut alter
[/color]
Grüsse von Klever und Smart
PS: Ich sach nur [jeffff] :celb (15): :kicking:
:dance2:
---------------------------------------
I think before my days are done,
I want to be a fisherman.
Mein letzter Kommentar hier im Board und ein spezielles Danke @katana. ![]()
Ich hab`s verstanden! ![]()
@alle anderen: Ist ein Insider und echt verdammt gut! :D:D:D
Und Danke für die netten Worte, die gesagt wurden und vielleicht noch gesagt werden. ![]()
Aus der Welt bin ich ja nicht, denn wie einige treffend sagten: Es gibt auch andere Boards! ![]()
In diesem Sinne
Tschööööööööööööööööö und auf Wiedersehen, Ihr Zebras! ![]()
Servus Leute,
es war schön mit Euch, aber nach internen Unstimmigkeiten habe ich mich entschlossen, meinen Mod-Posten nieder zu legen. Mehr sage ich dazu nicht. Das ist nicht meine Art, mit Dreck zu schmeißen. Leider wurde nur mein Wunsch nicht respektiert bzw. akzeptiert, zumindest noch den weissen Mantel zu behalten.
Tja, was soll ich da noch sagen? Nur, dass ich es ziemlich arm finde, mir nicht mal das Weiße zu lassen (der den ich meine, weiß schon Bescheid.)
Einfacher User? Nein danke! Ich ziehe hiermit komplett die Konsequenzen und sage:
CIAO @all
Ich bitte nur darum, sei(d) dann so fair und lasst mich meine paar Sachen noch löschen, ist es doch mein geistiges Eigentum. Beispiel: MGcamd-Thread, der ist geschlossen, den würde ich gern verändern!
@ULC-Team: Seid bitte so nett und entfernt sämtliche Dateien, die von mir sind. Ich denke, das seid Ihr mir schuldig.
EDIT:
LOL, die BoardRegeln durfte ich auch noch mal lesen! Lustig, lustig!
Der ganze Vorwahlkampf und auch das jetzige Geplänkel kann durchaus (eher ziemlich sicher) überflüssig gewesen sein, wenn unser allseits beliebter Schorsch Dabbelju einfach im Amt bleibt und zusammen mit den Israelis dem Iran auf die Pelle rückt. ![]()
Dass er das Recht im Amt zu bleiben hat, steht hier. ![]()
Zumindest hat er jetzt schon mal die Grundlage dafür geschaffen und ganz nebenbei und von der Mainstream-Presse größtenteils ignoriert/verschwiegen den Notstand für die USA ausgerufen. KLICK.
ZitatAlles anzeigenQuelle: Freigeist-Forum/ZukunftsForum
Grünes Licht für Krieg: Bush ruft Nationalen Notstand aus/Nordkorea stellt Iran als Atommacht dar
Grünes Licht für Armageddon: Nordkorea als Kronzeuge gegen Atommacht Iran/Bush ruft
Nationalen Notstand aus/Angriff jetzt jederzeit möglich/Präsidentschaftswahlen
können ausgesetzt werden30. 6. 2008
Nordkorea wurde Ende vergangener Woche von der Schurkenstaaten-Liste der USA
gestrichen - das haben die Mainstream-Medien richtig berichtet."Vergessen" wurde aber der Hintergrund: Nordkorea hat in seinem neuen Atombericht
außer Schuldbekenntnissen auch Informationen vorgelegt, mit dem es bisher unklare
weitere Atomwaffenentwicklungen der letzten Jahrzehnte enthüllt hat. Dazu gehört
etwa, daß Pakistan "6 Milliarden Dollar US-Hilfe gegen den Terror" ausgerechnet den
iranischen Volksmudschaheddin für ihre Atomwaffenentwicklung in Zusammenarbeit mit
Nordkorea und Russland spendiert habe.
Servus Snopy,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Zebradem.
![]()