Zitat von Snopy 68;219770Habe eine Dreambox 500-c für Kabel konnte bis vor kurzen auch noch alles gucken!Aber seit ein paar Tagen ist alles dunkel(ich weiß das ist bekannt)!
Kann mir da vieleicht einer weiterhelfen wie ich es wieder hell bekomme !Habe hier mir auch schon ein paar Kommentare durchgelesen aber wie gesagt bin relativ neu!
Ich glaube ich habe das hier verkehrt reingesetzt kann das mal einer für mich in den richtigen Treat schieben!
Danke im vorraus!
Hallo Snopy,
wie Dir ja mittlerweile selbst aufgefallen ist, war das die falsche Ecke. Ich habe Dich mal verschoben und habe dem Thema ein vernünftige Überschrift gegeben (ich gehe davon aus, dass Du UM-Kunde bist)
Nun zu Deinem Problem:
Dies wurde schon oft genug hier im Board besprochen. Lesen hilft da ungemein, da schützt Dich auch die Ausrede nicht, Du seist neu. Wir haben alle mal "klein" angefangen und um die grundlegenden Dinge zu verstehen, hilft halt nur lesen.
Zudem ist Dein Problem nicht wirklich eines. Key in die Keydatei einfügen, evtl. Box rebooten fertig. Wie, wo, was genau hin muss, steht im Thread unter Szene-News bzw. in der Emu-Ecke.