1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• fc bayern München hat den telekom cup 2014 gewonnen

• Homer S.
    • 28. Juli 2014 um 15:03

LOL!

Egal was man sagt, es wird gedreht, wie man`s gerade braucht. Einfach nur lächerlich!

Das ist der Grund, warum ich vereinbezogen mit solchen vereins-bebrillten Menschen nicht mehr diskutiere! Dies lege ich hiermit jedem einigermaßen mit Verstand ausgestatteten Fußballfreund, der auch über den Tellerrand blicken kann, ans Herz. Völlig unabhängig jedweder Couleur. Es ist einfach sinnlos, also lasst sie allein in ihrer einsamen Welt!!!

• (Crossposting) PayTv Karte an der Tankstelle?

• Homer S.
    • 15. Juli 2014 um 19:48

Crossposting...

PayTv Karte an der Tankstelle? - Allgemeine Fragen - Newnigma2

• Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM

• Homer S.
    • 17. Juni 2014 um 14:00

Danke @Pepe, Du Narr, Du einsamer! :jump:

Was hab` ich mich gefreut, dass ausgerechnet meine Hassfigur schlechthin im internationalen Fußball für diese Unbeherrschtheit vom Platz geflogen ist.

Und dann noch das Highlight mit der Ein-Mann-Mauer namens Lahm (!!!) vs. Ronaldo (Nr. 2 auf meiner Liste) und die Reaktion des Reporters, der sich ein Lachen auch nicht verkneifen konnte... Hach, Schadenfreude ist manchmal echt was Geiles! :D

• immer wieder schön anzuschauen die tore

• Homer S.
    • 2. Mai 2014 um 10:59

Warum diese Schadenfreude? Sorry, aber dümmer geht`s nimmer. Man kann zu den Bayern stehen, wie man will. Dennoch ging`s hier auch noch um Punkte für die Nationenwertung, wovon u. a. auch Dein Verein profitiert. Hm, wären die Bayern und Dortmunder nicht so erfolgreich in den letzten Jahren gewesen, könnte Dein Schalke in Sachen CL mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Ach ja, das muss jetzt einfach sein: War da nicht was mit Schalke und Real in dieser Saison? Oh mein Gott, das waren erst Fiaskos... :eek:

Also, wer im Glashaus sitzt...

• Virenmeldung auf zebradem.com (Portal)

• Homer S.
    • 15. April 2014 um 18:22

Nu`geht`s wieder. Sonst kann ich`s bestätigen.

• [Kabel Deutschland] HD-Offensive 2014

• Homer S.
    • 6. April 2014 um 19:51

Ähm, das Signal liegt bei mir schon ewig an und das sicher schon länger als ein paar Monate. Ich habe im Moment die Hoffnung, dass sich mit Abschaltung der Analogen was tut, da dies bei einigen Leuten genauso war. Mal den 29.04. abwarten...

• Homer S.
    • 4. April 2014 um 18:02

LOL, KD ist ja drauf! :D

Also: Die erste Antwort per Email auf meine Anfrage, was denn mit SPORT1 US HD sei, Paket wäre eigentlich gebucht:

Zitat

Sie möchten wissen warum Sie den Sender in Sport1 US HD nicht empfangen können. Das erläutern wir Ihnen gerne:

Um diesen Sender zu empfangen müssen Sie Ihren Vertrag Kabel Digital Home, auf das Produkt Kabel Premium Total HD umstellen.

Mit Kabel Premium Total HD für nur 17,90 Euro pro Monat genießen Sie derzeit bis zu 17 digitale Abo-TV-Sender in HD-Qualität, bis zu 19 digitale Abo-TV-Sender in SD-Qualität und bis zu 13 HD-Programme der privaten Sender. Für die Umstellung berechnen wir Ihnen einmalig eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 14,90 Euro. Ihr neuer Kabel Premium Total HD-Vertrag hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Alles anzeigen

Darauf erwiderte ich mit erneutem Hinweis auf das bei mir vorhandene Premium Extra-Paket und der Drohung weiterer rechtlicher Mittel. Kurze Erklärung: Ich bin "alter" Bestandskunde mit Kabel Digital Home HD (sprich damals alle HD-Sender + 3€ extra für PrivatHD, zusammen 15,90€) und nicht Kabel Digital Home, wie KD oben behauptet. Das Ganze ist auch schön im Online-Kundenportal ersichtlich. Da steht:

Zitat

Ihr Paket Kabel Digital Home HD entspricht den heutigen Paketen Premium HD und Premium Extra

Also ist im Endeffekt mein Paket dem aktuellen "Kabel Premium Total HD" gleichzusetzen, welches mir der Knilch in der ertsen Mail für 2€ mehr zzgl. Bearbeitungspauschale von 14,95€ andrehen wollte!

Folgendes kam als Antwort zurück:

Zitat

Kunden, die das Programmpaket Kabel Premium Extra abonniert haben, können den Sender Sport1 US HD seit 03.04.2014 empfangen.

Prima, alles paletti! Möchte man meinen... Bildschirm immer noch schwarz! :eek:

Wieder Beschwerde-Email, nur haben sie bisher noch nicht geantwortet. Ich habe derweilen aber mal ein wenig in deren Kundenforum gestöbert und da kam kürzlich folgender Kommentar:

Zitat

Hallo zusammen,

aktuell stimmen wir uns zu dem Thema mit den Kollegen im Haus ab. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir ein Statement und Informationen zum Thema nach dem Wochenende so schnell wie möglich nachreichen. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Viele Grüße
    Euer Community-Team

Tja, ist es nicht schön KD`ler zu sein? :D

Aber jetzt mal ernsthaft: Absurder geht`s doch gar nicht mehr, oder? Normalerweise bin ich relativ cholerisch veranlagt, aber da kann selbst ich nur noch lachen!

• Homer S.
    • 3. April 2014 um 14:10
    Zitat von BurnStar;533479

Hab alle Sender bekommen. Nur Sport1 HD US wird nicht freigeschaltet (obwohl Premium / EXtra vorhanden).

Hi,

juristisch höchst fragwürdig, würde ich mal meinen. :D

Wie frech sind die denn? Oder können die nicht lesen, was da bei mir als Altkunde steht steht?

Zitat

"Ihr Paket Kabel Digital Home HD entpspricht den heutigen Paketen Premium HD und Premium Extra"

Hm, Moment mal! Sport1 US HD ist im Paket "Premium Extra". => Sport1 US HD aber so was von hell... möchte man meinen! :D

Hilfe! Wo ist der Fehler? :confused:

Klarer geht`s doch nicht!?

• Homer S.
    • 3. April 2014 um 12:18

Ich kann Vollzug melden! Die Sender sind aufgeschaltet und wie erwartet ist bei mir bei 630MHz Schluß. Aber: Besser teil-voll-ausgebaut (ja das gibt`s bei KD! :D) als gar nicht.

Nur Sport1 US HD auf 626MHz wird nicht hell, da KD anscheinend lt. Diskussion im KDG-Helpdesk rumspinnt und versucht diesen Sender Ihren Uralt-Bestandskunden anscheinend durch Paketspielereien, wie schon von Sky bekannt "Vollzahler/Rabattkunden", vorzuenthalten.

Mann, die nerven! Nichts läuft bei KD ohne Probleme... :rolleyes:

Email mit Erinnerung an Vertragsumfang und Aufforderung zur Freischaltung ist raus, denn telefonieren mit diesen Seppis tue ich mir sicherlich nicht an. :D

Mal schauen, was als Antwort kommt.

• Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

• Homer S.
    • 27. März 2014 um 14:47

Hi Stefan,

er schreibt ja auch Pflichtspiel-Niederlagen, was nicht BuLi bedeuten muss!

Die Niederlagen waren a) der Supercup und b) das Heimspiel gegen ManCity in der CL! ;)

• Homer S.
    • 26. März 2014 um 14:30

Aus dem KDG-Forum:

Zitat

Hallo!

Ich habe eben ein paar Quellen (in dem Fall die PR-Agentur von KDG) angezapft und eine Info zu den Frequenzen bekommen:

Frequenz < 470 MHz:
    - Disney Channel HD
    - Nat Geo People HD
    - N24 HD
    - Alle Dritten Programme der ARD in HD

Frequenz < 630 MHz:
    - Sport 1 US HD
    - 3.sat HD

Frequenz > 630 MHz:
    - KiKa HD
    - Phoenix HD
    - zdf_neo HD

Alles anzeigen

EDIT: Dies wurde soeben im Kundenforum der KDG bestätigt.

Zitat

Hey zusammen,
    hier findet ihr schon mal Informationen über die ungefähren Frequenzen, in denen sich die neuen Sender bewegen werden:

Welche Sendeplätze und Frequenzen erhalten die öffentlich rechtlichen HD Sender und sind sie überall verfügbar?
    Wir möchten, dass möglichst viele unserer Kunden von der größeren HD-Vielfalt im Kabelnetz profitieren können.
    Daher sind beispielsweise alle HD-Programme der Dritten (z.B. BR HD, WDR HD und SWR HD) unterhalb von 470 MHZ eingespeist.

Genaue Frequenzen s. o.

Anbei auch die Antworten auf weitere Fragen, die bei euch in dem Zusammenhang aufgetaucht sind:
    Was ist mit eins plus HD, einsfestival HD, tagesschau24 HD, ZDFinfo HD, zdf.kultur HD?
    Vor dem Hintergrund der anhaltenden Auseinandersetzung mit ARD und ZDF über eine angemessene Vergütung der Einspeisung von Programmen ins Kabelnetz haben wir uns entschieden, die HD-Programme, die kaum Zuschauerreichweite haben, zunächst auszusparen.

Wird der „Plattformstandard“ der ÖR SD Sender wieder angehoben?
    Im Rahmen der HD-Offensive schalten wir weitere HD-Sender auf. Bei den bestehenden Sendern gibt es keine Änderungen bezüglich der Einspeisung

Wie werden die regionalen Versionen der ÖR aufgeteilt?
    Kabel Deutschland verbreitet – wie auch im digitalen Bereich – jeweils die regional richtige Variante. Die empfangbaren Sender sind rechtzeitig zur Aufschaltung unter http://www.kabeldeutschland.de/hd-offensive abrufbar.

Warum auf einmal die Einsicht, dass die Sender eingespeist werden, obwohl der bestehende Rechtsstreit unberührt bleibt? Ist Vodafone oder die steigende Kündigungswelle der Auslöser?
    Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, dem Beitragszahler die jetzt eingespeisten HD-Versionen der öffentlich-rechtlichen Programme nur wegen der gerichtlichen Auseinandersetzung vorzuenthalten. Dies entspricht im Übrigen auch dem geäußerten Wunsch der Rundfunkanstalten. Unsere Kabelkunden haben mit ihren Rundfunkbeiträgen diese modernste und teuerste Produktionsform mit bezahlt. In welchem Umfang die Anstalten hierfür Entgelte an uns entrichten müssen, ist eine Frage, die die Gerichte entscheiden werden.

Viele Grüße,
    Euer Community-Team

Alles anzeigen

Der letzte Absatz... Ich lach`mich schlapp. Woher auf einmal der Sinneswandel? :confused: :D

• Homer S.
    • 25. März 2014 um 19:40
    Zitat von TheMatrix;532632

Das sind mal leider nicht viele Netze mal wieder........

Was bei diesen Knallern nicht anders zu erwarten war. Aber zumindest sind die Dinger im Netz und somit spätestens 2015 verfügbar... :rolleyes:

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Homer S.
    • 6. März 2014 um 10:51
    Zitat von Sakel2010;530966

So
    Seit 6.02.2014 neu Abo mit Sat (voll) und S.. Receiver mit HDD und V 14
    V 14 musste im S.. Receiver aktiviert werden
    Es stand dort "Die Karte wurde noch keinem Receiver zugeordnet "
    Hotline angerufen ,Bild sofort da!
    Sofort in die DM 7020 HD und läuft seitdem mit allen Cams( Cccam,Oscam,Scam)
    Gruss

Alles anzeigen

Hi,

das Entscheidende habe ich fett und unterstrichen hervorgehoben. "Probleme" haben bisher anscheinend nur die Zwangsgetauschten!

• Reppo hat heute Geburtstag

• Homer S.
    • 27. Februar 2014 um 23:16

Hey Reppo,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :party:

• usb stik mouten bzw. einrichen auf dream 800

• Homer S.
    • 26. Februar 2014 um 10:56

Mit Deiner Box! Solltest Du unter den Speichergeräte-Einstellungen finden.

• Oscam mit UM02 und I12 / HD-Kanäle

• Homer S.
    • 24. Februar 2014 um 19:34
    Zitat von Clark Kent;529861

Wofür sind dann die Keys, die im Umlauf sind? Andere Karten, andere Anbieter? Die UM02 war doch zumindest mal weit verbreitet. Da wundert es mich dass in der Richtung nichts geht.

Genau, andere Anbieter. Und vergiss einfach mal Keys im Zusammenhang mit den Original-Karten, sprich MOSC. Da geht schon jahrelang nichts mehr! Du kannst ja mal auf der Forum-Startseite ganz unten schauen. Da ist die Ampel, was geht und was nicht. Auch wenn`s Dir wahrscheinlich als reiner UM-Nutzer nichts nutzen wird!

Das aktuell nichts geht, gerade im Kabelbereich, wundert mich überhaupt nicht. Ist `ne reine Kosten-Nutzen-Rechnung seitens der Karten-Alis. Und von Onkel Rupi`s Seite kommt auch keine Hilfe mehr, da er ja seinen Fuß bei Sky schon mehr als in der Tür hat!

Zitat von Clark Kent;529861

Entschuldigt bitte die Newbie-Fragen aber ich habe mich bisher nie mit dem Thema beschäftigt.

Fällt kaum auf! ;)

• Oscam mit UM02 und I12 / HD-Kanäle

• Homer S.
    • 24. Februar 2014 um 19:00
    Zitat von Clark Kent;529845

Was kann man denn mit einer UM02 per Emu sehen und was nicht?

Steht doch schon im Thread: Alles was auf der Karte per Abo freigeschaltet ist, ausgenommen die Privaten in HD!

• [Kabel Deutschland] Mehr HD-Sender von ARD/ZDF bis Mitte des Jahres

• Homer S.
    • 24. Februar 2014 um 18:36

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Anscheinend haben`s selbst die Sturköpfe bei KD nach der gefühlt 317. Niederlage vor Gericht verstanden:

Mehr HD-Sender von ARD/ZDF bis Mitte 2014? ? Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

@Mod: Bitte Überschrift am Ende um "bei KD" erweitern. Danke!

• Capt.Solo hat heute Geburtstag

• Homer S.
    • 23. Februar 2014 um 21:27

Hey Solo, alter Pirat!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

• Homer S.
    • 23. Februar 2014 um 19:12
    Zitat von cybersoft;529681

Bis auf die Banane alles richtig; Wenn jemand nicht zu den Bedingungen beliefert werden will MUSS man ja keinen Vertrag schließen; Zum Glück gilt in Deutschland die Vertragsfreiheit (solange man nicht gegen Gesetze verstößt).

Da ICH (auch keine Jurist) aber keine Passage finde die gegen ein Gesetz verstößt sehe ich die AGB als bindend an.

Ich finde das auch alles nicht gut, aber Euer Halbwissen solltet Ihr für Euch behalten; Das ist Banane ...

Was ich für mich behalte und was nicht, musst Du schon mir überlassen.

Das mit dem Halbwissen gebe ich umgehend zurück, denn die AGB geben aus meiner Sicht folgendes her: Solange ich einen zertifizierten Receiver zu Hause rumstehen habe, kann Sky mir nicht irgendeinen Receiver aufzwingen! Selbst wenn das die olle, nicht HD-fähige dbox2 ist. Sie könnten evtl. die Freischaltung der HD-Sender verweigern, so wie KD das bisher macht. Darum gleich bessere Beispiele in Sachen Receiver: Für den Kabelbereich der "Humax 1000C" und im Satbereich der "Philips DSR 5005". Und so lange diese Zertifikate nicht fallen, können die sich auf den Kopf stellen! Falls nicht, befinden wir uns evtl. sogar im Nötigungsbereich!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV