Blau???? Neeeeeee, geht gar nicht! :D:D
Beiträge von Homer S.
-
-
@ all:
Bleibt sachlich und lasst das gegenseitige "Anmachen", sonst ist hier Schluß!
Danke
-
Zitat von firefox;209768
kauf dir ne andere box die dbox 2 zu flashen raubt dir alle gehirnwindungen,wenn nicht brauchst du 6 monate viel spass
Hallo firefox,
wenn Du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann halte bitte zukünftig die Finger still!
Danke
-
Hoi gonso,
herzlichen Glühstrumpf auch von mir!

-
Servus MoRe,
alles Gute und Liebe zu Deinem Wiegenfest!

-
Moin Big,
hehe, grundsätzlich finde ich Rosa für die S-Mods nicht verkehrt. :D:D:D
Nur check ich leider die Umfrage nicht!
Wo ist der Unterschied zwischen "So lassen" (gelb oder rosa?) und "Die neue Pink Farbe steht denen" bzw. "Die Gelbe ist OK ".Irgendwas ist da definitiv doppelt gemoppelt oder bin ich einfach nur doof?

-
Bei mir streikt die Box (Nokia, KD) nur bei mdr, was mich aber nicht wirklich trifft...

Image: KW SEPTEMBER 06 V1 noHDD
-
Meine sind unterwegs zu mir. Bestellt am 03.05., verpackt am 07.05.

-
Hi Humi,
herzlichen Glückwunsch, Dir und Deiner Frau (vor allem Deiner Frau! ;)). Und Euch Dreien wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!

-
He Ihr 2,
dann auch noch mal hier: Herzlichen Glükwunsch!
-
Servus jneumann,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board!

Das Know-how kommt schon mit der Zeit. So wie Teufelchen schon schrieb, haben wir alle "klein" angefangen!

-
Servus gonso,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass es heute kräftig krachen!

-
Zitat von schietegal;207170
Ich verzweifel gerade...
Ich hab nur eine Box, ohne Karte. Bisher genügte eigentlich (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe), einfach ein update des Images - ohne einen Emulator installieren zu müssen. Für die Keys habe ich eigentlich immer die camd3.keys aussem ULC benutzt ...?!
Falls ich das falsch in Erinnerung habe, dann lasst mich doch mal wissen, was ich da noch alles machen muss?!
Danke schonmal
Hab mal geschaut: Nur camd2 ist installiert und läuft...
Hallo schietegal,
camd2 ist keine Emu, sondern nur für Karten gedacht.
Schau Dich mal hier in der Emu-Ecke um, da findest Du alles, was Du brauchst.
Du musst Dich nur für eine Emu entscheiden. Wenn Du schon Erfahrung mit camd3 hast, dann nimm die. Ansonsten würde ich Dir zu CCcam raten: Sehr stabil, sehr schnelle Umschaltzeiten und zudem noch CS-fähig (Server/Client).
-
Zitat von kabelgucker;206659
Aber ich habe da noch eine Frage an sakim, ist das hier ein Doppelpost, oder was ist aus Deinem ersten, fast gleichen Problem geworden ???
Interessiert mich - weil das Problem eventl. mal auch bei meinem Kumpel passieren könnte.Richtig. Darum ist hier:
[SIZE="4"]GESCHLOSSEN[/SIZE]
@sakim: Das ist mittlerweile der 3. Thread, den Du wegen ein und dem selben Thema aufmachst. Bitte lass das in Zukunft sein. Danke!
-
Hi Joseph2,
herzlich willkommen in unserer Mitte!

-
Thema ist an dieser Stelle geschlossen.
Der User "He@d" (aka "selmoni" aka "lidim10") ist neben den anderen Accounts nun auch gesperrt! Sperrung erfolgte durch "blackpope".
"lidim10"`s Forumssperre wird bis zum 22.05. verlängert.
Grund: 3 Accounts, diverse Ermahnungen/Verwarnungen, siehe z. B. hier.
-
Servus Gladi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib auf alle Fälle wie Du bist und lass es heute kräftig krachen!

-
Zitat von mitti2001;203857
wie oft den noch....
Da hat er Recht!

Da beide Threads zeitgleich eröffnet wurden, habe ich sie zusammengefügt!
-
Zitat von Badmax;203846
Wir haben doch jetzt das 2 Quartal.............
Gruß
..... welches aber noch bis zum 30.06. andauert.

Also haben die noch ein wenig Zeit, los zu legen.

-
Zitat von stormbringer;203829
Hab ich was verpaßt?Hallo stormbringer,
hm, nicht wirklich.

Nur, dass Premiere nach dem im Januar (ich glaub da war`s irgendwann) angekündigtem Kartenwechsel, nun Ernst zu machen scheint. Kabelkunden kriegen neue Karten von Kudelski (Nagra) und die Satkunden bekommen sogar ein neues System von NDS frei Haus (Rupi lässt grüssen! :D).
Guggst Du hier!