1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• problem

• Homer S.
    • 28. Januar 2008 um 16:15

Hallo westler,

dreh mal Deinen Antennen-Verstärker ein wenig stärker auf, aber auch nicht zu stark.

Ich hatte hier das "gleiche" Prob mit meiner Nokia-Box: ARD & Co., also die Sender im gleichen Frequenzbereich, blieben schwarz oder kamen nur verstümmelt an. Das konnte ich ja noch verkraften, da ja alles andere lief.

Nur dann gab der Verstärker komplett den Geist auf, alle digitalen Programme waren tot. Also Verstärker gewechselt, ein wenig am Schräubchen gedreht und siehe da: Alles helle, also auch ARD&Co.! Ich bin mir fast sicher, dass dies auch schon beim alten Verstärker meine Probleme gelöst hätte.

Und da ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass die Nokia-Boxen im Vergleich zu den Sagems den schlechteren/schwächeren Tuner haben, könnte das evtl. helfen.

• hallo

• Homer S.
    • 28. Januar 2008 um 15:27

Servus bollo60,

herzlich willkommen und viel Spaß im ZD! :biggrinthumb: :welcome:

• An alle, ich brauche Hilfe

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 20:02
    Zitat von Zoebbel;180513

habe versucht mein Problem mit lesen hier im Forum zu lösen, bin nun noch unsicherer als vorher. Liegt wohl daran das ich null Ahnung habe. Hoffe auf Eure Hilfe.

Ich bin seit kurzem im Besitz einer Kabel D Box2 mit Linux und MD Image, einem MG Camd Emu mit den neusten Key´s ( Kabel Deutschland ) aus dem ULC. Das hat alles wunderbar durch lesen gefunzt. Bleibt aber alles dunkel. Die Box findet weder Sender noch Uhrzeit.Habe Sat Empfang mit Kabeleinspeisung. Habe die Box erst nach der Modifikation bei mir angeschlossen, war vieleicht ein Fehler.

Was muss ich machen um in den Genuss von PW und den anderen Sendern zu gelangen.

Wie schon gesagt, Hoffe auf Eure Hilfe.

Zoebbel

Hallo Zoebbel,

hast Du die Box auf Sat oder auf Kabel stehen? Bei Kabel mit Sateinspeisung brauchst Du die camalpha für Sat. Genauso verhält es sich mit den EMM-G (AU-Keys).

Die nächste Möglichkeit wäre, dass Dein Kabelanbieter eine andere Verschlüsselung als Nagravision gewählt hat. Wer ist denn Dein Anbieter? Denn ich meine, da wäre zumindest einer dabei, der in Conax verschlüsselt und dann hättest Du, so viel ich weiß, Pech gehabt...

• Bitte um Hilfe such nun schon seit Tagen

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 19:45

Hallo simon,

bitte lies einfach mal im Forum, z. B. in den FAQ oder in den Emu-Foren. Das wurde schon zu oft erklärt... Bitte nicht schon wieder! ;)

VOR ALLEM IN ANBETRACHT DEINER BOARDZUGEHÖRIGKEIT... :(

• Und wieder ein Neuer

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 19:32

Servus Zoebbel,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin in unserer Mitte. :bira: :biggrinthumb:

• masterball is on

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 18:31

Servus masterball,

herzlich willkommen und viel Spaß in unsere Mitte! :biggrinthumb: :welcome:

• Falsches Windows-Update verseucht das System

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 17:38
    Zitat von MoReNob;180399

[color="White"]Hast Du irgendwie den Faden verloren...? Schau mal auf die *Thread-Überschrift*![/color]

@trikefreund: Bitte schau in Zukunft erst mal, wo im Board Du Dich befindest, bevor Du postest. Bitte picke Dir nicht einfach einen x-beliebigen Thread heraus und schreibe wild drauf los... Danke!

Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass Dir das "passiert", siehe hier. Dazu kommt noch Dein z. T. Off-Topic-Geposte in den Threads, z. B. da.

Ach ja, das Board hat auch eine Editier-Funktion, sprich den EDIT-Button, um seine Beiträge zu editieren. Sei doch so nett und benutze ihn auch. Dann kommt nicht so was am Schluss raus, wie hier oder hier. Das wurde Dir auch bereits in einem der beiden Threads erklärt...

Zurück zum Thema. ;)

• Vorstellung

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 13:00

Hi didi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Zebradem. :biggrinthumb: :welcome:

• Morgen, es ist an der Zeit!!!

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 11:35

Hallo k-paule,

büdde, gerne. Es macht uns allen ja auch sehr viel Spaß! ;)

Herzlich willkommen und viel Vergnügen weiterhin hier im Board. :biggrinthumb: :bira:

• Hallo

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 11:32

Hallo schenki,

ich wünsche Dir selbiges! ;) Und zusätzlich noch viel Spaß und herzlich willkommen onboard des ZD! :D :bira:

• Neue Version des Flashassistent von Hallenberg!!!!!

• Homer S.
    • 27. Januar 2008 um 08:27
    Zitat von Kiffex;180097

Funzt der Flashassi auch mit Mehr Kern Prozzesoren?

Hallo Kiffex,

gut, dass es die dbox2-FAQ gibt: :D

Hyperthreading

• na denne

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 19:58

Hallo corvusmaX ,

herzlich willkommen und viel Spaß onbard des ZD. :biggrinthumb: :welcome:

• Hallo Profis

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 19:57

Servus spezi999,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Zebradem. :sun_smiley: :welcome:

• dayton@

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 16:44
    Zitat von Chrisovalanti;179899

Hi Homer,

danke nochmal für dein einsatz. was bedeutet eigentlich meine day zur jungfrau machen?

Tipp: Boardsuche, Stichwort: virgin/jungfrau oder Dein eigener, älterer Thread?! :rolleyes: :confused:

Edit: Lesen und suchen gehört schon mit dazu, nicht nur stur im Thread auf eine Antwort warten... :(

• Und wieder einer mehr ...

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 15:36

Servus mightymad,

lieber spät, als nie! :D (dabei bist Du ja seit August 2006...) :biggrinthumb:

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Zebradem. :welcome:

• dayton@

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 15:10
    Zitat von Chrisovalanti;179862

hallo an alle,

habe eine kleines problem. gibt es eine möglichkeit von meiner day die atr zu änderen mit dem winexplorer. mit den ganzen skripte komme ich einfach nicht weiter. könnt ihr mir weiterhelfen???

Servus Chris,

was meinst Du mit ATR ändern? :confused:

Was nun genau Dein Problem ist, ist leider aus Deinen spärlichen Angaben nicht ersichtlich... :(
    Aber wenn es etwas mit der G****-Karte zu tun haben sollte, weißt Du ja sowieso, dass Du hier falsch bist.

Du kannst die Day entweder zur Jungfrau machen, das habe ich Dir ja schon gesagt und die Skripte & Anleitung dafür habe ich Dir auch gegeben. Oder Du machst per Skript aus einer AU eine nonAU (=> andere ATR?!).

Das sind die Möglichkeiten, die Du hast. Wie Du das machen musst, steht an sich in der Anleitung.

• Servus

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 15:01

Hi stoofi,

viel Spaß und herzlich willkommen onboard des Zebradem! :sun_smiley: :welcome:

• Vorstellung

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 14:59

Servus jipetosal,

herzlich willkommen und viel Spaß im Zebradem! :biggrinthumb: :welcome:

• HI

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 12:17

Servus Alex,

herzlich willkommen onboard des Zebradem. :welcome: :biggrinthumb:

• Suche das Lied aus der Premiere Direkt Werbung

• Homer S.
    • 26. Januar 2008 um 09:54
    Zitat von Flo2010;179787

ich meine das Lied das wärend der Ocean's 13 Werbung beginnt

wär echt geil wenn den jemand kennen würde

Hallo Flo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Werbung und Musik Du genau meinst. Ich habe aber noch die "Foo Fighters" mit "Times like these" in Sachen "Direkt Vorschau" im Hinterkopf, wenn´s `ne Rock-Nummer war. So vor einer Stunde lief "The Pretender", auch von den Foos, zur Film-Werbung auf Premiere 3.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky