1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• K0k0miko der neue^^

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 21:08

Hi K0k0mik0, (echt schwierig, aber dank kopieren&einfügen... :D)

herzlich willkommen hier bei uns im Zebradem. :welcome: :biggrinthumb:

• sagem dbox2 bild bleibt stehen friert ein

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 19:44
    Zitat von thomeK;176167

also zwitschern heisst das das bild stehen bleibt ?

probiere es mal aus und werde antwort geben

"Zwitschern" heißt eigentlich, dass das Bild bei Pay-TV per Emu Freezer hat und der Ton "zwitschert". ARD&Co. jedoch laufen einwandfrei.

Da dies bei Dir ja ähnlich ist, nur mit dem Unterschied, dass die Box sich aufhängt, bin ich mir nicht wirklich sicher ob "Zwitscher" oder Wärme. ;)

Ach ja, Netzstecker ziehen ist nicht nötig. Einfach an der Box "Power" & "Pfeil-Oben" gleichzeitig ca. 2 sec. halten tut`s auch. :)

• Bereich - Glaskugel-Wissen

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 19:33

Hallo Leute,

also ich würde ein Forum "Gerüchteküche" auch gut finden und schließe mich voll und ganz den letzten beiden Posts, also denen von Encounter und Dr. Doc an. Besser hätte ich`s nicht ausdrücken können. Thx. :D

• Super Board, doch...

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 19:00
    Zitat von maxfly;176155

Doch eine Sache mochte ich an dieser Stelle auch anmerken, es kann sein, dass ich alleine mit der Meinung bin, aber ich finde das es reicht, wenn sich ein benutzter vorstellt, das ihm 5 oder 6 benutzter hallo sagen. Aber es kommt in letzter zeit häufiger vor, dass ich im Portal nur beiträge vorfinde wie ich bin neu hier oder ich bin der neue. Das kommt, daher das einiger User meinen sie müssten allen Leuten die sich in den letzte 24 Stunden angemeldet haben hallo sagen. Ich glaube es reicht auch aus, wenn man jedem 10 hallo sagt, wenn überhaupt. Ich möchte keinen damit nahe treten, doch ich finde es manchmal ein bisschen nervig.

MFG

maxfly

Hallo maxfly,

erstmal danke für die Blumen. :D :thankyouhm7:

Nun zu Deiner Anmerkung bzgl. der Vorstellungen:

Ich persönlich finde auch, dass es reicht, wenn das Team oder Teile des Teams dem neuen User "Hallo" sagen. Im Endeffekt bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob er was sagt oder nicht.

Zum Thema "Hochposten", also falls die Begrüßungen nur mit dem Hintergedanken erfolgen, seinen Post-Zähler hoch zu treiben, kann ich nur sagen: Wenn`s Spaß macht und nicht zu langweilig wird, bitte. Auswirkungen auf den Status hier im Board haben solche Aktionen nicht. ;)

• Problem...........

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 18:47
    Zitat von Rino12345;176154

hallo

hab ein klein problem, mit meinem sagem D-Box2 und zwar wenn ich es einschalte im display kommt die schrift lädt,kurz danach die schrift : Das Betriebssystem konnte nicht hochgeladen werden. kann ich noch was daran machen oder ist es zum wegschmeisen?

ich bedanke mich in voraus für euren hilfe.

bye

Hallo Rino,

ich hab Dich mal in die richtige Ecke geschoben. Das waren die FAQ, da liest man eigentlich nur oder postet eine Anleitung. ;)

Nun zu Deinem Problem:

Es sieht so aus, als ob die Box noch nicht im Debug ist. Darum solltest Du Dich hier mal einlesen:

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335

• sagem dbox2 bild bleibt stehen friert ein

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 18:40
    Zitat von thomeK;176122

Hallo!

Und zwar habe ich eine sagem dbox2.. avia 600 2x intel
    Md Image 5.02 Mit mgcam

Das bild läuft eine zeit lang.. ca 4 stunden auf premiere.. und dann auf einma bleibt es ständig stehen.. ich muss dann den netzstecker ziehen umschalten etc geht alles nicht..

Jedoch gehen die normalen free sender alle.. premiere bleibt dann ständig stehen

Hallo thomeK,

hört sich entweder nach einer Zwitscher-Box an oder Du hast ein Wärmeproblem.

So wie ich gelesen habe, ist für solche Boxen das neue GLJ-Image ideal, da es das Feature enX-Reset hat. Das kannst Du mal probieren.

Sollte es rein an der Wärme liegen, kannst Du ja mal hier schauen:

http://zebradem.com/showthread.php?t=16485

• Neuling

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 18:33

Herzlich willkommen onboard des Zebradem. Viel Spaß! :bira: :welcome:

• Schachmatt für Schwarzseher ...

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 18:09
    Zitat von LuckyLooser;176132

Also ich finde -->tappel´s<-- Kommentar UNMÖGLICH und schliese mich völlig Homer an !!!

[color="Red"][SIZE="4"]Und um jede weitere Diskussion bzw. Anmerkung eines nicht direkt Betroffenen zu diesem Fall zu unterbinden:

LuckyLooser als Thread-Ersteller hat noch was dazu gesagt und damit ist`s aber auch gut.

Zurück zum Thema.[/SIZE][/color]

• Vorstellung!!!!

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 18:02

Herzlich willkommen onboard des Zebradem. :bira::welcome:. Viel Spaß! :D

• Tuxbox-Commander

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 17:13

Hallo birdy,

schau mal bei den Plugins. Da gibt`s was Nettes... ;)

http://zebradem.com/showthread.php?t=16254

• Camd 3 und AU

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 12:09

Lieber Stefan,

was ich mit meinem Post sagen wollte: Lies bitte nun auch mal und stelle nicht nur Fragen, die schon zig-mal beantwortet wurden.

Wenn Du eine konkrete Frage hast, wenn Du z. B. die Punkte a und b "abgearbeitet" hast und nun bei Punkt c hängst, dann helfe(n) wir/ich gerne. Aber nicht, wenn ich merke, dass mein Gegenüber zu bequem ist vorhandene Infos und Anleitungen im Board zu nutzen. Sorry, aber ich muss mal wieder das gute alte Silbertablett erwähnen, das es hier nicht gibt...

• Camd 3 und AU

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 11:52
    Zitat von Stefan.der2;175953

Und wo finde ich die AU Files fürs MG Camd und Camd 3.
    Geht es auch für Kabel oder geht es nur für Sat?

Hallo Stefan,

die Files findest Du, wie immer im ULC.

Anleitungen, wie, wo, was bei welchem Emu hin muss, findest Du entweder im entsprechenden Emu-Forum bzw. den FAQ.

Das solltest Du in Anbetracht Deiner Boardzugehörigkeit und Beitragszahl schon wissen... ;)

• Adapter einstellungen usb to rs232

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 11:14

Hi amti,

funzt schon, nur ist die Dateiendung falsch. ;)

USB-Serial R232 auf COM1 konfigurieren bei XP_NF.[color="Red"]p[/color]: Einfach aus dem [color="Red"]p[/color]-> pdf machen. Dann kannst Du die Datei mit einem pdf-Reader, wie Foxit oder Adobe Reader, lesen.

• image FLASHEN und KEY eingaben

• Homer S.
    • 16. Januar 2008 um 10:44

Hallo selamet,

so wie rolli schon sagt, steht das, was Du wissen möchtest schon mehr als einmal im Board. Z. B. hier:

http://zebradem.com/showthread.php?t=16249

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335

Als Emu empfehle ich Dir entweder MGcamd 1,27b oder Scam.

Schau Dir die Anleitungen mal an, an sich sollten keine Fragen offen bleiben. ;)

• Schachmatt für Schwarzseher ...

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 22:54
    Zitat von tappel;175401

... es ist in der letzten Zeit verstärkt zu beobachten, daß das Forum mit lauter Müll von denjenigen versorgt wird, die von PREMIERE für ein kostenloses Abbo "Informationen streuen", die bar jeglicher Realität sind und nur in den Köpfen dieser Psychopaten und Spinner existiert.

Hier sind die Mods gefordert und angehalten dieses Forum hier von diesen Leuten fern zu halten und rigoros deren Account zu löschen !!!

Hallo tappel,

1.: Hier wird niemand beleidigt, erst recht nicht grundlos! Dafür erwarte ich eine Entschuldigung, sonst lasse ich mir was für Dich einfallen!!!

2.: Wem wir hier Zugang gewähren und wem nicht, überlasse doch bitte uns.

Außerdem: Wie kommst Du überhaupt auf solch abstruse Ideen? Ich kann Dir in keinem Punkt Deines Posts im Inhalt/Zusammenhang, trotz mehrmaligen Lesens, folgen.

• Welche Dose ?

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 22:04
    Zitat von ninigirl;175803

Hi,

Soll für einen Kollegen Morgen neue Kabeldosen Kaufen gehn ! Es sollte eine Kathrein sein ! Der Verstärker liegt im Keller und der Kabel führt von da aus hoch zum Wohnzimmer dann von da aus wieder ein hoch ins Kinderzimmer von da aus auf der selben etage neben an ins Schlafzimmer und von da aus in das Zimmer wo die Dose Installiert werden soll ! Der Kabel endet dort auch ! Welche Dose muss ich nun dafür Kaufen ? Kollege ist bei UnityMedia!

Am besten von hier http://www.eas-y.de/shop/Start?tra…shop=HEIKOKERTZ

Danke im Vorraus

LG Nadine

Hallo Nadine,

ich habe hier eine Kathrein ESC 84. Das ist eine Enddose, genau das, was Du brauchst. Die ESC 44 wäre die Durchgangsdose.

http://www.kathrein.de/de/suche/index…+84&Suche=Suche

• Vorstellung

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 21:06

• Key kaputt ?

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 20:23

Goil! Erst :eek: :mad: :frown:, dann :clap: :palamakia: :exel:

• Möchte mich als neues mitglied vorstellen

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 20:11

• Varadero3 stellt sich vor

• Homer S.
    • 15. Januar 2008 um 20:11

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky