Zitat von joCHIM;173760könnt ihr mir mal helfen .
habe das neue Image drauf und wenn ich meine box [color="Red"]früh[/color] anschalte , startet sie ganz normal und dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und nach ca. 5 min kommt erst mei Bild. An was kann das liegen???es heißt PB Enigma 6.0 DBOX Edition ist von 30.12.07
und die camd ist MGCamd 1.27b ist drauf .danke.mfg.joachim123
Servus joCHIM,
was meinst Du mit "früh"?? Überprüfe mal Dein Soft Cam.Key-File gleich nach dem Start. Stehen da die Brummi-Schlüssel nur einmal oder überhaupt drin?
Wie sieht Deine mg.cfg aus? V. a. die Eintrage "A:" und "U:" solltest Du Dir evtl. mal ansehen.
Hast Du eine priority.list in Deinem Key-Verzeichnis?
Welche cam-alpha hast Du auf Deiner Box? Hast Du Kabel oder Sat? Für Kabel empfehle ich die cam-alpha V01.01.004D, für Sat V01.01004E (Umschaltzeiten < 1 sec.).
So, nun habe ich Dir einige Ansatzpunkte genannt, woran es liegen könnte. Überprufe bitte nun mal die Punkte und benutze bitte die Boardsuche zu den einzelnen Stichworten oder stöbere in den Foren. ![]()
Wie Du möglicherweise gemerkt hast, habe ich auch ein paar Fragen an Dich. Daher wären das nächste Mal ein paar Informationen Deinerseits nicht schlecht, wie schon erwähnt Kabel/Sat, Hersteller der Box... ![]()