Moin Migi,
auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Bleib so, wie Du bist und lass es heute krachen! ![]()
Moin Migi,
auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Bleib so, wie Du bist und lass es heute krachen! ![]()
Zitat von Kiffex;168568Hab folgendes problem hab den aktuellen PW Key per FB eingegeben und aktiviert funzt auch aber sobald ich die BOX ausschalte und sie wieder neu hochfahre ist PW wieder dunkel.
Weiß vieleicht jemand woran das liegen könnte? Eigentlich sollte der key doch gespeichert bleiben, wenn man ihn einmal über die FB eingegeben hat oder?
Jetzt ist PW sogar dunkel obwohl ich nur ca fünf minuten auf einem anderen kanal war.
Zitat von Kiffex;168584Was hat es eigentlich mit der camd3894_beta_9 zu tun was bringt die genau im gegensatz zur beta 7 oder so?
Lohnt es sich die beta 9 drauf zu machen?
Moin Kiffex,
sorry für meine Frage, aber hast Du überhaupt schon mal in der camd3-Ecke oder sonst im Forum gelesen? Ich habe nämlich den Eindruck: Nein, nicht ein einziges Mal! Denn sonst würden Deine Fragen nicht auftauchen... ![]()
Stichworte: pcamd-Befehl in der Datei "halt" in /var/etc/init.d; camd3: 3.894beta9 derzeit "falsches" AU ![]()
Zitat von playman33;168304so habs jetz versucht beim hallenberg keine chance scheibar! tut sich nix und mim bootmanager komm ich net so klar. wie mach ich es denn bei dem?
Hallo playman,
schau mal hier:
Zitat von Flaxmeier;168111Hallo,
Habe einen Receiver Edison Tyran und möchte den neuen Key per Fernbedienung eingeben.
Ich bin absoluter Laie und erst seit 14 Tagen im Forum.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Zitat von Dagomat;168073
Hallo Boardgemeinde,
erstmal ein Frohes Neues Jahr!!!!!!!
Bin hier ganz Neu und habe eine Frage:Wie komme ich ins ULC ?
Muss ich mich noch mal registrieren ?Gruss Dagomat
Szene-News??? ![]()
Grüezi miteinand,
aus aktuellem Anlass und weil die FAQ-Ecke immer wieder missverstanden wird, mein Vorschlag: FAQ schließen und nur Schreibrechte für Mods erteilen, die dann FAQ-würdige Beiträge dorthin verschieben.
Sinn und Zweck einer FAQ-Ecke ist nämlich nicht unbedingt die individuelle, sondern allgemeine Hilfe durch ausgesuchte Tutorials, Anleitungen und Links zu selbigen oder Webseiten.
FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen, soll heißen hier gibt`s Antworten auf Fragen, keine neuen Fragen... ![]()
Zitat von Homer_S74;167965Und vor allem bitte im Dbox2-Forum, hier ist die FAQ-Ecke!!! Und nicht doppelt und dreifach! Einmal reicht. Danke!
Upps, kleiner Fehler. Doppelpost. Bitte löschen!!
Statt "Edit", "Quote" erwischt... ![]()
Und vor allem bitte im Dbox2-Forum, hier ist die FAQ-Ecke!!! Und nicht doppelt und dreifach! Einmal reicht. Danke!
Zitat von kimoschan;166984hallo, ich bin auch ein unwissender und weiß auch nicht ob ich hier im richtigen forum bin.
meine frage: ich besitze einen oticum 7100a receiver der bis zur umstellung von premiere immer AU gemacht hat. seitdem muß ich die fb quälen. kann mir einer erklären wie man eine neue firmware aufspielt (wenn es wieder eine gibt die Au macht)
hab das aufspielen noch nie selbst gemacht, wurde immer von jemandem anderen aufgespielt und kostete mich dann immer 15€ und das wird mit der zeit ziemlich teuer :-))
sry wenn ich mit der frage hier nerve die wurde euch profis bestimm schon 100mal gestellt
Hallo kimoschan,
ich habe zwar ne dbox2, aber ich habe das hier beim Nachtfalken gefunden, da ich hier nicht fündig wurde:
ZitatSeit ca. 28.12.07 funktioniert das AU für Prem. beim A nicht mehr, und bis Heute gibt es auch keine Soft die das kann.
Von daher: Weiterhin die FB "quälen". ![]()
"Borat", mit Abstand der geilste Film des Jahres. :D:D:D
Gefolgt von "Simpsons - Der Film". ![]()
![]()
![]()
Zitat von wolferin;164344was willste für die box haben
Das Trade-Center ist geschlossen und es werden keine Verkäufe seitens der Board-Führung mehr gewünscht und geduldet.
Bitte dran halten...
Wow, der nächste Runde, nach dem ollen Urs... ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Laß es ordentlich krachen.
![]()
Moin Urs :D,
auch von mir Grüße und beste Wünsche zu Deinem runden Wiegenfest. Bleib auf alle Fälle so, wie Du bist, bist ein "Guter"! :biggrinthumb:
Feiere noch kräftig und laß Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
Zitat von Paco81;161265Also homer hör mal zu der einzige wo die fuße still halten soll bist du mich regt es langsam auf das so leute wie du denn klugen rauslassen und im waren leben nichts zu melden haben und sich im www austoben können
Was willst Du denn, Du Vogel?
1. Anscheinend bist Du wirklich zu dumm zu lesen, sonst wären Dir noch andere Rubriken hier im Zebradem aufgefallen, u. a. die von mir erwähnte FAQ-Ecke.
2. Machst Du für Deine eigenen Unzulänglichkeiten (Leseschwäche gepaart mit Faulheit) andere User, wie ulbricht, Tical und jetzt auch noch mich verantwortlich und wirst beleidigend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit solch einem geistigen Niveau in der wahren Welt überhaupt was auf die Reihe kriegst. Von daher: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ![]()
Tipp: Geh wieder zurück auf Deine Trollwiese oder in den Kindergarten (da gehörst Du meiner Meinung nach vom Niveau her hin!) Ach Mist, sind ja Ferien... Dann Heim zur Mami und heul Dich aus!
:xmassign:
Zitat von shortcut;160798@Paco81
Mach Dir nichts daraus! Es ist in vielen Foren seit Jahren so.
Die Leute, die hier ständig motzen, sind nur die Aktentaschenträger vom Chef und haben selber keine Ahnung.Die hauen das ganze Forum mit blinkenden Bildchen voll und hängen sich Glöckchen an die Eier.
:snf (45):
Geil, seit August 2006 bist Du registriert, hast seitdem knappe 9 Stunden insgesamt im Forum verbracht und hast ganze 5 Beiträge verfasst. Aber Du beleidigst und attackierst Leute, welche im Board gut angesehen werden? ![]()
Mein Tipp: Füsse still halten, solange Du bis jetzt nicht entscheidend zum Boardleben beigetragen hast. Leute, wie z. B. ulbricht haben absolut Recht mit Ihren Aussagen.
Paco gehört auch aus meiner Sicht zu den Leuten Marke "Bitte auf dem Silbertablett servieren" und das ist halt einfach nicht. Es genügt definitiv nicht, sich hinzustellen und zu sagen: "Oh, ich bin ein zwar ein armer Noob, aber leider irgendwie auch zu faul zu lesen".
Einfach so mal eben lauglotzen ist halt nicht, Lesen und Eigeninitiative gehört schon dazu. Die richtigen Links hat er ja bekommen. Wenn er jetzt noch seine Augen auf macht (Stichwort: Forum "F.A.Q."/Unterforum "Dbox2") und evtl. noch die Suchfunktion benutzt, dann sollten alle Fragen beantwortet sein.
Sorry, aber gerade dieses Thema wurde schon x-mal behandelt und er sollte froh sein überhaupt noch Links zur Problemlösung zu bekommen.
Zitat von sra-m;160927Homer locker bleiben.
Hier gehts um einen User der in der SB seine Sagem neu flashen wollte. Was bei der schnellebigkeit der SB nicht ging/geht.Also hat rolli einen Beitrag eröffnet in der hoffnung das sich dieser user hir einklinkt damit man ihm hilft. Naja vieleicht hat sich alles erledigt und er braucht keine Hilfe mehr.
Gruß sra-m
Ich war und bin an sich locker?! ![]()
Es verhält sich zu 100% so, wie snoox schrieb. Nämlich, dass es sich um ein hervorragendes Tut handelt, welches an sich keine Fragen mehr offen lässt und darum sehr gut bei den FAQ`s aufgehoben ist (ist ja nun auch schon da gelandet...
).
Ab in die F.A.Q.`s damit! ![]()
:biggrinthumb::snf (45):
Zitat von kernkraft33;159023alles so gemacht, kann nur den camd3 nicht im emu menü anwählen. alles da camd2 new cs bzw mgcamd. nur der camd3 nicht
Zitat von Jagger;112612Hallo,
danke an Euch 3 (Beppo, Homer_S74 und SteveO ).
Einfach super.[color="Red"]@all: alle Anfragen hierzu bitte im entsprechenden EMU- bzw. Dbox-Forum.
[/color]
mfg Jagger
![]()
Zitat von seppel47;156210
Insgesamt betrachtet ist es meiner unmassgeblichen Meinung nach ein peinliches Schmierentheater das beweist, das fundamentalistische Christen (die Eltern des Mädchens) mindestens genauso gefährlich sind wie fundamentalistische Moslems.
Hallo seppel,
für mich ist jeglicher Fundamentalismus sehr fraglich und höchst gefährlich. Ich habe da noch nie einen Unterschied gemacht. Genauso verhält es sich mit Extremismus. Völlig Banane, ob z. B. links oder rechts, denn Extremismus verbinde ich auch immer mit Gewalt und die lehne ich grundsätzlich erst mal ab.
Aber nu zurück zum Thema: Hm, wie wird Marco wohl auf die Vorladung des türkischen Gerichts reagieren??? Also wäre ich Marco, so würde ich nach Erhalt selbiger erst mal auf der Toilette Platz nehmen, denn das Klopapier hätte ich ja schon zur Hand... ![]()
Wie die Überschrift schon sagt:
Marco endlich aus U-Haft entlassen. Er muss erst wieder Anfang April 08 wieder in der Türkei zu Gericht...
Wurde ja auch Zeit!!! ![]()
Quelle: Tagesschau, 14.12., 16 Uhr