1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• Bundesrat billigt neues Urheberrecht

• Homer S.
    • 22. September 2007 um 13:13
    Zitat von sub7;119979

moin!

meine güte, ich wollte mich doch nicht mehr aufregen, davon bekommt man nur herzrasen!!

Ganz meine Meinung... Tief duchatmen, 21, 22, 23.... :D :D

Zitat von sub7;119979

warum geht nich mal ein aufschrei durch deutschland!! aber nein, das können nur die franzosen! wir deutschen sitzen lieber daheim und schimpfen...das liegt daran das wir das FETTESTE volk in europa sind!! mal sehen wie lange das volk alles frisst... deutschland ist am ende!

gute nacht

sub

Du hast es schon schön erklärt: Wir Deutsche sind ein Volk von Ja-Sagern und Kopf-Nickern.

Warum stehen wir nicht endlich auf und zeigen denen da oben, wer das Volk ist und welche Interessen die eigentlich zu vertreten haben?? Nämlich unsere und nicht ihre eigenen und die der Wirtschaftsbosse. Natürlich nur mit friedlichen Mitteln, so wie damals bei den Montags-Demos im Osten!

Es kann doch nicht angehen, dass die Grundbedürfnisse, wie Brot, Milch, Getreide, Fleisch und Energie preislich jetzt schon in Schwindel erregende Höhen gestiegen sind und diesbezüglich leider noch kein Ende in Sicht ist, eher im Gegenteil.

Und dann stellt sich ein Eon-Vorstand, dessen Name mir leider entfallen ist, hin und behauptet sinngemäß (aus meiner Sicht mehr als dreist): "Energie ist an sich schon immer zu billig verkauft worden, in Anbetracht dessen, welche Vorteile man durch Strom hat. Energie wird in Zukunft wohl noch teurer werden!" Hallo? Wir befinden uns im Industriezeitalter, da ist Strom genauso Grundversorgung, wie Mich und Brot und nicht irgendein Luxusgut. :mad:

A propos Milch und Brot. Am geilsten finde ich ja die Begründung in Sachen Milchpreiserhöhung: Der Bedarf des Weltmarktes an Milch (z. B. China) ist enorm gestiegen. Tststs, dann frage ich mich aber, warum müssen dt. Milchbauern dann Strafe bezahlen, wenn sie mehr als die erlaubte Menge bei den Milchwerken abliefern?

Also was folgere ich daraus? Die ganze Geschichte um die Milchpreise ist nur künstlich erzeugt. Ähnlich wird es sich wohl dann auch mit sämtlichen anderen Weltmarktpreisen, Getreide, Öl usw. sein. Oder denke ich vielleicht zu einfach und naiv?! :confused: ;)

• Was brauch ich denn nun, und wo bekomme ich es günstig her ????

• Homer S.
    • 21. September 2007 um 17:34
    Zitat von Kosmo;119793

hier auf dem board gibts doch bestimmt auch anleitungen, um in den debug-mode überhaupt reinzukommen, oder? da ich mich technisch für nicht ganz dämlich halte, denke ich, daß ich das wohl schon hinbekommen würde -- vorrausgesetzt es gibt ne brauchbare anleitung dazu. aber da weiß bestimmt jemand rat, denke ich.

Hallo Kosmo,

ja Anleitungen findest Du hier im Board zur Genüge... ;) Schau zum Beispiel mal hier:

http://zebradem.cn/showthread.php?t=13335

• Brummi Direkt & Direkt+ im Oktober 2007

• Homer S.
    • 19. September 2007 um 19:48

Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet... ;)

• Unser Lack wird immer älter:D

• Homer S.
    • 16. September 2007 um 13:20

Hey Lack,

auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest! :D

• Probleme beim Flashen mit Hallenberg

• Homer S.
    • 16. September 2007 um 13:06

Mir ist das auch erst vorhin aufgefallen: Er hat BN auf der Box! Da ist gar nichts mit Netzwerk. ;)

Ohne Nullmodemkabel geht nüscht, denke ich... ;)

• Camd und Keys manuell updaten

• Homer S.
    • 15. September 2007 um 22:47

Hallo Gurke,

welchen Emu hast Du denn aktuell laufen? Ich empfehle Dir an sich camd3, nicht scam, wg. dem AU. Am Besten nimmst Du die Version 3.893. Wobei ich aber gerade gesehen habe, dass sich online nur 3.892 (ok) bzw. 3.894 (nicht unbedingt ok) updaten lässt.

Wie sieht Deine camd3.config denn aus? Stimmen die Pfade zu den Keys und ist auch die richtige Box definiert?

Passt die camd3.keys?

• einige kd frequenzen auf astra 23,5 haben kein signal mehr

• Homer S.
    • 15. September 2007 um 11:26
    Zitat von carphunter910;118296

habe aber auf anderen boards gelesen das auch kabel betroffen sein soll

Hi carphunter,

dann aber nur lokal, denn bei mir lüppt alles! :D

• paytv26 Interview

• Homer S.
    • 14. September 2007 um 19:06
    Zitat von MoReNob;117806

[color="White"]so wird man, wenn man durch seinen Nagratunnel flüchten muss, weil einem sein Mosc-Labor in die Luft gesprengt wird.....:D[/color]

:D:D:D Der Klassiker schlecht hin... :D:D:D

• D-Box2 IP unbekannt

• Homer S.
    • 13. September 2007 um 20:54

Hallo thTwentY,

die Box ist lt. dem ersten Bild im Debug. Du hast lt. Bild 2 & 3 und wie Du selbst auch sagst, BN auf der Box. Da ist aber, wie bummi richtig anmerkt, nix mit Netzwerk.

Flashe Dir darum ein Linux-Image Deiner Wahl (ich empfehle KW) auf die Box. Wie das funktioniert, findest Du hier:

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335

• DBOX2 Sagem 1xIntel

• Homer S.
    • 13. September 2007 um 20:48
    Zitat von Haribo32;117659

Hallo,möchte meine dbox in denn debug-modus bringen ,wollte da denn bootmanger verwenden.
    Nun meine frage,wenn ich nur mit dem nullmodem kabel arbeite ,brauche ich da eine datei,wie z.b miniflash ??? und wann schiebe ich die image auf die box???:eek:

Servus Haribo,

schau einfach mal hier, da sollten alle Deine Fragen beantwortet werden:

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335 :)

• paytv26 Interview

• Homer S.
    • 13. September 2007 um 16:46
    Zitat von Tical;117545

Ist das dein ernst ?

paytv hat so geantowrtet ? !

Hi Tici,

ich denke mal: Nein!!!! Dürfte wieder ein Auszug aus Ratzekatze`s Tagebuch sein. Wenn ich mir die Quelle so anschaue, könnte das mal wieder vom lieben Eastwood stammen. :D :D :D

P.S.: Hab gerade nachgeschaut.... Ist von Eastwood, aber ein eigenständiger Thread bei den Piraten.

• Traut euch

• Homer S.
    • 12. September 2007 um 15:23
    Zitat von jesse71;117374

Moin Moin

Habe mal ne frage zur Danksagung hatte ein mail bekommen und dort wurde ich gebeten den Danke Button zu tätigen wie mache ich das.
    Gruß
    Jesse71

Äh, `ne PM, weil Du den Danke-Button nicht gedrückt hast??? LOL...

An sich ohne Worte...

@Borat: Da warst Du `nen Hauch schneller... :D

• Sport und Blue Movie gehen nicht!

• Homer S.
    • 11. September 2007 um 13:24
    Zitat von Floko;116835

Hy,

habe eine D-Box II Kabel mit Boxcracker Blue Peer 1_1 Image drauf. Hab schon zig Sendersuchläufe gemacht aber meine Box legt mir diese Sender mit allen Unterkanälen (bei Blue Movie ist das Erotik 1+2 Blue Movie+ Blue MOvie Extra+ Gay) in das Bouquet "Andere" ab! Da steht dann Kanal zurzeit nicht verfügbar und die Box stürzt ab und muss sie neustarten!

Das Komische ist das alle anderen Sender im Premiere Bouquet funktionieren.

Hab auch schon Cable Brute kurz + lang probiert aber kein Erfolg!

Wohne in Österreich!!!!

Vielleicht kann mir wer helfen!

Gruss Flo

Alles anzeigen

Hallo Flo,

lösche mal den gesamten Inhalt Deines zapit-Ordners (var/tuxbox/config/zapit) und mach dann nochmal einen Sendersuchlauf, vielleicht hilft das?! :)

• DBOX2 stürzt ab

• Homer S.
    • 10. September 2007 um 20:34

Hi koelle,

dann solltest Du evtl. die Box in den Debug bringen und Linux aufspielen, denn die Ana läuft anscheinend nur mit Freezern in der dbox2 mit BN...

Anleitung dazu findest Du hier: http://dietmar-h.net/ , speziell hier: http://dietmar-h.net/mhc_debug.html

Link zum Image-Flashen:

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335

• Zeigt mir eure Avatare!!!

• Homer S.
    • 9. September 2007 um 13:42

Äh, noch Fragen?? :confused: :D:D:D

• Geburtstagskind Zwitscherkiste

• Homer S.
    • 7. September 2007 um 18:13

Servas Zwitscher,

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Aber echt... Mann oh mann.... :D:D:D:D:D:D

• Hilfe beim Flashen Sagem(2*intel) DBox 2

• Homer S.
    • 6. September 2007 um 15:38
    Zitat von Rondrius;115162

[color="Red"]Wenn ich ein flash auslesen will[/color], dann bekomme ich immer wieder eine Fehlermelung, dass die MAC mit C0 anfängt und nicht antwortet und dies wahrscheinlich ein 10/100 Problem wäre. Das kann allerdings nicht sein weil ich das alles so eingestellt habe, dass es laufen muss.

Hi Rondrius,

leider verstehe ich Dein Problem nicht so ganz bzw. warum Flash auslesen? Willst Du Deine alte Software sichern? Wenn ja, vergiss das einfach! Denn solltest Du wirklich irgendwann mal wieder BN auf die Box spielen müssen/wollen, dann lad Dir einfach ein für Deine Box passendes aus dem Netz. ;)

Flashe einfach per Hallenberg ein Image Deiner Wahl auf die Box... Solltest Du noch immer Schwierigkeiten haben, dann melde Dich noch mal. Am Besten postest Du dann gleich mal Dein Bootlog, dann kann man evtl. mehr sagen.

• kabel neutrino (pro7 rtl etc)wegen ber-werte nicht möglich?

• Homer S.
    • 5. September 2007 um 18:51

Hi sugalla,

bei mir waren nicht die Privaten, sondern nur ARD-Sender (Das Erste, div. 3. & br-alpha) betroffen, die bei mir auf 113MHz liegen. Es lag definitiv am Verstärker, denn der wurde ausgetauscht, nachdem schließlich alle digitalen Sender nicht mehr zu empfangen waren.

Kaum war der neue Verstärker installiert, waren plötzlich auch die ARD-Sender mit meiner dbox2 wieder zu empfangen. Von daher könnte es bei Dir schon etwas bringen.

Du kannst es aber auch mal erst mit einer höherwertigen Dose, wie der Kathrein USC44 bzw. USC84, wobei 44 die Durchschleifvariante und 84 die Enddose ist, probieren.

• Neue Mods OnBoard!!!!!!

• Homer S.
    • 4. September 2007 um 19:57

Servus Ihr zwei Blauen,

doppelt gemoppelt hält besser! Erstens bezogen auf zwei neue Mods, zweitens auf mein(e) Glückwunsch-Posting(s)... ;)

Also dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten und viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe! :D :D :D

• dBox2 in Debug Mode!

• Homer S.
    • 4. September 2007 um 17:19

Sortieren kannst Du entweder direkt auf der Box: Hauptmenü (Taste dbox) --> Service (5) --> Bouquet-Verwaltung (rot), am PC per Bouquet-Wizzard oder aber über`s Webinterface. Dazu einfach die IP der Box im Browser Deiner Wahl eingeben, da dann unter Settings zum Bouquet-Editor. ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky