1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• "jack the..."Fehlermeldung :Senderliste kon.

• Homer S.
    • 6. August 2007 um 13:12
    Zitat von laciben;100568

Hi ,habe doch geschrieben daß [color="black"][color="Red"]servicexml.und die anderen bedeutend weniger [/color][/color]unter 200kb sind [color="red"][color="Lime"]jetzt[/color][/color].
    Meldung :Senderliste konnte nicht geladen werden.
    Ps:Radiosender sind zu sehen .....FS sender :Meldung.

jack Forum ist nicht für mich ...

[color="Red"]Schlaft schön alle ,[/color] danke nochmals an[color="Lime"] Fi+Mo[/color]

Was geht denn mit Dir ab, laciben? Checkst Du´s überhaupt noch? Es wird wohl hier keiner eine Lösung für Dein spezielles Problem haben, darum wohl auch keine Antworten. Dies ist absolut kein Grund, die Allgemeinheit mit so einem bl**** Spruch anzumachen. Du verwechselst hier wohl was, wir alle machen das aus Spaß an der Freude. Hier bekommt keiner von uns Geld für die Auskünfte und Hilfestellungen. Aber das hast Du ja wohl bis jetzt noch nicht kapiert...

Müsstest Du für die Board-Zugehörigkeit oder den Service hier bezahlen, dann dürftest Du auch konstruktive Kritik üben. Aber so nicht!!! :mad: :mad: :mad:

Wenn es Dir hier nicht gefällt (und davon muss ich ja fast ausgehen, denn siehe auch Deine abfälligen Bemerkungen in Deiner PM über die Newbie-Area), steht es Dir frei, die benötigten Informationen irgendwo anders aus dem Netz zu beziehen...

Warum ist denn das JtG-Board nichts für Dich? Also wenn Du Probleme mit einer SW hast und es gibt dazu auch noch ein Board, dann frage ich mich: Was willst und brauchst Du eigentlich mehr?

• Ein neuer Vip

• Homer S.
    • 5. August 2007 um 12:08

Grüezi Sergit,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :D

• Neutrino Theme speichern ?

• Homer S.
    • 3. August 2007 um 14:05
    Zitat von BigLion;101897

Kopier doch einfach die Neutrino Config daraus und kannst in jedem anderen Image einspielen!;)

Hi Big,

das würde ich mal sein lassen... Kann bzw. führt sehr wahrscheinlich zu Problemen. Da spreche ich aus Erfahrung, denn genau den gleichen Gedankengang hatte ich kürzlich auch. :D Gesagt, getan: Abstürze der Box ohne Ende... ;)

Gruß

Homer

• Alles sehr komisch / Irgendwie nichts verstanden/ cmd3 oder Neutrino/ Trex??/ Image

• Homer S.
    • 1. August 2007 um 13:15
    Zitat von atlanta;101590

Hi , danke für den Link , hab den heute morgen um 01:00 Uhr gefunden.

Werd mich erstma zurückziehen und mir alle anleitungen durch lesen.

Stehen viele meiner fragen drine :),...

Sorry das ich gestört hab , aber jeder fängt mal klein an :(

Danke erstma für die Hilfe..

Mfg

Alles anzeigen

Hi atlanta,

gerne, kein Problem! ;)

Zitat von atlanta;101583

Nochmal zum Image. Ich muss voher Neutrino oder Engima drauf haben um image in die box laden zu können?!. Wer sorgt denn nun am Ende dafür das z.b pw hell wird? eigentlich die Images oder?
    Natürlich sind die Image vom Neutrino abhängig so wie ich das verstanden hab. Also sorgen im prinzip beide dafür oder? *gg*

Mfg

Schau auch mal im Tuxbox-Wiki vorbei, da dürfte Dir auch noch so einiges klar werden... ;)

http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite

• Alles sehr komisch / Irgendwie nichts verstanden/ cmd3 oder Neutrino/ Trex??/ Image

• Homer S.
    • 1. August 2007 um 11:52

Servus atlanta,

im Folgenden ein Link zu unseren F.A.Q.`s. Dort findest Du alles, was Du brauchst. Sowohl eine Anleitung zum Flashen, als auch gesammeltes Wissen rund um die dbox.

http://zebradem.com/showthread.php?p=101351

• D-box Defekt??

• Homer S.
    • 29. Juli 2007 um 21:54

Hallo Satti,

probieren kannst Du`s auf alle Fälle mal. Am Besten verbindest Du die Box zum Flashen mit Nullmodemkabel & Crosspatch, benutzt den Hallenberg und achtest auf das richtige Image (2X/1X).

Wenn das nichts hilft, ist wahrscheinlich an der Box was im Eimer (evtl. Bootloader?!).

Gruß

Homer

• D-box Defekt??

• Homer S.
    • 29. Juli 2007 um 21:16

Servus Satti,

welche Flashmethode verwendest Du? Bist Du auch per Nullmodemkabel verbunden? Wenn nein, empfehle ich Dir dies als erstes zu versuchen.

Hast Du sicher das passende Image für Deine Box, also 1X od. 2X? (obwohl das während des Flashens keinen Unterschied machen sollte. Wenn, dann kommt erst danach "Kein System")

Gruß

Homer

• PW hell bekommen,Sendersuchlauf ???????

• Homer S.
    • 28. Juli 2007 um 19:56
    Zitat von nilix237;101003

kanal zur zeit nicht verfügbar!

Hallo nilix,

hast Du denn die Box von Deinem Kumpel mal bei Dir ausprobiert? Wenn ja, wird da alles hell bzw. bekommst Du mit Ihr alle Sender? Denn diese Meldung deutet darauf hin, dass irgendwas mit Deiner Hausanlage nicht in Ordnung ist. Sprich ein defekter Verstärker, eine alte Anschlussdose oder aber auch evtl. ein defekter Tuner in Deiner Box.

Gruß

Homer

• F.A.Q.´s

• Homer S.
    • 28. Juli 2007 um 17:45

Servus miteinander,

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für das FAQ-Forum, da dort mittlerweile schon der zweite Thread eröffnet worden ist, der dort absolut nichts zu suchen hat. Anscheinend missverstehen einige User den Sinn dieses Forums: Dort stellt man keine Fragen, sondern dort stehen Antworten auf häufig gestellte Fragen (auf Englisch: [color="Red"]F[/color]requently [color="Red"]A[/color]sked [color="Red"]Q[/color]uestions). ;)

Wie wäre es, wenn dieses Forum für neue Threads gesperrt wird und nur ein Mod Themen, die er oder das Team für die FAQ`s "würdig" hält, dorthin verschieben kann?

Gruß

Homer

• Brummi Direkt & Direkt+ im September 2007

• Homer S.
    • 28. Juli 2007 um 17:31

Grüezi miteinand,

hier gibt`s das kommende Programm von Brummi Direkt und Direkt+ im September 2007.

http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ectory=PDF%B4s&

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 21:20

Ja, per Crossoverkabel oder über den Router und dann per FTP, wie Total Commander, CuteFTp, usw..... mit der Box verbinden. user:root, pw:dbox2, port 21. Verzeichnis müsste var/keys sein....

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 21:05

Hi nilix,

ja, mach mal.

Spiel dann mal folgende camd3.keys auf Deine Box:

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Keyfiles/Cam3&

Vielleicht sind ja dann Deine Probleme gelöst?! Wegen D+ kann ich Dir keine verbindliche Aussage geben, dass müsstest Du dann selbst mal abchecken.

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 20:02

Hi nilix,

damit kann ich doch schon mehr anfangen. ;)

Da Premiere ja funktioniert, läuft also auch der Emu in Deinem Image. Herausfinden welcher es ist, kannst Du, indem Du beim Umschalten mal in die unterste Zeile Deines OSD schaust. Da müsste sowas ähnliches wie z. B. cd2, cd3, ccm (eines davon grün hinterlegt) stehen. Oder aber auch im Emu-Menü des KW-Images.

Anscheinend scheinst Du mir auch noch ein bißchen was durcheinander zu schmeissen: CCCam ist ein Emu(lator) bzw. (-lation), kein Key! Die Keys braucht der Emu dann, um PW, etc, zu entschlüsseln. Welches Keyfile Du dann auf die Box jagen musst, hängt dann auch noch vom jeweiligen Emu ab. Beispiel: CCcam braucht ne softcam und evtl. ne autoroll, camd3 braucht camd3.keys, usw... Ach, ja benötigt wird aber nur ein Emu, also camd3.889g, scam oder CCcam 2.0.2. Steht aber eigentlich im Forum, dass ich Dir hiermit wärmstens ans Herz legen möchte. ;)

Zum Sendersuchlauf: Was hast Du denn dort bei Bouquets als Eintrag? Erneuern, löschen, usw... ?

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 18:54
    Zitat von nilix237;100747

danke,wie mache ich das mit dem sendersuchlauf? ich bekomme kein pro7,sat1 kabel1, usw. sender sind zwar da aber kein bild,wenn ich sendersuch.mache werden sie nicht gespeichert. so wie ich gelesen habe muß vorher was gelöscht werden,nur wenn ich es richtig gemacht habe lässt sich da nichts löschen.

Hallo nilix,

sorry, aber irgendwie kapiere ich einfach nicht, wo bei Dir das Problem liegt...?! :confused:

Hast Du nun das NG auf der Box? Hast Du schon einen aktuellen Emu inkl. Keys installiert und läuft dieser auch? Wenn ja, welcher ist das?

Was meinst Du mit, Du hättest was gelesen, dass etwas gelöscht werden muss? Und was meinst Du mit Deinem letzten Satz??? :confused: :confused:

Gruß

Homer

• Eine neue Farbe...

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 17:54

Tach Urs!

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Status und noch mal danke für Dein Engagement in Sachen Spielo. :D

Du hast ihn echt verdient. Respekt, weiter so! :D

Gruß

Homer

• probleme mit pw!

• Homer S.
    • 27. Juli 2007 um 17:46

Servus selle,

wenn alles andere von PW geht, dann geht auch Direkt. Schalte mal auf das Portal und dann die gelbe Taste. Da hast Du dann sämtliche Direkt-Kanäle...

Gruß

Homer

• Nur ARD hell

• Homer S.
    • 25. Juli 2007 um 18:59
    Zitat von hias8219;100148

@ Homer

Also ich hab das image geflasht und dann das ganze zeug per webinterface installiert. Und die camd3.keys hab ich per FTP eingefügt und die alten überschrieben. (/var/keys)

Deinem beitrag nach, hät`s ja auch gereicht wenn ich nur die camd3, die scam und die MGcamd installiert hätte, oder hab ich das falsch verstanden?

Servus hias,

ja, Du hast mich falsch verstanden, denn es reicht einer dieser Emus`s. ;) Zudem würden mehrere nebeneinander sowieso nicht laufen. Warum auch?

Um Brummi & Co. bei Dir nun hell zu kriegen, mach einfach folgendes:

Folge den untigen Links und hol Dir die camd3.889g, camd3.keys und die camd3.config aus dem ULC und installiere diese per FTP. Den Emu in Dein Emu-Verzeichnis (je nach Image verschieden), Datei-Rechte auf 755 und die Keys & Config ins Key-Verzeichnis, Datei-Rechte beibehalten. Emu dann noch starten und es müsste hell werden. :D

camd3:
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…u%20Cams/Camd3&

Key-File:
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Keyfiles/Cam3&

Config (aus dem camd3.888-Paket):
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…u%20Cams/Camd3&

Gruß

Homer

• Premiere mit TIVIDI-Card =?

• Homer S.
    • 25. Juli 2007 um 17:27
    Zitat von lufus;100213

Hi ich bin absolut neu auf dem Gebie und ha ma ein Paar Fragen und zwar :
    Ich hatte mir einen Receiver mit Arena-TestABO bei Saturn gekauft.Dabei war natürlich auch die emtsprechende Smart-Card für Arena .
    So nun meine Frage kann ich die karte so mit einem Programm (wenn ja welches ) so umwandeln das ich damt Premiere empfangen könnte ?
    Danke im Vorraus
    lufus

Hallo lufus,

kurz und schmerzlos: Nein, so was gibt`s nicht. :D

Gruß

Homer

• Nur ARD hell

• Homer S.
    • 24. Juli 2007 um 19:00

Servus hias,

also, mit den von Dir z. T. angegebenen Emu`s wirst Du auch nichts anderes aufkriegen... ;)

Warum Du mit Scam oder MGcamd 1.24 nichts aufkriegst, kann ich Dir aber im Moment auch noch nicht sagen. Dafür brauche ich noch Informationen von Dir, wie z. B. hast Du den/die Emu(s) installiert? Welche Key-Datei(en) hast Du wohin kopiert?

Gruß

Homer

Wegen einer aktuellen camd3 schau bitte mal hier:

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14049

MGcamd:

https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=81

Edit: Ach ja, über eine kurze Vorstellung würden wir uns alle freuen :D

• Problem mit Debug von Nokia (bmon1.0) mit ppcboot

• Homer S.
    • 23. Juli 2007 um 19:14

Hi TSchmidt,

reagiert denn die Box auf "icache"?

Gruß

Homer

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky