Zitat von laciben;100568Hi ,habe doch geschrieben daß [color="black"][color="Red"]servicexml.und die anderen bedeutend weniger [/color][/color]unter 200kb sind [color="red"][color="Lime"]jetzt[/color][/color].
Meldung :Senderliste konnte nicht geladen werden.
Ps:Radiosender sind zu sehen .....FS sender :Meldung.jack Forum ist nicht für mich ...
[color="Red"]Schlaft schön alle ,[/color] danke nochmals an[color="Lime"] Fi+Mo[/color]
Was geht denn mit Dir ab, laciben? Checkst Du´s überhaupt noch? Es wird wohl hier keiner eine Lösung für Dein spezielles Problem haben, darum wohl auch keine Antworten. Dies ist absolut kein Grund, die Allgemeinheit mit so einem bl**** Spruch anzumachen. Du verwechselst hier wohl was, wir alle machen das aus Spaß an der Freude. Hier bekommt keiner von uns Geld für die Auskünfte und Hilfestellungen. Aber das hast Du ja wohl bis jetzt noch nicht kapiert...
Müsstest Du für die Board-Zugehörigkeit oder den Service hier bezahlen, dann dürftest Du auch konstruktive Kritik üben. Aber so nicht!!!
![]()
Wenn es Dir hier nicht gefällt (und davon muss ich ja fast ausgehen, denn siehe auch Deine abfälligen Bemerkungen in Deiner PM über die Newbie-Area), steht es Dir frei, die benötigten Informationen irgendwo anders aus dem Netz zu beziehen...
Warum ist denn das JtG-Board nichts für Dich? Also wenn Du Probleme mit einer SW hast und es gibt dazu auch noch ein Board, dann frage ich mich: Was willst und brauchst Du eigentlich mehr?