1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• easy tv

• Homer S.
    • 23. Juli 2007 um 18:49

Servus Captain, (:D warum erinnert mich das an die Bullyparade? :D)

kurz und schmerzlos: easyTV ist tot!

Guggst Du:

https://www.zebradem.com/showthread.php…ighlight=easyTV

Gruß

Homer

• Petze

• Homer S.
    • 23. Juli 2007 um 17:51

Hallo Bollwerk,

im Petze-Image, wie auch bei den meisten anderen, erreichst Du das Emu-Menü über die blaue Taste. Da dann Petze Menü -> Camd-Auswahl

Gruß

Homer

• BPM Prof. Studio (inkl. Skins Bedienungsanleitung German.PDF-Full!)

• Homer S.
    • 20. Juli 2007 um 20:04
    Zitat von MoReNob;99051

[color="Red"]Download-ULC[/color]

[color="White"]Pass gibts dann per PM![/color]

Moin MoReNob,

ich würde mich auch über Post freuen... ;)

Danke!

Gruß

Homer

• Safari Krieg !!!!!!!

• Homer S.
    • 19. Juli 2007 um 15:35

Danke @tici :D

Für Freunde von Tier-Dokus einfach nur empfehlenswert. Hammer!

Kann tici nur zustimmen: Wenn dann ganz anschauen. Ist trotz 8:23 aber wirklich kurzweilig, hab`s mir gleich noch mal reingezogen... :D

Gruß

Homer

• Dbox2 Nokia fährt nicht hoch

• Homer S.
    • 17. Juli 2007 um 13:01

Hallo becks,

ein ähnliches Problem hatten wir erst kürzlich, schau mal hier:

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14167

Der kann auch flashen, nur steht die Box beim Boot-Logo. Evtl. hilft Dir dieser Thread schon mal weiter...

Poste auf alle Fälle mal Dein Bootlog, dann sieht man evtl. was...

Gruß

Homer

• Newbie braucht hilfe

• Homer S.
    • 16. Juli 2007 um 21:31
    Zitat von AlbertK;98373

ja die boardsuche habe ich bemüht aber nichts konkretes gefunden und in deinen links steht auch nichts zu meinem receiver deshalb hätte ich gerne noch ein paar bestätigungen mehr für meinen receive. Ansonsten bin ich wirklich schon etwas weitergekommen also nochmal vielen dank.

[color="Red"]Will halt so viel wie möglich aufsaugen um noch merh zu lernen.[/color]

Hallo Albert,

schon klar und das ist auch gut so. :D ;)

Zu Deinem Receiver hat ja mitrovica nun schon mal was gesagt, obwohl tical (spricht wohl aus Erfahrung) ihm ein wenig widersprechen muss. Ich kann leider definitiv auch keine Aussage machen, ob sie nun läuft oder nicht...

Zitat von Tical;97892

Hole dir einen ana die funzt !
    Aber mir ist aufgefallen das die options taste "BEI MIR " nicht ging!!!!

Gruß

Homer

• keys

• Homer S.
    • 16. Juli 2007 um 20:32

Hallo mallog123,

da ich mich mit deinem Image auch nicht auskenne, rate ich Dir zu einem anderen Image und zwar MD 4.1. Dann kann ich Dir auch helfen...

Schau bitte mal hier:

http://zebradem.com/showthread.php?t=13335,

dann hier (camd3):

http://zebradem.com/showthread.php?t=14049 bzw.

http://zebradem.com/showthread.php?t=8636

alternativ (Mgcamd):

http://zebradem.com/showthread.php?t=14210

http://zebradem.com/showthread.php?t=13192

Gruß

Homer

• Newbie braucht hilfe

• Homer S.
    • 16. Juli 2007 um 12:44

Hallo Albert,

was brauchst Du denn noch an Infos in Sachen Ana und Deinem Receiver? In Sachen Ana steht eigentlich mittlerweile schon so ziemlich alles Wichtige im Forum, welches ich verlinkt habe. Stell doch bitte konkrete Fragen, hellsehen kann von uns keiner... ;)

Hast Du wegen Deinem Receiver schon mal die Boardsuche bemüht?

Gruß

Homer

• D-BOX 2 – defekt

• Homer S.
    • 15. Juli 2007 um 18:32
    Zitat von speedy;98137

D-BOX 2 – defekt

Durch eine fehlgeschlagene Linux Installation macht die Box nun nichts mehr. Auch das Display zeigt nur noch kryptische Zeichen / Streifen im Display an Am Fernseher war bis vor kurzem noch der blaue Willkommensbildschirm zusehen. Gerade beim testen aber auch nur einmal. Im Display erkennt man, dass die Box lädt (BetaResearch Lade...) mit anschließendem (Das Betriebssystems konnte nicht geladen werden. Mit "OK" aktualisieren sie das Betriebssystem). Nach Reset kam da auch nichts mehr. hilfe mein display ist auch kaputt was soll ich da machen will sie wieder ganz machen

Hi speedy,

Ist die Box schon im Debug? Wenn ja, kannst Du denn mit dem Hallenberg oder dem Bootmanager in Verbindung mit einem Crossover- und Nullmodemkabel noch ein Image flashen? Poste mal Dein Logfile! War das Display schon immer hinüber oder erst seit Deinem Flash-Versuch?

Gruß

Homer

• Newbie braucht hilfe

• Homer S.
    • 15. Juli 2007 um 14:52

Hi Albert,

schau Dich mal im Anacondaforum um, da ist alles sauber erklärt. Der Einfachheit halber mal drei Links:

https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=59

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=4571

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=3003

Aktuelle Files&Loader gibt`s im ULC!

Alternativ kannst Du ja auch mal im Minerva-Forum schauen, evtl. lüppt die ja auch in Deinem Receiver?!

Gruß

Homer

• Erneute Klage gegen Deutschland

• Homer S.
    • 15. Juli 2007 um 10:15

Hi Jungs,

mal wieder ein Thema, dass mir die Zornesröte ins Gesicht treibt und den Blutdruck steigen lässt... :mad: :mad: :mad: Aber heute lasse ich`s mal raus! :D Wurde zwar doch länger als erwartet, aber mei....

Was bilden die sich eigentlich ein? Unverschämtes Ges*****! Ne, ne, irgendwann muss auch mal Schluss sein!!!! V. a. in Anbetracht der ganzen Hintergründe, die zum Aufstieg des 3. Reichs geführt haben. Da scheint mir in den Geschichtsbüchern doch so einiges verdreht worden zu sein bzw. wird verschwiegen... Aber was will man machen, der Sieger schreibt die Geschichtsbücher...

Gut, Adolf und Konsorten waren ganz bestimmt üble Gesellen und ich verurteile deren unmenschlichen Greueltaten. Aber wie kam es überhaupt dazu, dass sie dermaßen in Europa wüten konnten? Hätte man ihn/sie nicht schon eher stoppen können? Hm, wart mal... Da war doch was... Ach nö, lieber Kohle scheffeln!!! Denn A. H. wurde unter anderem von Schorsch Dabbeljuh`s Opa, Prescott Bush und von jüdischen Banken finanziert bzw. betrieben sie Geschäfte mit den Nazis (öl, Geld). Und zu diesem Zeitpunkt war denen auch sein Programm (Mein K(r)ampf) zur Genüge bekannt. Bushbabies Opa wurde später sogar dafür verurteilt. Das sind Fakten, weiß nur kaum jemand...

Also was folgere ich daraus? Man nahm die ganze Sache, wie sie dann geschah, billigend in Kauf. Man ließ Deutschland groß und mächtig werden, nur um es dann wieder zu zerschlagen und um es auf Ewigkeiten zu knechten und auszusaugen. Und um dies zu erreichen, sind sie halt auch über Leichen aus den eigenen Reihen gegangen, ist ja heute auch noch Gang und Gebe.

Tja, hat ja auch gut geklappt.... :rolleyes:

Gruß

Homer

P.S:: Übrigens, funktionierte das bei den Amis schon immer und heute auch noch ganz gut nach folgendem Prinzip, es ist sogar ein sehr einträgliches Geschäft :D : Die züchten sich ihre "Hurensöhne" immer schön selbst heran, siehe Gaddafi, Saddam oder Osama (bei dem bin ich mir noch nicht sicher, ob der nicht sogar auf der Gehaltsliste der CIA steht). Erst lassen sie die machen, früher oder später wird aber dann die Diktatur abgesägt bzw. sie werden bombardiert. Und zwar dann, wenn diejenigen ihre Schuldigkeit getan haben und ein wenig aufmucken. Dann wird dem Land "Freiheit" und "Demokratie" gebracht... Ich könnte kotzen...

Im Fall Osama ist die ganze Sache evtl. nach brisanter. War doch 9/11 der Startschuss für den "War on Terror" gegen einen unsichtbaren, ja fast unfassbaren Gegner, der die Errichtung eines faschistoiden Systems (Patriot Act I+II, Parallelen zum Ermächtigungsgesetz 1933), wie es jetzt in den USA vorhanden ist, erst ermöglichte. (Stichwort: NWO, so auch ausgerufen von Schorsch Dabbeljuh, mit dem Ziel einer Welt-Regierung unter Vorsitz der USA)

Obacht Leute, auch in Deutschland! Die Damen (vor allem das Merkel) und Herren Politiker stecken mir doch zu sehr im Hintern von USrael... Ich sag nur unser Anti-Terror-Guru Schäuble mit seinem kürzlichen Vorschlag zur Terrorbekämpfung...

Ach ja, warum hacke ich denn eigentlich auf den Amis jetzt so rum, es geht doch um Israel? Ist im Grunde eigentlich das selbe, ob nun USA oder Israel (am besten gleich USrael :D)! Schaut nur mal nach Amiland. Wer hat den da die dicke Kohle? Banken wie Rothschild & Co (dreimal dürft ihr deren Abstammung raten... ;) )

So und nun wende ich mich explizit noch ein bißchen den Isralies (besser gesagt: Zionisten) zu: Was machen die denn überhaupt da unten in "ihrem" Land (die Besitzfrage ist aus meiner Sicht, zumindest zum größten Teil völlig ungeklärt). Die führen sich im Nahen Osten auf, wie die Axt im Walde und machen ein friedliches Zusammenleben dort unten so gut wie unmöglich. Und zwar da auch mit ihren unverschämten Forderungen, die sie, wie man sieht, nicht nur uns gegenüber haben (Beispiel: Gaza-Streifen oder Jerusalem/Tempelberg).

Ne, ne, die Palästinenser sind aus meiner Sicht keine Terroristen, das sind in meinen Augen Freiheitskämpfer, die sich gegen die Unterdrückung ihres Volkes wehren. Schlimm und schade ist nur, dass wir die ganze Sch**** (mit)finanzieren müssen(!)

• Nokia DBox2 Bootloader defekt?!

• Homer S.
    • 14. Juli 2007 um 16:23

Hi yubbrulez,

musst ja auch in der Benutzerliste suchen... ;)

https://www.zebradem.com/memberlist.php?do=getall oder der Button oben in der Leiste!

Gruß

Homer

• Wie wird man VIP User?

• Homer S.
    • 13. Juli 2007 um 21:49
    Zitat von Beppo;95515

Habe in der Verwandtschaft einen Ingenieur, der nicht wusste, dass man die Box mit einer Antenne und Scart-Kabel verbinden muss. Er war der Meinung, wenn die Antenne in der Box steckt, muss auch ein Bild auf dem Fernseher kommen...

Hi Beppo,

ich seh`s erst jetzt... Was ist an dieser Aussage falsch? :confused: Das Antennenkabel muss nur in die Box. Von der Box zum Fernseher reicht das Scartkabel. Definitiv, steck mal ab! ;)

Gruß

Homer

Edit: Denkfehler von mir. Du hast schon recht, Scart muss sein. (ich aber auch, war nur nicht gefragt :o )

• Preise für Pay-TV-Fußball steigen deutlich

• Homer S.
    • 13. Juli 2007 um 20:28

Die spinnen doch... :D

Gruß

Homer

• Dbox2 Nokia Startet bis zum Logo

• Homer S.
    • 12. Juli 2007 um 22:01

Hallo deepspacenine,

hast Du bisher nur ein Image ausprobiert? Evtl. ist das Image ja kaputt?!

Gruß

Homer

• Boardtreffen 3.August

• Homer S.
    • 12. Juli 2007 um 18:15
    Zitat von M.o.s.c;97439

Wer fährt den nun aus der Ecke Passau hoch zu Hausi??

Wenn jemand Hochrattert bin ich mit dabei.

Gruß

Hey M.O.S.C.

Ich würde mich seeeehr wahrscheinlich, wenn ja, dann gerne der FG anschließen, ich läge ja auch auf dem Weg. ;) Wenn sich denn nur ein Fahrer aus Deiner Ecke finden würde... Selber fahren fällt für mich zwecks fehlendem Auto leider flach.

Gruß

Homer

• Sagem Box FB ohne Funktion & Display spinnt

• Homer S.
    • 12. Juli 2007 um 17:34

Ich hatte auch mal Probs mit der FB (die hatte damals einen weg). Ich habe mich dann ein wenig eingelesen und habe darum irgendwas mit "Frontprozessor" im Hinterkopf. Weiss es aber nicht mehr genau. Google mal danach?!

Zudem ist mir noch eingefallen, dass Du evtl. mal User "secherob" mal in der SB oder per PN ansprechen könntest. Der ist fit in Sachen Hardware... ;)

Gruß

Homer

• Bürger sollen mit "Klima-Cent" die Umwelt retten

• Homer S.
    • 12. Juli 2007 um 17:24

Ha, wusste ich`s doch von Anfang an... Als ich die ersten Meldungen in Sachen CO2 gehört habe, war mir klar: Mal wieder eine Vorbereitung auf den Griff in den Geldbeutel. Aber eins muss man Ihnen lassen: Clever eingefädelt, das Ganze. :D

Ich hätte zwar noch ein bißchen mehr dazu zu sagen. Aber da ich merke, dass sich mein Blutdruck bei dem Gedanken an unsere Polit-Marionetten bzw. Clowns in bedenkliche Bereiche begibt und es absolut den Rahmen sprengen würde, lass ich`s gut sein. :D Schließlich wollte ich ja noch einen schönen Nachmittag/Abend hier im Zebradem verbringen. ;)

Nur soviel noch: La, La, La Lasst Euch nicht verarschen... ;)

Gruß

Homer

• Sagem Box FB ohne Funktion & Display spinnt

• Homer S.
    • 12. Juli 2007 um 16:46

Also, entweder hat die FB einen weg oder der Sensor an der Box. Die FB kannst Du testen, indem Du sie mal vor `ne Digi-Cam hältst und auf ein Knöpfli drückst. Du müsstest, wenn sie noch funzt, bei jedem Druck einen Lichtblitz in der Cam sehen.

Gruß

Homer

• Hat jemand Lizenzschlüssel für BullGuard 0.7

• Homer S.
    • 11. Juli 2007 um 17:19

Hi,

hast Du´s schon mal im Gulli-Board versucht? Da gibt`s so ziemlich alles, was das Cracker-Herz begehrt. ;)

Gruß

Homer

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky