Er & Sie liegen im Ehebett. Sagt er zu Ihr: "Mann, wär das schön, wenn Du geil wärst." Sie zurück: "Mann, wär das geil, wenn Du schön wärst." ![]()
Beiträge von Homer S.
-
-
Zitat von Dlanor62;97221
Welche IP soll ich nehmen Pc 168.168.0.4 Die Box Hatte früher 192.168.0.2
Standardgateway und Server 192.168.0.254Einmal hätte auch gereicht...

Zum Flashen brauchst Du keine IP angeben. Nimm den Hallenberg, ein Netzwerkkabel und, ganz wichtig, ein Nullmodemkabel zum Flashen (ohne Nullmodem geht`s in Deinem Fall nicht). Nicht vergessen, wie von meinen Vorrednern schon erklärt, unbedingt ein 2xI-Image verwenden.
Gruß
Homer
-
Zitat von hansenf;94921
Danke Homer S74 kann nicht ganz stimmen ohne Box geht kabel Pro 7 Sat 1 RTL RTL2 3tes Euro arte und sonstiges . Was Böse karte ist kann ich mir denken wo bekomme ich sie und welche ?? Bitte per PN antworten da ich nicht weiss ob es so offen hier gesagt werden darf . Danke
MFG hansenfHi hansenf,
sorry, aber ich habe Deinen Post erst heute gelesen...

Ist schon klar, dass die Sender ohne Box nicht verschlüsselt sind. Ich sprach ja auch von der digitalen Ausgabe und da sind die Privaten nun mal verschlüsselt und nur die öffentl.-rechtlichen Programme offen.

Die Karten kriegst Du hier im Board bei Elvis01 und/oder Disco. Sie sind beide sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.

Guggst Du: https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=55
Gruß
Homer
Edit: Tja, das mit den Karten ist mittlerweile ja hinfällig, da Du ja eine dbox2 hast.
-
Ich seh den jetzt erst... Hehe, ich find den gut.

Da hab ich noch einen:
Wer hat den Triathlon erfunden?
Seinen Namen kenn ich nicht, aber er war Pole. Er ist zu Fuß zum Schwimmen und mit dem Rad nach Hause...

Gruß
Homer
-
Keine Ahnung, ob`s da einen Emu gibt, schau mal in der Receiver-Ecke. Die Mine und die Ana laufen schon, so wie tical das ja schon in Deinem anderen Thread erwähnt hat.
Gruß
Homer
Edit: Link zu den Emu-Receivern: http://zebradem.com/showthread.php?t=9969
-
Hallo bello,
zu Deiner ersten Frage:
So lange Brummi nicht an der Verschlüsselung schraubt, läuft der Emu genauso wie die Karten. Die Ausnahme war nur kurz nach der Aufschaltung des MECM, denn da blieben die Emu`s kurz dunkel und die Ana bzw. die Minerva waren hell. (Mine praktisch sofort, dank AU. Ana nach 1,5 Std. oder so per File)
zu 2.: Glaskugel-Ecke!
Soll heißen, dass kann Dir nur Brummi verraten, was, wann gemacht wird. Es läuft aber schon `ne ganze Zeit, sprich mit kurzer Unterbrechung seit Dezember 06.Also, wenn Du im Moment keine Karte hast, aber einen Emu-fähigen Receiver, dann kannst Du Dir im Moment Dein Geld sparen...

Gruß
Homer
Edit: Mann, hab zu lang zum Tippen gebraucht. Naja, der Wille zählt...

-
Ich versteh`s einfach nicht! Trotz des brisanten Themas, kommt noch so was im Tradecenter raus:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=13902

Also als Mod oder Admin hätte ich auch keinen Bock auf so was, es soll ja schließlich auch noch Spaß machen...
Gruß
Homer
-
Zitat von pcs;95446
Ich habe nicht gesagt das ich das Board verlasse, sondern das es noch andere Boards gibt. Damit meine ich Boards wo ich TV Zubehör kaufen und verkaufen kann. Und nochmal ich habe keine Thread gelesen wo ich einen Grund zum schließen gefunden habe. Ich entschuldige mich hiermit das ich eine andere Meinung habe und mir auch noch wage diese zu schreiben.
Ach komm, bitte. Erst machst Du das Board runter, um dann zu erwähnen, dass es noch andere Boards gibt? Da nehme ich Dir nicht ab, dass Du damit etwas anderes aussagen wolltest, als Deinen Abgang.
Und noch was: Wenn Du Dich wirklich ehrlich entschuldigen willst, dann mach es bitte auf eine andere Art. Nämlich so, dass man es Dir auch abnehmen kann. Denn das ist aus meiner Sicht keine Entschuldigung, sondern erinnert mich an ein trotziges Kind.
Und eine Entschuldigung ist sehr wohl angebracht, denn das Zebradem ist noch immer das, was es mal war (und bleibt es auch hoffentlich!): Nämlich für mich, das Board mit den nettesten und hilfsbereitesten Usern, das ich bis jetzt in der Szene gefunden habe. Vergleich einfach mal mit anderen Boards...
Gruß
Homer
-
Zitat von pcs;95428
Ich findes es schade. Ebay kommt für mich nicht in Frage. Ich kann auch keinen richtigen Grund erkennen warum das Treadcenter geschlossen wird. Wenn jemand gegen die Boardregeln verstoßen hat solltet ihr den zur Rechenschaft ziehen.
Nun ja was soll`s, Zebradem ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Aber es gibt ja auch noch andere Boards.
Verstehe ich richtig? Du verlässt das Board, weil Du hier nichts mehr verkaufen oder von privat kaufen kannst? Dann fällt nur mir drauf ein: Tschö, war schön mit Dir...
Ich glaube Du verwechselt hier gerade was. Wie ich vorhin schon angemerkt habe, geht`s hier um Pay-Tv und digitales Fernsehen im Allgemeinen! Und das restliche Equipment, daß Du evtl. brauchst, um diverse Sachen hell zu bekommen, kannst Du ja noch immer von Elvis oder Disco beziehen.
Also, wo liegt Dein Problem?Gruß
Homer
-
Hi Leute,
ich stehe hinter der Entscheidung von Big.
Wofür gibt`s denn eigentlich ebay? In diesem Board geht`s um Pay-TV und nicht um Waren aller Art.
Gebrauchtwarenhandel von privat im Internet ist nun mal immer mit Risiken behaftet und führt früher oder später zu Ärger. Sei es wegen defekter oder nicht gelieferter Ware. Deshalb: Zu das Ding und Ruhe ist.
Gruß
Homer
P.S.: Vor allem die "Verkäufe", die nur auf eine ebay-Auktion verlinkt haben, haben mich ziemlich gestört.
-
Du hast PN.
Gruß
Homer
-
Zitat von MaCee;95117
also im gulli hab ich leider nix für branding vom 850i wegmachen gefunden M.O.S.C hatte mir aber auch gesagt das so ne sache bei SE handys
So??
Also, im gulli habe ich im Handy-Forum schon was gefunden. Unterforum "Unlocking,....", da Suche "w850i" und dann der 3. Thread... 
Gruß
Homer
-
Hi monique,
sorry, aber ich habe keinen blassen Schimmer. Ich habe da nur einen Tipp: Versuch`s mal im gulli-Board, Forum "Handy". Evtl. wirst Du ja da fündig?!
Gruß
Homer
-
Hi Mosc,
ich finde es eher peinlich, mich wundert bei denen gar nichts mehr. Ist aber schon sehr geil: Da will der Struck zum Schluß die Kleine auflaufen lassen und dann schläft ihm fast das Gesicht ein.

Das sind halt zum Großteil schon sehr alte Menschen, da ist das nicht mehr so leicht...
Ich gebe Dir aber Recht: Das sollen unsere "klügsten Köpfe" sein?

Gruß
Homer
-
Hallo,
im Kabel sind die Privaten auch verschlüsselt. Offen, wie Du siehst, sind nur die Öffentl.-rechtl. Für Deine dbox1 brauchst Du schon ein Abo bzw.`ne böse Karte.
Gruß
Homer
P.S.: Über`s Season-Interface geht auch was. Weiss aber nicht, ob nur Brummi oder auch KD.
-
Äh, ich hab mir das Teil auch gerade angeschaut: Das ist ja ein DVB-T-Receiver, also für terrestrischen Empfang! Was willst Du denn mit dem hell kriegen??
Gruß
Homer
-
-
Zitat von M.o.s.c;94833
"Es ist beängstigend, dass in einem Europa ohne Grenzen im Medienbereich immer mehr Barrieren aufgebaut werden. Grenzüberschreitendes Fernsehen wäre doch so wichtig auch für den Kulturaustausch. Doch das interessiert kommerziell ausgerichtete, internationale Medien- und Filmunternehmen schon lange nicht mehr", so Stefan Hofmeir, Herausgeber DIGITAL FERNSEHEN.Gruß
Tja, je nachdem, wie man`s eben braucht. Einerseits werden Grenzen niedergerissen, um Profit zu machen. Andererseits werden Grenzen hochgezogen, um Profit zu machen. Nur zahlen darf immer der Kleine (oder in unserem Fall auch nicht, dank der Emus :D). Alles in allem wurden und werden wir doch kräftig von den Politikern und der Wirtschaft verarscht, als bzw. seit die Grenzen aufgemacht wurden. Bestes Beispiel: Unser jetziges Micky-Maus-Geld, der tolle Euro.

Aber was rege ich mich denn überhaupt auf? In Deutschland ist doch der Aufschwung da
und die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig, wie seit Jahren nicht mehr. 
Man könnte ja fast darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre, wie dreist (irgendwie aber auch mutig) hier Zahlen verdreht und Statistiken verbogen werden, bis sie passen. Glauben die eigentlich selbst den Mist, den sie verzapfen??
Wenn ja, bedenklich, bedenklich...Aber da es hier ja eigentlich um den Empfang von ORF geht und ich immer mehr off-topic gerate, höre ich jetzt auf, schließlich soll`s ja ein schöner Sonntag werden!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch allen!

Gruß
Homer
-
Zitat von michaon;94793
Hallo.Habe mir den Comag SL35/1CI angeschafft.Wie kriege ich nun Premmi hell?Anleitung+Software pls dabei wäre echt nett.Bin am verzweifeln finde nichts ordentliches! MFG Micha
Zitat von michaon;94694Hallo.Habe den Reciever Comag SL25.Wie kriege ich nun Premmi hell?Ist es überhaupt möglich mit diesem Reciever,wenn ja bitte mit Anleitung.Schonmal vielen Dank Micha
Hm, da komm ich nicht ganz mit... Hast Du den SL25 und den SL35CI? Oder doch nur einen von beiden?
Gruß
Homer
Edit: SL25 ist ein DVB-T-Receiver...
-
"dbox" -> " 4 Image-Menü" -> "grün Emu-Menü"
Gruß
Homer
Edit: War der Post wohl überflüssig...
Was soll`s, lüppt ja jetzt. Das ist die Hauptsache...:D