1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• S2Emu.dll -> SBCL -> Premiere MECM fix - HOW-TO

• Homer S.
    • 10. Juni 2007 um 12:17

Servus!

Du musst nur die camd.server ändern und dann zusammen mit der camd3.keys nach /var/keys auf die Box schieben. Danach noch Box resetten, die start.bat starten, auf ein Premiere-Programm Deiner Wahl und freuen! Ich hatte gestern Probleme mit dem Petze-Image, k. A. welches Du hast. Nachdem ich zu Keywelt gewechselt bin, funzte es auf Anhieb!

Gruß

Homer

Edit: Die camd3 auf der Box muss laufen, da Du ja sozusagen CS mit Deinem PC betreibst. Wobei der PC der Server und die Box der Client ist.

• Schweizer Pay-TV-Hacker verurteilt

• Homer S.
    • 10. Juni 2007 um 12:02

Guggst Du hier: http://zebradem.com/showthread.php?t=12706

Gruß

Homer

• Macht Zebradem SÜCHTIG ?

• Homer S.
    • 7. Juni 2007 um 17:52

Auf alle Fälle!!! :D

Gruß

Homer

• Nagravision erwirkt Urteil gegen illegalen Kartenverkäufer

• Homer S.
    • 7. Juni 2007 um 10:41
    Zitat von M.o.s.c;86771

Homer das sind 3000 franken also ca 1800 euro:D

Gruß

Jau, guten Morgen... Da habt ihr beide wohl Recht! :o

Gruß

Homer

• Nagravision erwirkt Urteil gegen illegalen Kartenverkäufer

• Homer S.
    • 7. Juni 2007 um 10:34
    Zitat von Borat;86768

etwas mehr als 300€ strafe pro karte. hat sich nicht gelohnt, aber ist auch kein weltuntergang.

Hm? 300?? 3000 / 6 = 500. Aber an sich egal... :rolleyes:

Gruß

Homer

• Der Sommer kann kommen

• Homer S.
    • 6. Juni 2007 um 18:56
    Zitat von *Elvis01*;86435

ist Doch voll schwul oder:D???

Eben nicht! :D
    So wie xywa schon bemerkt hat: "Das Produkt ist nicht zum Einführen in den Körper geeignet." ;)

Gruß

Homer

• Neuer DVD-Kopierschutz X-Protect geknackt

• Homer S.
    • 6. Juni 2007 um 18:29
    Zitat von deformer;86587

Seit einigen Wochen werden Verleih-DVD-Titel mit einem neuen Kopierschutz von der deutschen Firma X-Protect ausgestattet. Dabei handelt es sich um Filme wie "Wer früher stirbt, ist länger tot", "Das Parfüm: Die Geschichte eines Mörders" und zuletzt "Apocalypto". X-Protect unterscheidet sich von den übrigen Maßnahmen dadurch, dass das Inhaltsverzeichnis mit falschen Angaben bei Dateigrößen und Datum modifiziert wird. Damit hatten die bekannten und illegalen Kopierprogramme am PC und Notebook bislang ihre Probleme - die meisten Standgeräte (DVD-Player) spielten dagegen die Filme einwandfrei ab.

Seit kurzem ist jedoch AnyDVD in der Version 6.1.6.0 erhältlich, welches den Kopierschutz X-Protect aushebelt.

Quelle: THG

Servus Torax!

Steht doch da... ;)

Gruß

Homer

• Premiere Direkt & Direkt+ im Juni 2007

• Homer S.
    • 6. Juni 2007 um 17:33

Servus Leute!

Hier gibt`s das aktuelle Premiere Direkt & Direkt+ Progamm im Juni 2007:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruß

Homer

Nachschub für Juli 2007: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Hallo zusammen!

• Homer S.
    • 5. Juni 2007 um 14:11

Grüezi, grüezi!

Auch von mir ein Gruß! Viel Spaß! :D

Homer

• Publizer sagt hey hey

• Homer S.
    • 5. Juni 2007 um 14:09
    Zitat von Publizer;86146

Grüß euch alle. bin ein Noobie...

Aber nicht mehr lange! ;) Viel Spaß "onboard".

Gruß

Homer

• Paperstar stellt sich vor

• Homer S.
    • 5. Juni 2007 um 14:07

Servus paperstar!

Willkommen "onboard". Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß

Homer

• Dbox2 Kabel Installation Inbetriebnahme

• Homer S.
    • 4. Juni 2007 um 21:33

Das würde ja reichen... :)

• Homer S.
    • 4. Juni 2007 um 20:49
    Zitat von csaut65d;85949

Muss ich irgendwelche camd,keyes ect. ein auschalten ?

bin neu auf den Gebiet. Habe Neutrino und das Sportster Image drauf. Muss ich noch KEys etc. einspielen oder camd oder cam alpha ? kenn mich nicht so aus

Hast Du ein Signal an Deiner Antennenbuchse oder nicht? Oder anders: Funktioniert Dein Fernseher und hast Du gutes Bild? Wenn ja, dann die Box auf Kabel umstellen (das ist die cam-alpha!!!) und Sendersuchlauf starten (bruteforce; dauert zwar, aber findet alles!). Wenn die Box immer noch nichts findet, dann ist wie gesagt der Tuner wahrscheinlich hinüber! Dann kannst Du, wie auch schon mal erwähnt, zu einem Kumpel fahren und schauen , ob die Box bei ihm was findet.

Die cam-alpha brauchst Du normalerweise bei einer Nokia nicht wechseln, ausser Du hast lange Umschaltzeiten. Dann musst Du die cam-alpha.bin 01_01_004D in das Verzeichnis /var/tuxbox/ucodes per FTP kopieren. Eine keys-Datei brauchst Du dann evtl. für ORF und die restlichen Kabelprogramme (weiss ja nicht wie das in A mit der Verschlüsselung auf digitaler Ebene ist). Premiere kriegst Du definitv mit der dbox2 nur mit Abo oder Anaconda/Minerva helle!

Gruß

Homer

Edit: Ich setze jetzt mal voraus, das im Sportster standardmäßig eine camd3 bzw. camd2 ihren Dienst verrichtet. Kann das jemand bestätigen? :confused:

• Homer S.
    • 4. Juni 2007 um 19:10

Nein. Das Signal kommt auf alle Fälle zur Box. Die Frage ist, ob Du`s entschlüsseln kannst...

Gruß

Homer

Edit: Es sei denn Du hast ein schwaches oder kein Signal an der Antennenbuchse und selbst dann ist es egal, ob Du eine Karte drin hast oder nicht!

• Homer S.
    • 2. Juni 2007 um 18:46
    Zitat von csaut65d;85204

habe kein zubehör. habe keine karten

möcht nur die Free Digatal sender empfangen. sprich pro7,sat1 etc.

Also bei uns sind die im Kabel auch verschlüsselt, ausser öffentlich-rechtliches TV. Aber dafür gibt`s im Moment zur Not ja den Emu, wenn man keine der "bösen" Karten hat. Keine Ahnung wie`s bei Euch ist?! Aber nichts desto trotz sieht`s nach `nem techn. Defekt der Box aus...

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 2. Juni 2007 um 16:37

Servus!

Was hast Du denn ausser der Box noch an Ausrüstung? Also Originalkarte od. Ali-Karte, meine ich.

Gruß

Homer

Edit: Nicht das es was daran ändert, das die Box keine Sender findet, interessiert mich nur.

• Kommt die Stasi zurück ??

• Homer S.
    • 25. Mai 2007 um 17:06

Jetzt machen sie auch noch die Post auf... Natürlich wieder mal im Namen der "Terrorbekämpfung". Es wird immer besser... :mad: Angeblich haben sie aber nur einen Brief geöffnet und diverse andere in Augenschein genommen. Natürlich war kein Postbediensteter bei der Aktion direkt mit vor Ort...

Gruß

Homer

Edit: Hier der passende Link: http://www.n-tv.de/806146.html

• Paytv23 bei Wiki.......!

• Homer S.
    • 23. Mai 2007 um 17:42

paytv23 ist der absolute Brüller! An sich ein fürchterlicher Forentroll, aufgrund seiner abstrusen Posts aber irgendwie liebenswert. Für mich ist der Typ absolut Kult und gehört einfach zur Szene! Auf einem anderen Board kann man sogar seine täglichen Erlebnisse in "seinem" Tagebuch nachlesen (Das Tagebuch wird zwar von einem anderen User geführt, die Aussagen könnten aber ohne weiteres von ihm stammen). Einfach mal nach "Ratzekatze`s Tagebuch" googeln! Deeeeeeer Hammer!!! :D

Gruß

Homer

P.S.: In diesem Board taucht er als paytv26 auf...

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 20:50

Geschichte wiederholt sich

Da hab ich gerade mal was Interessantes, v. a. der 2. Absatz, in einem anderen Forum gefunden:

...
    Trotz allem wurden in einem tumultartigen Massenprotest im Zentrum Roms Pompeius Widersacher zur Unterwerfung gezwungen, die „lex Gabinia“ wurde (entgegen dem Gesetz) angenommen und Pompeius erhielt die Macht. Am Ende, einmal in See gestochen, dauerte es weniger als drei Monate, das ganze Mittelmeer von Piraten zu säubern. Auch wenn man Pompeius zugesteht, ein miltärisch-strategisches Genie gewesen zu sein, kam doch die Frage auf, ob die Piraten wirklich eine so unglaubliche Gefahr dargestellt hatten, wenn es so leicht war, sie zu besiegen.

Doch es war zu spät, solche Fragen zu stellen. Mit dem ältesten Trick des politischen Handbuchs war dem Volk die Macht entrissen worden und es bekam sie nie wieder: Man hatte eine Panik erzeugt, in der jede oppositionelle Stimmme als „schwach“oder sogar „verräterisch“ gekennzeichnet werden konnte. Pompeius blieb für sechs Jahre im Nahen Osten, etablierte überall Marionettenregimes und wurde zum reichsten Mann des [römischen] Reiches.“

Harris meint, die weitgehenden Ermächtigungen nach dem 11. September 2001 für den US-Präsidenten, zusammen mit dem nun verabschiedeten „Detainee-Bill“, stellen als historische Parallele eine (endgültige) Entmachtung des Volkes in den USA dar. Er zählt im einzelnen auf, was das neue Gesetz „Detainee-Bill“ beinhaltet...

Tja und da Merkel und Konsorten ihren Kopf ganz tief im Hintern von Schorsch Dabbelju stecken haben und alles aus Amerika ach so toll finden: Ein Schelm der Böses dabei denkt... Die Entwicklung in diese Richtung ist ganz schön offensichtlich bzw. haben wir das mit dem Marionetten-Regime, Entschuldigung Regierung, ja schon...

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 20:35

Ich hätte da schon mal eine Alternative: Wie schon gesagt, lass das Volk bei wichtigen Sachen, wie z. B. den Euro, per Volksentscheid entscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher, wir hätten z. B. heute noch unsere gute, alte D-Mark. Denn komischerweise gibt`s den Euro da nicht, wo man das Volk gefragt hat... Warum wohl? :D

Aber dies ist im Endeffekt eh utopisch: Warum sollten die sich die Macht aus den Händen reissen lassen? Die wehren sich, wenn`s darauf an kommt. Ich sage bloss, die Razzien im linken Lager wegen des G-8-Gipfels und verweise auch noch mal auf den Anlass dieses Fadens...

Gruß

Homer

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky