1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• Kommt die Stasi zurück ??

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 19:58
    Zitat von MaCee;82458

Solange wie nich anständig gewählt wird und das Volk sich nicht wehrt wird nix anders .Alle jammern aber die wenigsten gehn wählen geschweige denn das sie überhaupt ne Meinung haben.Ich brauch mir nur die Jugend anzusehen und weiss wohin sich dieses Land bewegt geradewegs in den Abgrund.

Es ist ja alles gut und recht in Sachen Wahlen. Nur ist bei unseren Volks-Parteien das Problem, wen soll ich denn wählen? Ich kann mich nur für das, aus meiner Sicht, geringste Übel entscheiden und das ist mir in einer Demokratie einfach zu wenig. Ich soll solchen schmierigen Lügnern meine Stimme geben? Niemals! Die brauchen mich doch eh alle 4 Jahre nur für so ca. ein halbes Jahr und dann auch nur bis 18 Uhr am Wahltag. Danach wird Dir dann indirekt die lange Nase gezeigt und man verklickert Dir unterschwellig: "Ätsch, schön blöd, wenn Du mir geglaubt hast!" Aber solange Wahllügner wegen Betrug nicht belangt werden können, ändert sich da nichts!

Was heißt eigentlich Demokratie? Das kommt aus dem Griechischen von demos= das Volk + kratía = Macht, Herrschaft, Kraft, Stärke. Nur merke ich als "mündiger Bürger" (der nächste Witz) davon nicht viel. Wie gesagt alle vier Jahre darf ich eine Partei wählen, die wiederum jemanden bestimmt, der das Sagen hat?! Und der/die wiederum machen, was sie wollen?? :confused: Ist das Demokratie???

Gruß

von einem nachdenklichen Homer

P.S.: Ach ja, was verstehst Du unter "anständiges Wählen"?? Ob schwarz-gelb oder rot-grün oder der momentane Murks: Sch...egal! Die haben auf dieser Ebene nur Ihren persönlichen Profit im Kopf. Ein ehrlicher Politiker, der wirklich was für seine Mitmenschen tun will, kommt in einer Partei nicht weit...

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 19:11
    Zitat von snoox;82441

wenigstens einer...:D:D

ich male mir auch ein Schild und stelle mich zu dir...;) aber das ist dann wieder Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Daran hab ich auch schon gedacht. Brandgefährlich, gerade in Bayern!!! :D

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 17:58
    Zitat von snoox;82412

..tja was sollen wir uns noch darüber auslassen.... selber Schuld...die CDU und SPD wird ja ständig gewählt.

Ich bin daran nicht Schuld! :D Ich hab die nicht gewählt...

• Reciever und Karten

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 17:46

Hallo jagdhund,

am Besten ist es, Du schaust mal in den entsprechenden Foren, also Anaconda, Minerva, usw. vorbei. Da wurden alle Deine Fragen wahrscheinlich schon mal beantwortet. Solltest Du trotz allem noch Fragen haben, kannst Du sie ja konkret im entsprechenden Forum stellen. Als Einstieg in Sachen Ana kannst Du ja mal hier vorbeischauen: http://zebradem.com/showthread.php?t=4571 und hier: http://zebradem.com/showthread.php?t=3003

Gruß

Homer

P.S.: Die Ana macht im Moment im Kabel Premiere und KD bzw. ish komplett auf, über Sat KD nur, wenn man einen entsprechenden Receiver hat. Die Minerva hat den Vorteil, dass man sie auch mit Files für ORF und andere füttern kann und sie auch noch AU (AutoUpdate bei Keywechsel) macht. Was die Module so drauf haben, weiss ich nicht wirklich, da ich Kabel-User bin und mich noch nicht wirklich damit befasst habe.

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 16:49
    Zitat von RSA-Team;82312

GENAU SO, sollte man es machen!!!!

Warum sollen wir bzw. ich das Land verlassen? Nur weil ich in einer Pseudo-Demokratie lebe? Nö! Mir gefällt`s hier trotz allem! Sollen diese Blutsauger sich doch trollen. Nur das Volk sollte sich langsam mal zeigen und nicht alles mit sich machen lassen. Vor allem sollte man damit anfangen, nicht mehr an die Durchhalteparolen zu glauben, die uns täglich von unseren "freien" Presse vorgesetzt werden. Wo ist er denn der Aufschwung? Also zu mir ins Taxi ist er noch nicht gestiegen... Und was ist denn mit den "gesunkenen" Arbeitslosenzahlen? Pah, das ich nicht lache! Ein grosser Teil befindet sich in moderner Sklaverei, genannt "1-Euro-Job" und liegt somit dem Staat sehr wohl noch auf der Tasche. Nur das er halt in einer anderen Statistik auftaucht, aber in der Arbeitslosenquote halt nicht mehr. Alles nur Augenwischerei, das System krankt an allen Ecken und Enden.

Gruß

Homer

• Homer S.
    • 22. Mai 2007 um 14:26

Ich fahre Taxi und bin so direkt am Puls der Zeit und kann nur bestätigen... 99,9% meiner Fahrgäste sind nur am Schimpfen. Das Schlimme daran aber ist: Keiner macht was. Jetzt wollen die sich die Diäten gleich mal um 600 Euro erhöhen. Wasser predigen, aber Wein saufen!! Ich habe die Schnauze von diesem Pack auch gestrichen voll. Ich spiele schon mit dem Gedanken, wie in der alten DDR, mit einer Montagsdemo zu beginnen: Ich stelle mich mit einem Schild mit der Aufschrift: "Es reicht" oder so ähnlich auf einen grossen Platz in meiner Heimatstadt. Ich werde dann bestimmt gefragt, was das soll und so käme man schon mal ins Gespräch. Vielleicht stellt sich ja der eine oder andere dazu?! Und so werden es immer mehr... Einer muss ja mal den Anfang machen!

Gruß

Homer

• Comag SL35/1CI

• Homer S.
    • 20. Mai 2007 um 22:16

Danke für`s hochladen. Ich bin gerade auf dem Nachtfalken. Da wird aber geschrieben, Brummi funzt mit der Soft noch nicht... ?! :confused:

Gruß

Homer

• Comag SL35/1CI

• Homer S.
    • 20. Mai 2007 um 22:06
    Zitat von Olgana;81588

Beim Nachtfalken gibt es Soft für den E1 Chip .
    Habe es ebend getestet und geht Super .

Fur den E1, da gab`s ja noch gar nichts! Das wäre ja geil, habe so einen letzte Woche geschickt bekommen... Kannst Du die bitte mal im ULC uppen, Nachtfalke lahmt wie Teufel... Wäre der Hammer!

Gruß

Homer

• Premiere erhellen mit Comag SL35

• Homer S.
    • 17. Mai 2007 um 18:53

Servus Leute!

Gibt`s nun neue Soft mit PW für `nen Comag SL35 oder nicht? :confused: Wenn ja, wo krieg ich die?? Danke im Voraus...

Gruß

Homer

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• Homer S.
    • 15. Mai 2007 um 18:40
    Zitat von Navigat;79892

Wie, was willst du uns damit sagen?! :confused:
    Weil andere eine Fakekarte gekauft haben und betreiben nicht gratis schauen?! :D
    [color="Red"]"SCHLÜSSEL SUCHEN UND BITTE DAS GEHIRN WIEDER EINSCHALTEN"[/color]
    und diese Sprüche erst garnicht machen.

Frustriert, weil das Lauglotzen vorerst beendet ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Da steht ja auch "nicht GANZ gratis" oder gibt`s die Karten irgendwo umsonst? Noch dazu finde ich Dein Zitat ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen...

Anstelle sich zu freuen, dass es für Public-Emu-Verhältnisse sehr lange hell war, wird gemotzt und es werden Leute beleidigt. (und das im 6. Posting!!!) Ich check Euch manchmal wirklich nicht.

Gruß

Homer

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• Homer S.
    • 15. Mai 2007 um 18:19
    Zitat von Broso;79903

in einer woche werden wir sehen ob das sicherheitsteam von premiere die neue verschlüsslung aufrechthalten kann... wenn nicht wird es ein neues sicherheitsteam geben und wieder 6 monate free tv geben....

Welches Premiere-Sicherheitsteam?? Denke mal, dass dies Leute machen, die auf der Gehaltsliste von Kuddel-Muddel stehen. Also, wen will Kofi feuern? :confused:

Gruß

Homer

Edit: Und zu den weiteren 6 Monaten: Hast Du eine Glaskugel? Oder bist Du am Ende selbst der Kofi? Das sind ja heftige Insider-Infos....

• key eingabe mit fernbedienung bei nokia dbox 2

• Homer S.
    • 15. Mai 2007 um 18:13

Genau genommen ja, denn es gibt ja auch die "bösen" Karten! Und die sind ja nichts anderes als ein Safe der Ali`s...

Gruß

Homer

• key eingabe mit fernbedienung bei nokia dbox 2

• Homer S.
    • 15. Mai 2007 um 17:43

Hallo!

Gar nicht!? Das haut bei der dbox2 meines Wissens nach nicht hin. Du musst schon die Key-Datei, z.B. mit dem Text-Editor, ändern und dann per FTP auf die Box in das Verzeichnis /var/keys schieben.

Aber bzgl. Brummi bringt Dir ein neuer Key gar nichts, da kein Emu MECM kann...

Gruß

Homer

• Tuner kaputt!?

• Homer S.
    • 10. Mai 2007 um 12:10

Hm, der sechedoc macht keinen Tuner-Wechsel. Schade... Kennt jemand eine seriöse und günstige Werkstatt?

Gruß

Homer

• Tuner kaputt!?

• Homer S.
    • 6. Mai 2007 um 16:29

Grüezi miteinand,

ich habe eine defekte Kabel-dbox2 von Nokia geschenkt bekommen. Fehler ist folgender: Nachdem ich die Box zu einem "Klon" meiner Funktionierenden gemacht habe, werden nur eine paar Sender hell und diese haben üble Aussetzter (Bild und Ton). Ich denke mal, dass evtl. der Tuner über den Jordan ist. Da ich diesbezüglich aber Laie bin, ist das aber nur geraten. Darum bräuchte ich jemanden, der mir das Teil günstig repariert. Der Board-Doc zum Beispiel. Nur weiss ich seinen Namen nicht mehr...

Gruß

Homer

Edit: Ach ja, ist `ne Nokia mit 2XI

• Zebradem News!!!!!

• Homer S.
    • 24. April 2007 um 15:27

Kurz und knapp: Happy Birthday! :D Super Arbeit, tolles Board! :)

Gruß

Homer

• Flash Problem

• Homer S.
    • 22. April 2007 um 17:24

Grüezi!

Schon mal den Flash-Assi deinstalliert und neu drauf gemacht? Einen Versuch wär`s wert...

Gruß

Homer

• Ich bekomme kein System rauf

• Homer S.
    • 18. April 2007 um 15:37
    Zitat von ursus 2612;74730

[QUOTE=rolli;73880]Hallo....
    Ich schaute gestern in aller Ruhe Fußball, als meine Box sich verabschiedete....
    Nun versuche ich schon seit Stunden meine abgekackte Nokia neu zu flashen.
    Sie hat den AVIA 500 und 2X Intel Flash BMON 1.0.

Moin,da Du eine Nokia mit Bmon 1.0 hast,denke bitte daran,es mit dieser Methode zu machen.

Grüße

urs

Servus ursus!

Wozu hätte er beim Flashen auf die von Dir erwähnte Methode zurückgreifen sollen? Die braucht man nur um die Box in den Debug-Mode zu bringen, oder nicht? :confused:

Gruß

Homer

• Wie findet Ihr unser Board?????

• Homer S.
    • 16. April 2007 um 12:09

Was soll ich noch groß sagen, wenn schon alles gesagt wurde? Ich find`s supi hier!

Gruß

Homer

• linux flashen

• Homer S.
    • 13. April 2007 um 20:38

Hä?? Das ist neu!

Hast Du ein neues Image geflasht??

Gruß

Homer

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky