Servus Cheffe,
alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest.
![]()
Hau Dich nicht zu sehr weg! ![]()
Servus Cheffe,
alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest.
![]()
Hau Dich nicht zu sehr weg! ![]()
Zitat von Nightmare88;448435Leute, mich wunderts echt nimmer, es geht in Deutschland nur noch um den Kommerz siehe doch Acta , alles nur noch ich Menschen, kostenlos passiert doch garnichts mehr.
![]()
Aber leider nicht nur in "unserer" Bananenrepublik, sondern in der westl. Welt im Allgemeinen... ![]()
ZitatAm 24. Februar wird Vettel im Schloss Bellevue aus den Händen des Bundespräsidenten Christian Wulff die höchste deutsche Auszeichnung für sportliche Spitzenleistungen erhalten.
Nö! ![]()
Das macht der Horst! ![]()
Servus, ich hab`s Dir mal angehängt!
Hallo,
sieht so aus, ja!
Zitat
Einen Monat später als von uns zunächst erwartet und 3 Monate vor dem zuletzt von uns erwartetem Datum räumt Kabel Deutschland heute Mittag schrittweise sämtliche verwendete Transponder auf 23,5°Ost, damit sind die Angebote der KDG endgültig nur noch über das Kabelnetz zu empfangen und werden nur noch über das Backbone den einzelnen Netzen zugeführt. Ebenfalls endet damit die Ära der Nutzung von 23,5°Ost für die Kabelzuführung in Deutschland nach über 20 Jahren, zunächst analog auf einem Bundespostsatelliten (DFS Kopernikus), später digital und ab 2002 über den Satelliten Astra 3A.
Von hier: KLICK
Solange mit der Erneuerung kein Test der Fahrtauglichkeit, sprich der Reaktion und der Sinne (Hören/Sehen), ist das für mich reine Abzocke.
Meinetwegen macht man das erst ab einem bestimmten Alter, welches ich hier noch offen lassen möchte. Schauen wir halt einfach in eine der vielen Statistiken! Da wird doch wohl eine dabei sein, ab welchem Alter im Schnitt die Körperfunktionen signifikant nachlassen. Und eben ab diesem Alter führe ich dann eine regelmäßige, amtsärztliche Untersuchung ein.
Das würde doch mal die Sicherheit im Straßenverkehr extrem verbessern. Glaubt mir, als Taxler weiß ich wovon ich spreche, denn neben Fahranfängern sind ältere Verkehrsteilnehmer für mich die Unfallquelle #1.
Noch nie was vom Schniblo-Tag gehört? Dann schau mal hier vorbei! ![]()
Grüezi miteinand!
Seit gestern kann ich weder das Board, noch den Online-Feed von Newnigma2 erreichen.
Weiß jemand mehr? Tante Google spuckt irgendwie auch nichts brauchbares aus. ![]()
Edit: Ups, Online-Feed sollte das in der Überschrift heißen.
Kann da bitte ein Mod mal eben Hand anlegen? Danke! ![]()
Zitat von Reppo;442256Du kannst ja deinen Beitrag editieren...;)
Nu ist`s auch schon wurscht! ![]()
Ha, genau das war auch meine Reaktion! ![]()
Darum hatte ich ursprünglich auch keinen Direkt-Link beigefügt, sondern nur einen zum Spiegel-Artikel und die Frage, was davon zu halten sei.
Vielleicht hätte ich doch gleich mehr dazu schreiben sollen... ![]()
"Sind Tausende deutsche Web-Surfer ab März offline? Ein Schadprogramm hat zahlreiche Rechner infiziert. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät Internetnutzern zum PC-Schnelltest. Auf einer Website kann man jetzt prüfen, ob der eigene Datenverkehr umgeleitet wird..."
Schon irgendjemand etwas davon gehört bzw. was ist davon zu halten??
Ich glaube ja eher, dass die da irgendeinen Knallkörper unter dem Board angebracht haben, denn komischerweise hat die Tischplatte auch ein Loch... ![]()
Hey mandy,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag (wenn auch nachträglich ;))!
![]()
Servus Monakone,
herzlich willkommen und viel Spaß "onboard"!
Für Dein Problem sei Dir unser WIKI ans Herz gelegt. Genauer: Suche da mal nach "enx reset"! ![]()
Ich habe gerade mal Tante Google befragt und die meint, es gäbe dieses Plugin auch für die VU+.
Gefunden habe ich`s dann hier: Vu+ Support Forum | VTi Team Image Vu+ Duo | inadyn plugin für vu+
Ich hatte vor Kurzem auch noch massivste Probleme in Sachen Dyn-DNS-Update. Glücklicherweise habe ich eine Dream, da gibt`s das "Inadyn"-Plugin.
Das beseitigt zwar den Bug, also die Ursache, auf der Fitte nicht, aber dafür das Symptom und mehr braucht`s im Moment nicht! ![]()
Hey Jake, alter Piraten-Kollege,
alles Liebe und Gute, wenn auch nachträglich, zu Deinem Wiegenfest!
![]()
Neuestes Update: dflash 2.0
ZitatdFlash das Flashen und Sichern Plugin
Hier geht es erstmals mit dFlash weiter
Ich habe in der dFlash 2.0 wie versprochen das Einstellungsmenu so umgebaut das solange man im enigma2 nicht die Experteneinstellungen aufgedreht hat auch nur die DAU sicheren Einstellungen sichtbar sind.
Fehler wurden von der 1.9 ja keine mehr reportet, also sollte die 2.0 auch wieder stabil sein so das die Imagebauer sie auf Ihre Feeds machen können
LG
gutemine