Ein wenig?
![]()
Völlig durchgeknallt trifft`s wohl eher...
Ein wenig?
![]()
Völlig durchgeknallt trifft`s wohl eher...
Hm, Zebradem = Warez-Board??
![]()
ZitatFest steht dagegen, dass Kriminelle im Besitz zahlreicher Zugangsdaten für das Steam-Forum sind, da sich bereits am 6. November 2011 Unbekannte mit bestehenden Kundenprofilen anmeldeten
Ja wunderbar, dass wir dann jetzt schon darüber informiert werden. Danke @Valve!
![]()
ZitatInfo: mkv + idx/sub not longer work with new e2. pls feel free to post in dmm forum.
Was soll das denn? Gut, dass ich das noch gesehen habe. ![]()
Da bleib ich wohl erst mal beim 3.2.2! Läuft ja auch einwandfrei. ![]()
Zitat von pechi1808;427547p.s. hat überhaupt jemand schon ne freischaltung erhalten??
Jup, gestern schon! ![]()
Ich hänge schon seit einer halben Stunde in der Leitung.. ![]()
Das Gedudel und Gesabber vom Band geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse...
EDIT: Nu geht gar nichts mehr bei diesen Chaoten! System komplett down, Zugriff erst wieder ab 16 Uhr!?
![]()
Hat jemand zufällig die Daten von Pro7 HD, da dieser nicht gefunden wird. Ich würde dann mal eine händische Anpassung meiner Kanalliste probieren...
Erledigt!
Danke nochmal! Monarch
Emu & Co. funzen aber auch nur noch auf 1801 ("alte" CAID).
Für die "neuen" Sender (seit 2008) gelten die CAID 1722, 1834, 1861 und 09C7, je nach verwendetem System.
Zitat von BurnStar;425666Laut KD braucht man keine neue Smartcard.
Sehr schön, das wollte ich hören! ![]()
Neue SCs konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Apropos "Club 27"...: Jimi nicht vergessen! ![]()
Dann dürfen die aber auch nicht fehlen: LED ZEPPELIN - Kashmir
Zitat von MoReNob;380483[color="White"]*Cccam als Client und NewCamd-Server* zur Zeit, in der EMU SW integriert.
Nimmt Kekse sowohl von einem *Newcamd Server als auch von einem CCCAM Server* Homesharing ist
natürlich auch machbar in erster Linie![/color]
Das sollte doch Deine Frage beantworten, oder? Ist für mich zumindest eine eindeutige Aussage...
Zitat von Monarch;423073Hier das gleiche... scheint ne Störung zu sein...
Das wollte ich hören! Danke ![]()
Hi Badly,
klaro, alles eingetragen. Der Sender lief ja auch problemlos und das über Wochen. Ich habe auch keinerlei Änderungen am System vorgenommen!
Mahlzeit zusammen,
seit heute habe ich ein seltsames Problem mit Syfy HD aus dem KD HD-Paket: Schwarzer Bildschirm trotz Entschlüsselung (lt. Infobar & OScam-WebIF, BER=0). Sonst laufen alle Kanäle einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?
Zitat von mariomario;421756Diese 6,2 mill sind: Kinder, Schüler, Studenten, Pensionisten, Arbeitslose (In und Ausländer), Emigranten.
Immigranten, die "Emmis" verlassen das Land! ![]()
Bite nicht nicht zwecks "Klug-Scheiß-Modus" steinigen"! ![]()
Mahlzeit zusammen,
witzig, wie hier von einer Wirtschaftskrise oder auch einer Bankenkrise gesprochen wird. Ich würde Systemkrise dazu sagen, welche bei "unserem" System, dem Schuldgeld-System mit dem schönen Zinseszinseffekt, ca. alle 60-80 Jahre vorkommt. Das ist reine Mathematik, denn irgendwann kann ich ein exponentielles System (Schulden/Zins) nicht mehr mit einem nicht mal linearen System (Wachstum; mal höher, mal niedriger) auffangen.
Wusstet Ihr eigentlich, wieviel Prozent Banken an Kapital für gegebene Kredite als Rücklagen haben müssen? 10%! Das heißt, ich bringe der Bank 1000 Euronen als Spareinlage und die kann dann nicht nur diese 1000 Euro, sondern 10000 Euro dafür verleihen! Einfach so! Geldschöpfung nennt man sowas oder auch "Fiat Money" ("Es werde Geld!").
Das heißt im Umkehrschluß, dass die Banken niemals über soviel Barmittel verfügen, wie auf den Guthabenseiten der Kunden theoretisch vorzufinden ist. Dies wiederum bedeutet, würden alle bzw. ein größerer Teil seine Kohlen von der Bank holen, wäre relativ schnell Schluß mit lustig und die Bank hätte ein Problem: Nicht genug Bargeld für alle!
Ein kleiner Film über den ganzen Schwindel, den ich meines Wissens schon mal eingestellt habe, aber noch mal schadet nicht:
Das musst Du selber einstellen. "Bouquets" auf "nicht ändern"! ![]()
Zitat von Rolli;418273[color="#FFFFFF"]Tja, da kann ich machen, was ich will.
Irgendwie will das bei mir noch ned...Oben kann ich klicken...unten nicht.[/color]
Jup, kann ich bestätigen. Blättern geht nur oben, unten nicht! Browser: XP, FF 5.0
Hey ulbricht, alte Hütte!
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag! Feiere kräftig und lass Dich kräftig feiern!
![]()
Und vor allem: Bleib so, wie Du bist! ![]()