1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. zaskar1

Beiträge von zaskar1

• MHC Debug Methode

• zaskar1
    • 16. August 2007 um 07:31
    Zitat von Bollwerk;105463

So die N´MHC Methode hat jetzt gefunzt!Wie gehe ich jetzt weiter vor:Zunächst ein Image der Orginalsoftware auslesen und daraus die Ucodes extrahieren kann mir das bitte wer erklären?!DANKE

Ucodes brauch man eigelntlich heutzutage nicht mehr extrahieren da in guten/vielen Images das alles schon beinhaltet ist.

Gruss

zaskar1

• DSR5003plus nach Keywechsel

• zaskar1
    • 15. August 2007 um 15:52

Gehe ins Receiver Menu, dann auf Code Edit, danach den blauen Knopf drücken und Code eingeben

Einfach den aktuellen Key für PW in Nagravision eingeben:

(Zeile 25) Provider 050100, 96: -- 49 55 D8 6C 8D 4A D4 F0
    (Zeile 26) Provider 050100, 97: -- 43 2A BD E2 6B 55 60 90

das eingeben und es wird Licht am Ende des Tunnels....

gruss

zaskar1

• Ne kurze Starthilfe für mich !!!

• zaskar1
    • 15. August 2007 um 07:46

Wenn du Keywelt Image benutzt brauchst du diese Ucodes nicht sichern die sind alle dabei, das war früher zuu den Anfangszeiten mal wichtig aber denke das es völlig überholt ist

• DBox2 von Sagem (Kabel) wie am besten

• zaskar1
    • 15. August 2007 um 07:41
    Zitat von Schlucky14;105038

Okay,

zuerst mal Danke für diesen Threat. Habe auch eine uralte Sagem-Box. Habe das Keywelt draufgesetzt und teilweise läuft sie wirklich ohne Zwitschern über 30 min, aber dann geht´s los.
    Nun meine Frage: Können die neuen Treiber bzw. der Zwitscher Patch 1 oder 2 hier Abhilfe schaffen?

Ach so es ist eine SAT-Box, solong Schlucky14.

Ich würde sagen da biste im Keywelt-Board Forum besser aufgehoben es soll nen Image von denen geben die das unterdrücken kann... Ob es funktioniert kann ich nicht sagen da ich nur Boxen habe die keine Musik machen, aber denke mal schon da sie ja schon lange dabei sind diese Problem zu lösen.

• Dumme Frage ULC

• zaskar1
    • 14. August 2007 um 19:00
    Zitat von Toto4711;104707

Sorry aber mit den Zugangsdaten ich und gugge komme ich nicht ins ULC. Gibt es neue Zugangsdaten?

Login: "ich"
    PW: "gugge"

PS. hinter dem "ich" kein leerzeichen dann klappt es auch -.-

• Nokia Defekt in Debug bringen..?

• zaskar1
    • 14. August 2007 um 07:33

Resettet die Box immer noch beim starten oder wie weit bist du jetzt gekommen??

• Witzewettbewerb

• zaskar1
    • 13. August 2007 um 07:31

Kommt ein Neuer in den Knast. Geht das erste mal duschen... Da kommt auf einmal einer rein der schon länger sitzt und fragt "Ey du bist doch der Neue, oder?" sagt daraufhin der Neue "Ja."

Nun fragt ihn der Alte "Dann weisste jetzt auch was passiert, oder?" Ganz eingeschüchtert antwortet ihm der neue wieder mit ja.

der Alte:"Naja willste dann jetzt mit oder ohne Creme?" der Neue schaut sich so dem Alten sein Geschlechtsteil an und sagt: "Dann lieber mit Creme..."

Auf einmal schreit der Alte: " EY CREME KANNST KOMMEN, DER NEUE STEHT AUF DREIER!!!"

• PW keywechsel dbox macht au

• zaskar1
    • 13. August 2007 um 07:13
    Zitat von macintosh;104203

Hallo pw hat einen keywechsel vollzogen,dbox macht au nach paar sekunden alles hell.

Welchen EMU hast du am laufen???

• DBox2 von Sagem (Kabel) wie am besten

• zaskar1
    • 12. August 2007 um 11:45
    Zitat von pompom;103496

Viele Sagem Boxen reagieren allergisch auf einen EMU, und fangen im EMU betrieb an zu zwitschern, meine Wahl wähte daher Linux und dazu eine Karte Min oder Ana sind da wohl egal da beide z.Z. laufen.
    Ach so bei meiner Sagem waren die Umschaltzeiten mit der Orginalsoftware unter aller Sau.

Bevor du dir jetzt ne Ana oder Minerva zulegst würde ich dir erstmal zum EMU-Betrieb raten zumal dort keine Kosten entstehen... Falls die Box denock anfängt zu zwitschern dann kannste dir immernoch ne Karte holen nur wie lang die hält vermag dir keiner zu sagen... von daher würde ich auf EMU setzen

• Gibt es "Billigreceiver" für Kabelanschluss mit laufenden EMU???

• zaskar1
    • 10. August 2007 um 11:53

Hallo,

habe die SuFu benutzt nur leider kam ich nur auf unbefriedigende Ergebnisse -.-

Nun meine Frage gibt es irgendeinen emufähigen Kabelreceiver in der Preisklasse bis 60 €?? Muss jetzt kein Vantage Fabrikat wäre mir egal... nur allgemein kann man ja nicht posten.

Zur info das die D-Box 2 Kabel geht weiss ich selber suche nur nach na alternativen Lösung, falls es die überhaupt geben sollte :)

• Premiere,wie am besten / günstigsten ???

• zaskar1
    • 10. August 2007 um 11:29
    Zitat von Tical;103138

also so viel für eine veraltete dbox auszugeben ?

das ist fraglich !

aber jedem das seine !

gruß

Es gab auch schonmal Zeiten wo die Boxen um die 50 € gekostet haben... Da sie nun so teuer sind obwohl sie so alt sind liegt wohl daran das diese "veralteten Boxen" wohl immer noch eine der Besten auf dem Markt sind und zur Zeit auch ohne Karte vieles öffnen... Wenn man Glück hat bekommt man sie noch für unter 100 € und das ist auf jeden Fall ne Investition wert weil in dieser Preisklasse, wie ich finde, sie ungeschlagen sind. Da ja seit ca. ein 8 Monaten vieles mit Emu offen ist hätte sich die Investition vor einen halben Jahr wohl amortisiert...

Für die Zukunft ist es schwer vorher zu sagen was das Optimalste ist. Meiner Meinung nach bleibt es mit EMU bestimmt noch ne ganze Weile hell da wie ich denke Premiere z.Z. nichts in der Hinterhand hat. (Verbesserung der Verschlüsselung) Und wenn man sieht wie lange es gedauert hat MECM 60 so hinzubekommen damit es auch mit den Flexkarten reibungslos funktioniert (denke das war der eigentliche Grund warum Anfang Dezember MECM 60 abgeschaltet wurde) dauert es noch eine ganze Weile ehe da was grosses kommt. Projekte dauern halt ihre Zeit...

Persönlich würde ich mir keine Ana oder Minerva holen da die Zukunft doch zu Ungewiss ist und die Karten ja schon sehr lange halten. Ich denke auch das wenn der EMU nicht mehr läuft es wohl auch das aus für aktuelle Karten ist.

Wie gesagt der letzte Teil ist sehr spekulativ aber man wird sehen was die Zunkunft dahingehend bringt. Genaures wird und wahrscheinlich kann dir auch niemand sagen...

so long

zaskar1

Edit: bin bei Tical versehentlich auf den Danke statt Quote Button gekommen :\ vielleicht kann das ein Admin wieder richten wenns keine Umstände macht, falls das nicht der Fall ist freut sich Tical halt ;)

• flashen fehlermeldung

• zaskar1
    • 29. Juni 2007 um 10:10
    Zitat von lolo66;93786

Hallo Leutz

habe hier eine nokia 2*I Avia 500

zeigt mir an kein System

Wenn ich mit Hallenberg flashe bricht er den Vorgang ab mit

Fehler beim löschen

Über Hyperterminal das gleiche mit der Meldung unerased

Was kann das sein?????

mfg
    lolo66

Alles anzeigen

Brauchst du nicht zur Reperatur schicken!!! Die Meldung "kein System" deutet darauf hin, dass Du hast ganz einfach nen falsches Image raufgeflashed und vielleicht probierst du jetzt nochmal nen 1x Image rauf zumachen....

Falls es mit Hallenberg nicht dann halte dich an dem Thread: https://www.zebradem.com/showthread.php…n+mit+nullmodem damit gehts 100%ig und dauert alles in Allem ca. 45 min

Gruß

zaskar1

• Fragen zur MHC-Methode

• zaskar1
    • 4. März 2007 um 22:32

mach dir einfach nen Kabel mit na Sicherheitsnadel und mach das eine Ende am Gehäuse festmachen. Damit hast du das Ende mit GND verbunden...

• Nokia ohne System

• zaskar1
    • 28. Februar 2007 um 12:33

Hi Chester,

hatte das selbe Problem und habs mit Hallenberg auch nicht hinbekommen und habe das Problem wie folgt gelöst: http://zebradem.com/showthread.php?t...shen+nullmodem

Dauert ca. alles in allem eine Stunde aber dafür gehts zu 100 % musst nur aufpassen das dein Rechner nicht im Stromsparmodus geht oder den Bildschirmschoner einschaltet... bei mir hat er deshalb abgbrochen und durfte es ein 2tes mal machen...

Viel Erfolg

• Sagem DBOX 2 neues Image aber Premiere ist trotzdem dunkel

• zaskar1
    • 22. Februar 2007 um 21:09

Oder nimmst nen Image wo schon komplett der Emu vorhanden ist wie das neue von Keywelt zu finden auf keywelt-board.com

Für mich ist das Keywelt mit das Beste was es gibt aber das ist halt Geschmackssache ;)

• Sender bleiben schwarz

• zaskar1
    • 12. Februar 2007 um 20:20

Oder einfach nochmal nen neues Image raufspielen falls das mit dem Key nicht geht.

• Nokia ohne System

• zaskar1
    • 12. Februar 2007 um 20:15

2x oder 1x Box? Intel oder AMD? Und welche Bmon??

• Welche Box nehmen?

• zaskar1
    • 12. Februar 2007 um 20:12

Hi,

also ich rate dir von Sagem ab, hatte 6 Kabelboxen von denen wobei davon 2 sich im EMU-Betrieb zu sogenannten Zwitscherboxen entwickelten... im Keyweltboard findest du davon nen Thread der über 50 Seiten lang ist falls es dich interessiert.

• Luis Figo Frau NacktFotos

• zaskar1
    • 16. Januar 2007 um 21:29
    Zitat von M.o.s.c;57448

Hi nettes Häschen aber wer is das den eigentlich ich hab die noch nie gesehen.

Gruß und Dank

M.o.s.c kam beim lesen nur bis Nackt-Fotos.... dann war der Verstand ausgeschalten und nichts ging mehr mit lesen :D

• kein System

• zaskar1
    • 9. Januar 2007 um 15:36

Hallo becks,

hatte das selbe Problem und habs mit Hallenberg auch nicht hinbekommen und habe das Problem wie folgt gelöst: http://zebradem.com/showthread.php…ashen+nullmodem

Dauert ca. alles in allem eine Stunde aber dafür gehts zu 100 % musst nur aufpassen das dein Rechner nicht im Stromsparmodus geht oder den Bildschirmschoner einschaltet... bei mir hat er deshalb abgbrochen und durfte es ein 2tes mal machen :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky