1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. zaskar1

Beiträge von zaskar1

• GEW "Kein Signal"

• zaskar1
    • 9. Januar 2007 um 15:15

Hallo,

hast du zufällig Easy Rider drauf? Ich hatte mal ne Galaxisbox Kabel und hatte dort auch immer als Signalstärke kein Signal, Sender hat sie aber trotzdem gefunden. Könnte ja eventuell das Gleiche sein. (mit Originalsoftware war die Anzeige wieder korrekt)

• Komplett-Image DBox II???

• zaskar1
    • 9. Januar 2007 um 14:49

Dein wlan router hat sicherlich noch mehr freie lan plätze wie nur den einen wo dein pc dran hängt und nicht nur wlan. Also mein tip hau die Box am router mit nen [color="Red"]patch kabel [/color](das ist so eins wie du mit deinen pc ins internet kommt) sowie deinen rechner (auch mit nem patch kabel). dann aktivierste in deinen image bei netzwerkeinstellungen dhcp. nicht vergessen box neu zu starten. nun per browser deinen router ansprechen (router hat eigene ip zum konfigurieren z.B. 192.168.0.1) dort gibt es dann sicherlich ne einstellung wo du sehen kannst welche geräte angeschlossen sind. Da kannst du dann schön die Ip ablesen die du dann im total commander eintragen kannst... rest dürfte ja dann kein problem mehr sein.

• Komplett-Image DBox II???

• zaskar1
    • 9. Januar 2007 um 13:06

Da du es probierst direkt zu verbinden ohne Router gehe ich von aus das du auch keinen hast, oder sehe ich das falsch?? Direkt habe ich mich auch schonmal einen abgewürgt um ne Verbindung aufzubauen, leider ohne
    Erfolg, habe es dann mit nen Router probiert und siehe da es ging ohne Probleme! Also wenn du nen Router hast probiere es damit zu lösen :D bzw. poste ob du einen hast dann kann ich dir auch weiterhelfen;)

• Umbau der D-Box 2 bringt Fehler bei help-Befehl

• zaskar1
    • 3. Januar 2007 um 19:43

Hi also hatte auch das Problem und habe es wie folgt gelöst:

Wenn auf der Box steht "Software muss aktualisiert werden" dann klemm die Box wieder an die Antenne starte die Box, drücke bei der obigen Meldung auf der FB "OK" warte bis dort 3 "Aktualisierungsbalken" erscheinen, ziehe jetzt den Stecker und jetzt sollte der "help" Befehl gehen. Wenn nicht probiere die Box bis zum 7-8 Ladebalken ist und nimm sie dann vom Netz.

MfG

zaskar1

• D2 Vodafone FLAT kommt DOCH am 16.10

• zaskar1
    • 18. Oktober 2006 um 13:35
    Zitat von BladeDivX;38716

Ich bin sehr entäuscht von Vodafone ! Wärend die versprechung zum 16.10.2006 hieß , Voadfone SuperFlat hat sich es erst mal ausgeFLAT !! Sie bringen sie jetzt erst am 24.10.2006 ein schlechter witz wie ich finde ... T-Mobile hat sie schon seit dem 4.10 o wie auch in der Presse versprochen.

Hier die angaben seiten Vodafone selber.

[color="Red"]Die Vodafone SuperFlat, buchbar ab 24.10.: [/color]

http://www.vodafone.de/privat/tarife_…uper_91280.html

Wenn du die Kundenbetreung anruftst machen die das sofort, denn es steht ONLINE buchbar da ;) wenns dir so wichtig ist würde ich das mal probieren

greetz

zaskar1

• D2 Nokia Box Standbild

• zaskar1
    • 25. August 2006 um 11:34

Hallo wie mein Threadname schon sagt habe ich dieses Problem habe ein Zebra am laufen und auch ne Rennstrecke wobei er letztere nicht mal akzeptiert. Betanova 2.01 ist das Betriebssystem.

Teilweise laufen die Sendern und bei vielen bekomme ich nur nen Standbild Direkt komm ich garnicht rein. Bin bei nem privaten Kabelanbieter

Wenn ich das gleiche Zebra in na Galaxis reinhaue läuft es ohne Probleme und kann alles sehen nur die D Box macht Probleme...

Edit: Habe gerade gelesen das ich die Box auf Neutrino flashen soll könnte mir da jemand nen How To: posten und bzw. ist die Gefahr gross das die Box dabei kaputt geht??

Danke im Vorraus und Sry wegen dem unnötigen Thread!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky