1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. thE_29

Beiträge von thE_29

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• thE_29
    • 19. Oktober 2011 um 16:36

Das ist ja wohl das dümmste Ever... Hat hier jemand ein Full Abo (also SkyWelt + 3 pakete + HD) und kein SkyGo?

Das wäre ja echt nur noch Kundenverarschung pur...

• thE_29
    • 19. Oktober 2011 um 14:59

Was ist eigentlich mit den Leuten die 3 Pakete + Welt haben.. Die zahlen ja auch nur 5€ für HD.. Kriegen die überhaupt SkyGo gratis?

• thE_29
    • 19. Oktober 2011 um 13:11

Toll und ich habe auch alles ohne Vergünstigung bekommen, nur war damals Sky einfach noch günstiger -> 2 Pakete + Welt = 5€ für HD und nicht 10€...

Deswegen kriegen ich jetzt auch kein SkyGo.. Soviel zu deiner Theorie...

• thE_29
    • 19. Oktober 2011 um 11:48

@Johny: Zahlst du für HD 10€ laut Vertrag?

• thE_29
    • 18. Oktober 2011 um 15:42

Jo, sie haben mir nur so super Angebote mit Receivern gemacht.. Ganz toll :D

Was ich noch probieren werde ist, anrufen und fragen ob ich ne 2te Karte + SkyGo haben kann für 12€. Laut dem letzten Typen auf der Hotline, geht das ja nicht, weil ich zuerst mal 6€ zahlen müsste, damit ich auf das neue Preisschema komme und dann nochmals 12€ zahlen müsste..
    Logik 3000 :D

• thE_29
    • 18. Oktober 2011 um 14:27

BOAA!!

Das ist so ein Zustandsverein..

Im Endeffekt müsste ich 6€ mehr zahlen, damit ich aufs neue Tarfimodell komme und dann würde ich SkyGo dazukriegen..

Weil mein Paket ist halt nunmal 6€ teurer, als vor 2 Jahren... (habe Welt + Film + Sport + HD = 49.90 und jetzt kostets halt 55.90€).
    Hätte ich das Paket gekündigt und vor 2-3 Monaten angemeldet, wäre ich auf den gleichen Preis gekommen, weil ein Paket billiger gewesen wäre.. Dann hätte HD auch 10€ gekostet..

Das lustige kommt ja noch: Wenn ich aber die 2t-Karte dazu will, müsste ich nochmals 12€ drauflegen, also insgesamt 18€ zum jetzigen Tarif...

Achja und ich wundere mich schön langsam, wie ihr heute Pakete freigeschalten bekommt.. Das war schon der 2te an der Hotline, der sowieso meinte, dass das erst in 2 Tagen freischaltbar wäre (wenn man nicht automatisch freigeschalten wurde).

Und an alle die das SkyGo trotzdem kriegen, sogar wenn ihr vergünstigte Pakete gehabt hat: Was sagt ihr immer bei der Hotline, damit ihr das so günstig kriegt (oder erzählen die meisten wieder mal Märchen?)?

• thE_29
    • 18. Oktober 2011 um 12:17

So, also habe gerade wieder mal mit Sky telefoniert und tjo, ich kriegs doch nicht um 1€ mehr, weil ich fürs HD Paket ja 10€ zahlen muss, weil ich hab ja ne Vergünstigung..

Dass das ganze keine Vergünstigung ist/war, sondern Sky HD kostete damals einfach nicht mehr, interessiert keinen.. Naja, ich probier halt am Abend nochmals anrufen.. Jedenfalls nervt es, dass anscheinend wieder mal keiner weiß, wie/wann man sowas kriegt..

• thE_29
    • 17. Oktober 2011 um 11:28

Jo, habe auch mal eine Mailanfrage an die geschickt mit Bezug auf das hier: Sky Go gratis für alle Sky Premium HD Kunden Ab sofort Filme via Sky Go auf Abruf auf dem iPad (14.10.2011)

Ich habe halt auch geschrieben, dass ich noch ein Paket habe, wo man für HD mit Sky Welt + 2 Pakete NUR 5€ und nicht 10€ dafür bezahlt hat und ob Sky mal wieder auf die Alt-Kunden scheißt und nur denjenigen SkyGo gibt, die mehr (=10€) dafür zahlen.. (natürlich freundlicher ;))
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass Sky die Preise anhebt und mehr fürs gleiche verlangt..

Aber wenn ich ne 2te Karte kriegen würde für 5€ mehr zahlen, dann würde ich das auch machen.. Aber nur für SkyGo 5€ mehr zahlen, wäre mir auch zu blöd.. Mal gucken was sie zum Mail zurückschreiben und ob morgen was freigeschalten ist...

So gerade an Hotline: Tjo, da kann man nix machen.. Ich krieg kein SkyGo mit meinem alten Tarif wo ich für HD nur 5€ gezahlt habe... Bestandskunden sind heutzutage halt keinem mehr was Wert...
    Aber ich häng noch in der Schleife, weil ich gefragt habe, ob man da nicht was machen kann..

Sooo.. Der Typ hat nur gemeint, dass ich auf 10€ umsteigen kann und dann SkyGo kriegen würde.. Aber er hat mir kein Angebot mit der 2ten Karte gemacht..
    Muss ich halt nachher nochmals anrufen und nachfragen ;)

Nochmals angerufen: So, wenn ich 1€ mehr zahle, damit ich ins aktuelle Sky Schema passe, dann kriege ich SkyGo auch gratis.. Ich zahle zwar weiterhin 5€ fürs HD, aber für die anderen Pakete 1€ mehr, damits am aktuellen Preisschema passt, aber die können das erst morgen Nachmittags buchen, weils ja auch erst morgen offiziell wird (warums dann auf deren HP steht, ist ne andere Frage...)

• thE_29
    • 16. Oktober 2011 um 12:01

Geht es schon bei jemanden der für HD nur 5€ zahlt? Habe noch so ein Paket und bis jetzt noch nicht offen, aber dauert ja noch bis 18...

• thE_29
    • 14. Oktober 2011 um 15:39

Wie gesagt, es steht auch dort, dass es ab 18. Oktober dann gehen soll..

Heute ist der 14. ;)

• thE_29
    • 14. Oktober 2011 um 15:01

Indem du auf die Skygo Seite gehst, dich anmeldest und beim gewünschten Film auf Play klickst ;)

• thE_29
    • 14. Oktober 2011 um 13:51

Kann mal einer aus Österreich das auch bestätigen? Nicht dass da wieder unterschieden wird...

Edit: Gut, es steht eigentlich ab 18. Oktober.. heute ist der 14.. Also warte ich mal bis auf den 18. ;)

• thE_29
    • 14. Oktober 2011 um 13:07

Und wenn ich noch im alten Vertrag bin und nur 5€ für HD zahle mit Film, Welt und Sport...

Und ein Android App wäre mal nicht verkehrt.. Reden tuns ja schon Ewigkeiten drüber...

So, geht bei mir noch nicht...

Lustigerweise ist mit meiner Nummer sogar schon ein iPad/iPhone registriert, nur ich kann das irgendwie nicht rauslöschen..

Es steht zwar, man kann die Geräteliste HIER zurücksetzen, aber da kann man nix anklicken :D:D

• ORF Sport+ und ATV2

• thE_29
    • 11. Oktober 2011 um 10:36

Naja, dann kann man solche Karten aber IMMER nur mit einem CI+ Modul betreiben oder?

• Traurige Apple Realität

• thE_29
    • 7. Oktober 2011 um 11:59

Man muss dazu sagen, dass meistens nur die Fabriken in negativen Schlagzeilen sind, wo NUR Apple fertigen lässt..

Klar lassen Dell, HP & Co bei Foxconn bauen, nur sind das andere Fabriken und Apple hat halt sehr strenge Auflagen..

Des weiteren haben sie versprochen, dass sie die Arbeitsverhältnisse verbessern werden -> passiert ist gar nix... (hättens nicht versprechen sollen..)

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• thE_29
    • 31. August 2011 um 11:08

Verdammt.. Warum lese ich das erst jetzt :D

Und bei mir kommt auch "Leider steht diese Online-Funktion zurzeit nicht zur Verfügung."

Hab aber beim Link das sky.de in sky.at ersetzt ;)

Achja, bei mir steht 12 Monate und habs seit 26.01.2010 und zahle 49.90 für WELT + Film + Sport + HD.

Ich zahle noch immer 49.90, obwohl es laut HP ja schon mehr kosten sollte.. Bleibt der Preis für mich immer so?

Edit: OK, zZ kommt man wieder auf diesen Preis, da die Pakete günstiger sind..

• Samsung Galaxy Tab 10.1 Verkaufsstart von Apple gerichtlich gestoppt

• thE_29
    • 24. August 2011 um 14:06

Vorallem sehen HTC Smartphones und HTC Tablets anders aus?

Nein, aber die verklagt Apple nicht..
    Oder die von Motorola (angeblich gibts da ja bald ein Verfahren wegen dem Xoom).

Es sieht so aus, als hätte Apple Angst vor Samsung und wollen deswegen den Verkauf stoppen...

Die Oberfrechheit ist einfach, das Geschmacksmuster.. Das hätte nie akzeptiert werden sollen

Siehe hier: Apple lebt in einer Traumwelt: 5 Tablets die vorm iPad vorgestellt wurden und ähnlich aussahen - Tablet Blog
    Und das gabs auch vorher: http://www.digibarn.com/collections/sy…0x/DSC02346.JPG
    Und man sollte die Nokia Internet Tablets nicht vergessen: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w…Internet_Tablet

Sieht man sich dann das Geschmacksmuster mit seinen 3 Punkten an, so gabs solche Geräte schon vorher..
    Das alte Galaxy Tab, trifft genauso auf das Muster zu.. http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_gt…_galaxy_tab.jpg
    Damals störte das Apple nicht?

Dh, der Fehler liegt eigentlich nicht bei Apple, weil wenn man das Geschmacksmuster hat, kann man halt klagen, sondern von der Zulassungsstelle, die das Geschmacksmuster überhaupt aktzeptiert haben..

Aber wie man vom Patentstreit zwischen Google und Oracle ja schon kennt, kann man Patente (schätzomativ dann auch Geschmacksmuster) ja aberkennen ;)

Achja und wie kann man eine Monopolstellung, egal in welchem Sektor, NUR IRGENDWIE SCHÖNREDEN oder gutheißen?!?!

• ORF setzt für HDTV via Satellit auf sicheres Irdeto-System

• thE_29
    • 1. August 2011 um 16:24

Achso, da gings um AustriaSat und deren HD Programm..

Dachte schon um ORF1 HD ;)

• ORF setzt für HDTV via Satellit auf sicheres Irdeto-System

• thE_29
    • 1. August 2011 um 12:52

Wie siehts eigentlich mit den Sky Karten aus?
    Auf meiner Sky Karte ist der ORF ja auch freigeschalten...

• China setzt auf MIPS-Prozessoren für Smartphones

• thE_29
    • 22. Juni 2011 um 09:52

Naja, oscam kann man auch für ARM kompilieren :D Somit könnte man jetzt schon Handys als CS-Server betreiben :D

Interessant ist wirklich die andere Richtung. Hat man mal ein MIPS-Android, dann werden sicher genug das auf Sat-Receiver portieren probieren ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky