Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man aber einen Programmer damit man ne andere SW raufspielen kann.
Weil erst diese SW kann dann die anderen Karten..
Wird halt rechtlich bedingt so sein..
Beiträge von thE_29
-
-
Hats von meinen Ösi-Kollegen schon jemand ausprobiert?
Gibts ja 1 Monat gratis, wenn ich das richtig verstehe... -
Naja, über DVB-T ist der ORF nicht verschlüsselt.. Es geht ja darum, dass ORF weniger Lizenzgebühren muss, da es nur legal in AT angeguckt werden kann und nicht in DE (was 10mal mehr Einwohner hat und damit auch ziemlich hohe Lizenzgebühren hätte).
-
Hui, liest sich ja fast wie ein Sky-Receiver..
Wozu sie aber Vor und Zurückspulen bei Werbefreien Filmen verhindern wollen, ist ne andere Frage

Da gehts ja wirklich nur noch um den Kunden zu ärgern.. -
ChrisO: 20€ fürs erste Jahr vs. >20€ pro Monat ist aber auch ein Unterschied..
-
Laut Wiki habt ihr 81.8 MIO Einwohner und 1 MIO Karten in 8Monate..
Ist das wirklich soviel?Man müsste nen Vergleich haben, wieviele Leute SAT + HDTV haben.. Es wird sich kaum einer mit Kabel und nem RöhrenTV eine HD+ Karte oder Receiver + Karte holen..
-
-
-
@linus: Nö, soweit ich das verstande habe, muss man auch Paket XYZ nehmen wenn man Daten LAGERT (also shared).
Du kannst nicht das kleinste Paket nehmen wenn du mehr als 10GB Daten hast.
NIE! Auch wenn du nix runterlädt..
Wenn deine Schwester also 50GB gelagert hat, kann die NICHTS drunter auswählen..Wozu glaubt ihr denn das die Grafik da ist:
Imageshack - 42549129.pngDer Speicherplatz ist nur zum Spaß in Pakete/Größe gegliedert?

Badly: Sobald mein RS Account abgelaufen ist, bin ich weg
Wozu soll ich jetzt 2 haben? -
Wenn die ftp-verbindungen abreisen hat das ja primär nix mit openvpn am Hut..
Da hats generell was.. -
Oho, dass muss in FAT32 sein? Hätte es in ext2/3 gemacht...
Bin mir ja noch nicht sicher ob BA oder dieses Meoboot..
Was istn besser? -
Naja, will dann ja Multiboot E2 für DM800 um zu testen, etc..
Mal gucken was für einen ich mir dann hole

-
-
Über Screens wäre ich sehr dankbar

Also eher eine Lösung für die Leute die nicht viel Geld für ne DM 800 ausgeben wollten..
Dachte halt das da ein Linux oder so oben ist und man dann was ändern könnte..
Aber für das Geld nicht schlecht.. -
@Lucas: Das in mbox auch gbox Sourcen waren, wußte ich nicht.. Obwohl ja die gbox Unterstützung rausgeflogen ist..
oscam kann ja auch nur gbox, wenn einer mit gbox Sourcen das mitkompiliert..
Aber auch nur weil es auf mpcs basiert und dieser die Karten offen gelegt hat
-
-
Nunja, da ich (eher selten blöd) gerade bei amazon bestellt habe und natürlich den Stick vergessen habe, warte ich noch auf ein paar Antworten

Der Mini ist ja sowas hier oder: Kingston Data Traveler Mini Speicherstick 4GB USB 2.0: Amazon.de: Elektronik
Benutzt du den oft? Mir gehts ja darum das er lange halten sollte.. -
Aber die GUI beim Receiver bleibt gleich oder?
Wie ist den die?
Bzw. wie ist die Zapgeschwindigkeit und die Menügeschwindigkeit?
Und noch ne Frage: Hat das Teil dann ftp/telnet zum Bearbeiten der "CCcam.cfg" oder macht man das via GUI? -
-
Also gehts mal wieder um die Kohle

Nunja, wäre ja nicht das erste mal.. CCcam wird ja auch was von Dream für die Exklusivität bekommen haben (und seis nur ein paar Boxen :D)