1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. thE_29

Beiträge von thE_29

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 5. Oktober 2009 um 10:15

Der Kollege hat ne neue DM800 geordered und die geht!

Habe auch nen anderen Bekannten und der hatte das gleiche Problem... Ist Dream zu dumm HW auszulieferen die auch funktioniert oder sind die einfach zu faul um die Box zu testen? Dachte eigentlich das Tunerproblem wäre aus der Welt und nur am Anfang gabs diese Probleme..

Bin von Dream da eher enttäuscht worden und weiß jetzt selbst nicht ob meine nächste HD Box eine Dream wird oder doch was anderes..

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 22. September 2009 um 21:01

So, die neue Box ist gekommen und heute mit dem neuen NewNigma2 geflashed und funktioniert Tip Top!

Kann man eigentlich die Tastenzuweisungen ändern? Also das OK in die Kanalliste geht und nicht Runter?

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 13. September 2009 um 12:50

Das ist mir schon klar das ich da was auswähle ;)

Nur die DM500 ist automatisch aufs richtige gesprungen! Von daher dachte ich das hat ne Autoerkennung und das war für mich ein weiteres Zeichen, dass er den Tuner einfach nicht findet!

Achja, sind die Bootzeiten immer so lange? Das ist ja abnormal wielange die braucht und ich dachte mein Kathrein 910 braucht lange..

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 13. September 2009 um 00:34

Nase: Naja, die Images haben ja den Startassistent und der hat mir als Konfiguration immer nicht angeschlossen angezeigt..
    Habe bei der DM500 die gleichen Einstellungen und da halt Top %!

Hoffentlich wird die nächste besser :)

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 12. September 2009 um 17:02

Bööö... Das Blecht ist dann doch ein bißchen Arbeit, weil viele Schrauben drinnen sind.
    Naja, der Kollege hat beim Versandhändler angerufen (redcoon) und gesagt, es geht nicht. Jetzt kriegt er ne neue DM800 auf ihre Kosten (Versand halt).

Hoffentlich geht diese dann...
    Dachte eigentlich die DM800 hat mehr keine Tunerprobleme und habe ihm deswegen diese empfohlen. Anstatt der billigern Kathrein UFS 910. Naja, er hat sich jetzt nicht gerade drüber gefreut...

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 12. September 2009 um 01:10

Geht der leicht tauschen?
    Hab die vorher offen gehabt, weil ich in nem anderen Board was gefunden habe. Da hatte der bei einem nen Wackelkontakt. Aber meiner ist schön fix drinnen.

Muss ich da nur noch hinten die Schraube vom Tuner weg und dann raus oder die komplette Rückplatte abschrauben?

• Tuner defekt?

• thE_29
    • 12. September 2009 um 00:49

Ahoi!

Habe hier ne DM800 für nen Kollegen und wollte die gerade aufsetzen. Zuerst mit Originalimage probiert, aber er findet bei den Sendern nix und schreibt immer Tunen fehlgeschlagen!

Habe dann das Gemini 2 440 und das newnigma2-2.7 getestet aber auch da kein Erfolg!

Wenn ich ans gleiche Kabel eine DM500S hänge, dann funktioniert die auf Anhieb und hat 96%SIG und 94%QUAL!

Kann es sein das Tuner einfach defekt ist? Und falls ja was soll ich tun? Kriege ich von DM einen neuen Tuner oder zurück zum Händler? Und wenn ich den Tuner einbaue, verliere ich da nicht die Garantie?

mfg

PS.: Probiere gerade das letzte von der DM-Seite. Mal gucken obs dann geht..

• RTL ab 2010 verschlüsselt ?!?

• thE_29
    • 17. August 2009 um 12:09

Naja, die Freundin wirds ägernen wegen GZ:SZ, aber ansonsten ist RTL ein Programm auf was man verzichten kann...
    Ob die wirklich glauben, dass sich das durchsetzt..

• Sky über Stream

• thE_29
    • 8. August 2009 um 21:05

Pro7 geht bei mir gleich, aber die Bundesliga will nüscht laden...

• Neue VIPs on Board

• thE_29
    • 21. Juli 2009 um 11:54

Danke für die Einschätzung und Aufnahme im Team ;)

• ProSiebenSat.1 ab Januar 2010 wieder in HDTV

• thE_29
    • 20. Juli 2009 um 16:19

Oder das die auch in jedem 0815 Receiver (eventuell mit CI) funktionieren...

• Usenet Provider?

• thE_29
    • 17. Juli 2009 um 09:57

Was mich bei den meisten Usenet Seiten ankotzt ist, dass man fast nirgends ne schöne Auflistung der Preise hat...

• Usenet Provider?

• thE_29
    • 16. Juli 2009 um 16:40

Pff...
    Dann hat sich Movie-Blog.org – Movie Download and Stream source auch schon verkauft..

Gleich am Anfang mit 9/10 bewertet und es gibts NUR noch im Usenet...

Wenn Firstload und Usenext nicht die ganzen RS Contents aufkaufen und diese lästige Werbung überalle platzieren würde, wären die einem sympatischer..:

• Usenet Provider?

• thE_29
    • 16. Juli 2009 um 12:53

Was passiert bei AEton wenn man sein Limit erreicht hat?

Und hat aEton keine Suchmaschine oder ist die Newsbin besser? Und wenn ich das jetzt richtig verstehe ich brauche einen Provider der mich zum binären Kontent von Usenet bringt und dann noch eine Suchmaschine?! Dachte der Provider hat da gleich eine für mich...

Desweiteren was ist dieses: XXX Days Binary Retention oder zeitweise auf deutsch 1:1 übersetzt: Zurückhalten Der Tag XXX?

• Usenet Provider?

• thE_29
    • 16. Juli 2009 um 09:35

Oho, schon mal danke!
    Aber auf persönliche Meinungen lege ich auch noch viel Wert und per suche habe ich ja rausgefunden, dass ein paar User hier Usenet benutzen ;)

Ädit: Naja, die vergleichen nur die deutschen Provider und von denen raten viele eigentlich ab...
    Obwohl firstload eigentlich immer gut weg kommt.. Mhmm :/

• Usenet Provider?

• thE_29
    • 16. Juli 2009 um 09:25

Ahoi!

Da mein RS Account bald abläuft (November :D) will ich auf Usenet umsteigen!

Ich würde halt gerne wissen, welche Provider ihr dazu nutzt.

Bis jetzt habe ich gigaflat und giganews gefunden. Bei gigaflat gehts auch gratis, aber zB findet der den neuen Harry Potter nicht (was aber im Usenet sein sollte - ist aber nur als Bsp ;))

Könntet ihr eure Provider aufzählen und zusätzlich noch welche Geschwindigkeitslimit ihr habt, Downloadlimit und Kosten pro Monat und ob es auch unter Mac und Linux funktioniert (also deren Client)?

Wäre den Usenetleuten sehr dankbar :)

mfg

• Gerüchte um DDC - Die bessere R5 ?

• thE_29
    • 15. Juli 2009 um 12:03

Oho, na das kommt aber beim ersten Post nicht wirklich raus...
    Also das es sich um eine Releasequelle handelt..

Aber danke, jetzt weiß ichs und der Terminator mit Screener (obwohl es ja DDC war) ist auch schon verschwunden :)

• thE_29
    • 14. Juli 2009 um 16:37

Oho, wieder ganz der Schlaue!

Es geht darum wie komme ich zu einem DDC? Wenn das sowas wie VideoOnDemand ist und ein Vergleich mit maxdome gemacht wurde.
    Bei maxdome melde ich mich an und hab meine Kiste. Aber was mache ich da mit dem DDC?
    Der Thread ist einfach eine Erklärung der Technologie (super..) aber nicht wie man es nutzt, bzw 1:1 kopiert von irgendwelchem theoritischen Blabla..

Ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit dieses Threads einfach...

Btw.: Terminator DDC taucht schon in diversen Downloadportalen auf :D
    Nur wenn ich es wieder downloade so wie ein R5 verstehe ich den Sinn dahinter mal gar nicht...

• thE_29
    • 14. Juli 2009 um 15:21

Und wie kann man das nutzen?!

• USA: Lehrerin verteilte DVD an ihre Schüler, die eigene Sexszenen enthielten

• thE_29
    • 8. Juli 2009 um 12:57

Stellt sich die Frage wo es das original gibt :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky