Wenn man zB die Preise von Premiere mit denen aus den USA vergleicht sind diese Preise einfach lächerlich...
Problem ist halt, dass es bei uns (deutschsprachiger Raum) nicht wirklich eine Alternatvie gibt und sich Premiere daher aufführen kann wie sie wollen..
Beiträge von thE_29
-
-
Ok, dann Premiere Family

-
Naja, laut Abokombiliste kann man Family auch einzeln buchen. Nur gehts halt jetzt nicht mehr.
Was tut man also zZ wenn man nur Family will?! -
Was mir gerade aufgefallen ist..
Geht mal auf die Premiere Seite und probiert NUR das FAMILY Paket zu bestellen

Irgendwie geht das nicht

-
Naja, ich habe das gestern nicht komplett verfolgt, aber ich hab schon mal eine Familie gesehen (auch bei SN) die ihre Tochter auch richtig gehasst haben..
Egal was die gemacht hat, alles war falsch.. Vater sitzt arbeitslos daheim, schickt aber die Tochter einkaufen.. Dann kommens drauf das was fehlt, scheissen die Tocher zusammen und schicken die nochmals mitn Rad einkaufen..
In der Früh stand die Tocher alleine auf und sobald sie außer Haus war, gingen auch Vater, Mutter + Baby essen..
Die Eltern haben sich voll auf das Baby fixiert und die Tochter war der Idiot im Haus...Anscheinend gibts das halt öfter und manchmal viel schlimmer..

-
Außerdem dachte ich das manche Emus diese CW Abfragen cachen?
-
xbeamerxx: Wo steht(stand) jemals das beim 25€ Abo das Star dabei ist?
Bis her hat mir da nie jemand eine Antwort gegeben. -
Wann war Star bei diesem Abo dabei?
-
@Schwarzkittel: Beim Studi Abo für 25€ ist Star dabei?!
-
Jop!
Da war Taquilla um einiges besser..Das war immer mein Testsender für die D+ Receiver
(Freundin hat das nicht so gefallen) -
Einstein: Dir wurde das Studentenabo verwehrt (mit gültiger Matrikelnummer, etc..)
Was ich blöd finde, ist das es ein 2 Jahres Abo ist! Früher waren die nach 1 Jahr fix aus

-
Das wird für Österreicher nicht funktionieren oder?
-
Jo, aber auch nur für 2 Monate oder?
Weil wenn man auf Star klickt steht das hier:
Tipp: Jetzt Premiere Star zu jedem Paket 2 Monate testen*!Oder ist gemeint das man 2 Monate kein Star zahlen muss?
-
Einstein: https://www.zebradem.com/231977-post131.html

Ist bei diesem Abo Star auch dabei? Weil Star würde ich schon gerne haben... -
Außerdem spielte der Typ gerade mal in einer Folge bei den Rangers mit! (Siehe imdb).
Weiß net warum der dann ein Star ist/war..
-
Wenn man mal keine Ahnung...
DVI hat NIE einen Sound!
DVI hat HDCP!HDMI hat HDCP + digit. Sound.
Wie du also über DVI einen Sound raus kriegst würde mich gerne wundern

-
-
-
-
Najo, wenn sie CS kann wäre das doch super

Obwohl eine ipbox 200 kostet 10€ mehr und hat Linux oben..