Negativ!
Freund von mir ist Österreicher und arbeitet in der Schweiz und hat schon eines. Desweiteren arbeitet von nem anderen Freund von mir dessen Tante bei Swisscom und die meinte, man braucht nur einen Pass damit man sich als EU Bürger identifzieren kann.
Beim ANGEMELDETEN muss man Schweizer sein. Beim Prepaid hingegen nicht!
Beiträge von thE_29
-
-
Lustig wie sich die Leute da rumstreiten

Naja, ich warte mal auf Unlock und ob das GPS was taugt. Ist beides da, bzw OK kauf ichs mir

-
Warum sollte der Wert steigen?!
Sobald das Jailbreak draußen ist, schickt mir ein Freund von der Schweiz ein Iphone 16GB um 385€

-
Zu dem "es soll gehackt sein" habe ich das hier gefunden:
Update 13.07.08: Previously on Dev-Team-Soap: Geohot glaubt, dass es bislang noch keinen bekannten Exploit für das iPhone 3G gibt, mit dessen Hilfe sich ein Beseitigen des Netlocks bewerkstelligen ließe. Zugleich "droht" er mit der Veröffentlichung eines eigenen Jailbreak-Tools, wenn Pwnage nicht bis Mitte nächster Woche erscheinen sollte. Die Reaktion des iPhone-Dev-Teams: Das PwnageTool wird erst veröffentlicht, wenn es auch wirklich fertig ist.
-
Naja, habe eine Kathi UFS 910! Werds heute nochmals testen.
-
Irgendwie habe ich seit der Transponderumstellung keinen Empfang mehr bei Anixe.
Orf HD und Premiere HD funktionieren! Weiß einer warum das so ist? Oder hat das noch jemand? -
Super

Und was ist mit Star wars und all den anderen Sachen aus den Trailern?
-
Oho! Meinen sie also das neue Nagravision ist auch zZ parallel oben, so wie das alte?
-
Wo hastn das zusammenkopiert?!
ZitatAuf den Astra Sat-Transpondern 11914 MHz H und 11798 H wurde parallel zum bisherigen Nagravision -System auch eine Kennung für die Nagravision-Verschlüsselung zu Testzwecken aufgeschaltet.
Wo Nagravision läuft kommt es nochmals?!Und warum sollen Receiver überhaupt nicht mehr funktionieren, wenn es ja mit beiden Verschlüsselungen geht?!
-
Zitat von Borat;215488
natürlich wiederholungen. wie soll es denn sonst funktionieren?
regst du dich auch übers kinoprogramm auf? sagst du da an der kasse auch: "scheiß wiederholungen, der film lief doch gestern schon!" ?
es gibt nun mal nicht unbegrenzt frische filme.Genau im Kino spielts (wenn man es mit direkt vergleicht) auch Filme Ewigkeiten und es kommen im monat nur 3 neue FIlme ins Kino und alle XX Monate gibts die Filme von ein paar Monaten wieder..
Toller Vergleich..
Desweiteren würde ich mich nicht aufregen wenns die Filme 1 (meinetwegen 2 wochen) wiederholen, aber was Premiere da abzieht und jetzt auch noch mehr fürs Abo will.. Zum Glück zahle ich nur 10€/Monat (und das noch 1 Jahr lang und dann sehen wir weiter..)
-
Genau wegen den schwarzsehern sind die Zahlen so mies..
Wohl eher wegen dem Programm. Was die bieten ist ne Frechheit und die Personen die für Fußball ein ABO haben kaufen sich das meistens sowieso und die kriegen was dafür (Fußball ;)).
Aber das Filmangebot ist für die Katze.. Alles nur Wiederholungen.
-
Und ORF ist nicht gratis

Der kostet 20€/Monat!
-
Naja, finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Bei Premiere HD muss ich immer lauter drehen, da DD einfach bißchen leiser ist (wegen den Effekten).
Aber das mitn EPG nervt doch ein bißchen, weil ich was aufnehmen wollte, was ja ohne EPG bißchen blöd ist (kann Zeit von bis mit der Hand eingeben)
-
Sagt mal geht bei euch EPG auf ORF HD gut?
Habe heute in der Früh eingeschalten, weil ich was aufnehmen wollte, aber er holte immer nur 2 Sendungen (Biene Maja, Lucky Luke). Dann auf ORF1 geschalten, nach 5 Sekunden den ganzen Tag (das gleiche bei Pro7/RTL, etc..).
Nur bei ORF HD nicht.. Habe eine Kathrein ufs 910 Box! -
Jo, bräuchte hier auch Infos!
Hab da auch ne Galaxis Box für nen Freund und wie stelle ich da richtig was ein?! -
Ähm!
71Prozent sind bei weitem mehr
Entweder hat DF das schon korrigiert oder du hast falsch abgetippt

-
Hat mal einer nen Link zu den Files?! Irgendwie wills bei mir nicht
(für camd3) -
Sehr feines Tool!
Wieder etwas was einen Mac ausgezeichnet hat und jetzt (in meinem Fall) sogar besser unter Windows ist (da man sich ja die Endungen aussuchen kann). -
@klausi und die anderen wegen den RAM: Mac OS belegt immer den kompletten RAM und warum auch nicht?! Wofür habe ich XX GB Arbeitsspeicher, wenn der User will das nur 10% davon belegt sind.
Kauft ihr euch den auch ne Tera Byte HDD und legt nur 10 GB rauf?! Solange das OS die RAM bei anderen Anwendungen gut aufteilt und alles super rennt, was regt ihr euch da drüber dann auf. Und heutzutage wo RAM Preise sowieso irgendwo sind und die guten System > 4GB haben, was sind da 512MB.. -
Sat!
UFS 910 Evocamd 2.17 kein AU!
Smart mx04 tyran ebenfalls kein AU (hab vorher die Keys rausgelöscht, neu gestartet, nix kam nach 5minuten)