Kathrein UFS 910!
Läuft camd3 und mgcamd oben! Via USB oder LAN kann man ne HDD anstecken und aufnehmen (übers LAN gehts zZ noch nicht, aber wird schon noch).
Desweiteren 2xCI Einschübe damit alle Smartcards gehen (wenn mal nix mehr übern EMU geht).
Beiträge von thE_29
-
-
Bei mir gingen ab und zu manche Direkt Kanäle nicht! Bzw immer nur 1er nicht. Nach 20 mins gingen sie wieder, wird also was dran sein..
Hab ne Ana
-
Naja, ein bekannter von mir hat auch den Smart mx 04! Dort habe ich gestern die aktuellste Tyran SW raufgemacht und AU ging gestern Tip Top!
Heute ruft mich ein Freund von dem Typen an und meint, es geht nicht..
Er hat dann halt gleich den Code mit Hand eingegeben.. Nur weiß ich nicht, ob er überhaupt gewartet hat bis AU kommt oder ob ur nur hin und her gezappt hat..Werds heute am Abend mal testen!
-
Kann das sein das der Smart kein AU mehr macht?
-
Torax: hast du mal nen Loader für die Files?
-
NDS dürfte es ja nicht sein

-
Weiß nicht!
Habe Files die angeblich gehen (e von dem Thread hier), nur weder nen Loader noch den Receiver dazu
-
Hier hät ma schon mal den Receiver: http://www.redcoon.es/index.php/cmd/…IS_9800_FTAUSB/
Wenns jetzt noch nen Loader und ein HowTO fürs File geben würde, wärs ne Überlegung wert das Teil zum Testen
Bzw falls mit dem noch was anderes aufgeht! -
Und wie spiel ich die ein?
Desweiteren kommt bei mir das hier: ! IRIS_9800_FTA_upfile_2007_1_.11.29_D_rom.rar: Unerwartetes Archivende. -
Oho, hat den jemand die Seca Keys für den Smart mx 04?
-
oho, auch wenn ich den Receiver nicht habe, könntest du die Files ins ULC laden?
-
Och, wieso das den...
Die waren aber hurtig! -
Och na ganz Toll!
Dabei habe ich noch heute Receiver mit D+ AU geflashed.. -
Ich hätte jetzt ne Edision Tyran SW die angeblich D+ AU und PW AU kann!
Nur irgendwie klappt mein Upload ins ULC nicht! Ich lade zwar rauf, aber die Datei wird nicht angezeigt

-
Naja, bei Nagra3 müsste Premiere den Bestandskunden neue Receiver zur Verfügung stellen! Das hat man halt davon, wenn man Abos mit dbox1 anbietet

Und D+ ging ja viel mehr Kohle durch die Lappen.. Da war ja jeder Taquila ein Pay Per View (so wie direkt) oder?
-
Naja, könntest du die Cryptoworks Keys oder Nagra keys eintragen und dann nochmal uppen?

-
Tjo, leider macht es zZ ein falsches AU
Aber es ging für 1 Woche 
-
@alex: also bei mir hat zumindest die alte tyran SW D+ AU gemacht! Habs selbst getestet! Weiß nicht wie es mit der aussieht, bzw zu dem jetzigen Zeitpunkt!
-
Die Edison kann D+ AU (weiß net ob die das hier auch kann)!
Aber um was es mir geht, ist das es optisch viel viel schöner ist! Dieses komische grün ist für mich einfach nix..
Man kann aber nachher auch wieder das alte rauftun, falls man nicht zufrieden ist! -
Ich spiele morgen die neue Edison auf meinen Smart MX 04 und zieh dann das ABS! Kann es dann bereit stellen!
mfg