Also nochmals danke für die FW!
Aber wie könnte ich meine Kanalliste mit deiner SW zusammenfügen?
Und hat der ORF bei dir auch Fehler im Bild also so Streifen?
Beiträge von thE_29
-
-
Und wie kann ich meine Kanalliste mit deiner neuen SW zusammenfügen?
-
Bei nem Kollegen von mir, verliert der He@d 790 sporadisch die kompletten Settings und fährt nicht mehr hoch!
Spielt man dann via Nullmodemkabel die Settings neu ein, geht er wieder.
Meistens tritt das Problem dann auf wenn er die Kiste vom Strom nimmt, obwohl er sie immer brav ausschaltet vorher!
Weiß jemand was es mit der Box hat (er selber hat 6 und nur 1e spinnt so dermassen) bzw ob man da was machen kann?
mfg
-
Bringts irgendne Verbesserung als zum File vom 5.10. aus dem Thread? http://zebradem.com/showthread.php?t=18166
Hab dort schon die Kanäle nach meiner Wahl sortiert
-
Sag mal sind das bei ORF Betacrypt Schlüssel oder die Cryptoworks, da ja Betacrypt bis 2008 ausläuft. Oder kann man die Codes auch per FB eingeben?
-
Naja, vielleicht hat D+ halt immer nur neue Geräte mit Abo verkauft nicht so wie PW die auch einem noch die dbox1 mit Abo andrehen! Und denen müssten sie ja ein neues Gerät zur Verfügung stellen. Was kann ein Kunde dafür das die Smartcard ein Sicherheitsleck hat..
Und D+ zieht das ja ziemlich schnell durch.. Hat PW damals von Betacrypt auf Nagra auch nur so ne kurze Zeit gehabt?
-
Oho und gibts die Cryptoworks Keys wo?
Dann spiel ich gleich die ein, erspar ich mir das Updaten 2008
-
Also da bei dem He@d 790 ja Betacrypt beim Entschlüsseln steht, würde ich gerne wissen was passiert nachher:
http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=173
[quoteDas Programmangebot von ORF DIGITAL ist unabhängig von allen Neuerungen mit Ihrem derzeitigen Empfangsgerät und Ihrer bisherigen ORF DIGITAL-SAT-KARTE des Systems “Betacrypt“ bis 2008 wie gewohnt empfangbar.[/quote]
Also bis 2008 soll Betacrypt laufen und danach nicht mehr?! Was macht dann die Headbox mitn ORF? Gibts kein Cryptoworks für den Head oder nagravision? Da ein Freund von mir beim Premiere Receiver auch ORF empfängt!
mfg
-
Weil der Server emu eben noch nicht für die dbox draußen ist!
Und CS ist halt CS
Eigentlich könnte ich es ja auch mal testen, oder noch besser gibts das Teil für Linux? Hab nen router mit Linux und wenn ich das dort laufen lasse, braucht der PC net an sein..
-
Hat den der Smart MX kein AU?
-
Ich poste mal paar Usereindrücke vom geizhals forum:
Zitatollege hatte so ein plasmateil gekauft.
nach drei wochen hat er ihn verschenkt (zum verkaufen war er zu schrottig) und sich einen panasonic geholt.
er meinte nur, aus fehlern lernt man!! einmal magma, nie wieder magma.
ZitatHallo,
vergiß es! Diese Geräte sind komplette Fehlkonstruktionen.
Dazu kommt das im Servicefall die Sache sicher kompliziert ist.
mfg,
fm4raAchja und die Abstimmung soll ich nehmen war zu 94% nein

-
Ähm, wenn das mit mgcamd geht, kann das mit camd3 dann auch laufen? Ist ja CS von nem WindowsPC!
-
Naja, danke fürs Bild

Ich hab schon verstanden wies geht, finde es halt trotzdem umständlich und hoffe auf ein Update irgendwann mal!
Naja, jetzt muss die Box erstmal kommen

-
Naja, wurde überhaupt was verbaut bzw abgekupfert?
Laut ein paar Berichten, wurde ja nix "geklaut", aber Strafe gibts trotzdem!Und schon irgendwie komisch das die Fahrer (unter anderem Formel 1 Rookie Star Hamilton) nix abezogen gekriegt haben..
Da könnte man meinen, die wollten ihren Vorzeigestar jetzt net gerade die Punkte wegnehmen.. -
Ist das wirklich so "blöd" gemacht oder gibts vielleicht ein Update?
-
-
-
Jo, meine Ana machte nach 20 sekunden AU!
camd3 auf der kathi 910 auch und aufn head 790 auch -
Kann es sein das grad Wechsel war?
-
Kannst du mal für den 790 die 170 raufladen? Finde für alle die 170 nur fürn 790 nüscht..