1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. thE_29

Beiträge von thE_29

• Ferguson HF 8800 HDTV VS Kathrein UFS910

• thE_29
    • 9. Juli 2007 um 13:04

Naja, ich will jetzt nicht alle Boxen auf mgcamd umstellen! Bin mit camd3 recht zufrieden! UDP muss ich halt probieren!
    Und wie geht mgcamd CS überhaupt? (Gibts da wo ne Anleitung?)
    Desweiteren werde ich net wirklich schlau wie man camd3 überhaupt raufkriegt! Da steht nur was von radegast und nochwas.. Gibts da wo ne ordentliche Anleitung wie man camd3 eventuell mgcamd raufkriegt?

Es wäre halt interessant, was ich machen muss wenn ich die Kathrein Box kriege!
    Also zuerst das generelle Image, dann den Patch: http://zebradem.com/showpost.php?p=95658&postcount=12

Und was muss ich dann machen? Welche camd3 Version muss ich da rein? Wie die config abändern, etc..

Und wie verbinde ich mich zur Kathrein Box, brauche ich da ein spezielles Kabel oder dgl?

• thE_29
    • 8. Juli 2007 um 22:23

Und wo genau?

Also das geht irgendwie mit der neuen camd Version, aber diese kann kein TCP CS mehr!!! Warum versteh ich net, da UDP bei mir nicht mal geklappt hat.. Super toll ist das..

• thE_29
    • 7. Juli 2007 um 15:18

Gibts schon was neues auf der camd3 Front?

• thE_29
    • 5. Juli 2007 um 21:22

Geht mit dem radegast vom Kathrein CS mit camd3 von ner dbox? Oder gibts das radegast auf der dbox?

Geht den mit dem Kathrein auch ORF?

• Anixe HD schaltet kostenloses VoD-Angebot auf

• thE_29
    • 30. Juni 2007 um 16:33

Und wo ist das bitte gratis?

Auf der Homepage steht immer sowas: 24h Lizenz 2.99€

• Wie streamt Ihr, und mit welchen Tools?

• thE_29
    • 15. Juni 2007 um 20:04

Naja, ein Freund von mir hat nen Laptop und da stürzt der Laptop ab wenn NFS:SFU verwendet wird (also das von MS).
    Wo ja die > 2gig gehen würden!
    AllegroNFS funktioniert hingegen!

Das lustige ist ja die Hilfeseite was nach dem Absturz kommt..
    Da steht Problem ist bekannt, macht irgendwer (wer genau steht nicht) und Problemlösung gibts keine :D

Und < 2gig ist blöd, weil man ja zusammenschneiden muss..

Ich selber nehme ja auch NFS:SFU und bin zufrieden, deswegen die Frage wie es anders >2gig geht und was gut ist (wenn möglich auch gratis :D)

• Demnächst löschung der User mit falschen Mailadressen

• thE_29
    • 10. Juni 2007 um 16:00

Thunderbird installieren, Filter auf den Absender und Betreff setzen und alles in den Papierkorb schieben ^^
    Wäre sicher geschickt! Bzw schau ob dein Mailprogramm einen Filter hat ;)

• Piraten machen Kudelski reich

• thE_29
    • 9. Juni 2007 um 17:41

Problem besteht ja auch bei den Abo´s mit dbox1! Glaub kaum dass das Teil (bzw wer weiß obs die dbox2 kann) eine neue Karte zum Laufen kriegt!
    Also müsste dort wo solche Receiver sind und man noch in der Mindestlaufzeit ist, die Receiver austauschen! Die können dir net einfach ne neue Karte schicken und sagen: "Pech gehabt, kauf dir nen neuen"

• Neuer DVD-Kopierschutz X-Protect geknackt

• thE_29
    • 6. Juni 2007 um 17:46

Ist zwar bisi OT aber das HD-DVD Laufwerk für die x360 gabs für 2 -3 Wochen bei Niedermeyer (Österreich) für 99€!! (NEU!)

• MECM geknackt.Camd3 Emu möglich!Trotzdem keine Emus für Dbox2 und Dream...

• thE_29
    • 6. Juni 2007 um 12:32

Oha und soviel zu dem das EMU Entwickler das alles gratis machen ;)
    Aber man kann halt net genau wissen warum ers net gemacht hat!

• MECM geknackt.Camd3 Emu möglich!Trotzdem keine Emus für Dbox2 und Dream...

• thE_29
    • 6. Juni 2007 um 12:12

Jo, kann das auch irgendwie net verstehen!

Was bringt es den EMU Machern wenn DM hinter ihnen steht? Geld kriegen so und so nicht und das DM da aktiv was macht.. Naja, sie sagens halt Premiere das sie was tun, aber wer hat schon mal gelesen das DM einen vor Gericht gebracht hat?!

Und auch das Boxcracker das unterschreibt ist klar => es gibt keine Public EMUS also Hop hop geht Karten kaufen!

Nachtrag: Es sollte sich eher die Frage stellen, ob die Karten Alis net den Emu Leuten Geld geben, dafür das sie eben KEINE Emus machen ^^ (da es ja diese FTA Receiver gibt und dafür ja Emus)

• Wie streamt Ihr, und mit welchen Tools?

• thE_29
    • 5. Juni 2007 um 09:59

@Zwitscherkiste: aber allegro nfs kann doch nur max. 2 GIG? Und NFS SFU kann > 2 GIG!

Problem ist bei nem Freund von mir hängt sich der PC mit NFS SFU auf (einfach reboot). Was würdet ihr sonst noch empfehlen, bzw bei welchem ist nicht allzuviel einzustellen um es wieder auf der dbox anzuschaun! Per NFS kann ich ja einfach das .ts File auswählen und ich schaus mir an!

• ana ab nu duster

• thE_29
    • 21. Mai 2007 um 12:46

<ot>Mhm.. also haben diese FTE Receiver da wirklich ein AU drinnen, da laut dem User das noch immer funktioniert?</ot>

Und die ana Files sollen funzen!!

• Ultra High Definition - Super Fernsehen

• thE_29
    • 13. April 2007 um 22:09

Wau..

Das stand hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Ultra_High_Definition_Video
    bzw hier: http://de.wikipedia.org/wiki/UHDV schon seit langer langer Zeit ;)

Anscheinend lesen Zeitschriften jetzt schon wikipedia :P

• HD ready TV

• thE_29
    • 7. Dezember 2006 um 08:33

erdnuckel: 1. gehört da www und nicht wxx ;)
    2. hast du dir das mal durchgelesen auch?

Plasma: "Sin City" rund 125 Watt und "Ice Age" 165,6 Watt
    LCD: "Sin City" 163 Watt und "Ice Age" 166 Watt

Eigentlich hat der LCD bei beiden mehr?! Wo stimmt dein Argument also?!

@MoreNob: Jo diese Flat Röhren sind auch nicht schlecht ;)
    Normale Röhre würde ich mir nicht mehr kaufen, aber diese Slim Dinger von Samsung sind nicht schlecht!

• HD ready TV

• thE_29
    • 6. Dezember 2006 um 15:49

Muhahaha...

Super Heimkinoladen ist das dann ;)

Nur gut das ich mich seit 1 Jahr auch mit der Materie beschäftige!

Nehmen wir den oben gepostet LCD mit Full HD
    Da steht dann: Stromverbrauch: 225W
    Dann nehmen wir meinen vorgeschlagen Pana: 261 (W)
    Wahnsinn.. Gigantische 36Watt mehr (man beachte das er 2 Zoll mehr hat!)

Achja der Plasma von mir gepostet: 2 Zoll mehr kostet 1244€ und der oben genannte LCD 1995€

Mhm... Was wird wohl besser sein ;)

Achja ich bin auch im http://www.hifi-forum.de unterwegs und Freunde von mir haben auch Plasma und (auch schon länger als 3 Jahre) deine komischen Beschreibungen - von wegen Farbe verbläst kann ich nicht bestätigen!

Frag mal deinen Heimkino Typen warum er den keine Plasmas mehr hat?
    Weil Plasmas < 42" net hergestellt werden und viele User meistens sich nen 32 oder 37" TV kaufen!
    Desweiteren wirds Plasma wahrscheinlich bald nicht mehr geben, da die OLED bzw die SED Technologie kommen wird (aber das wusstest du ja sicher schon..)

Achja nochwas wegen der Helligkeit:

Plasmabildschirme haben eine eingeschränkte Lebensdauer, da nach und nach die Farben nicht mehr korrekt dargestellt werden können. Allerdings entspricht die heute übliche Lebensdauer von 60.000 Stunden bei einem täglichen Fernsehkonsum von 8 Stunden Dauer einer Lebensdauer von 20 Jahren.

20 Jahre und 3 Jahre sind halt ein gravierender Unterschied ^^

• HD ready TV

• thE_29
    • 5. Dezember 2006 um 20:38

Und warum ;)

Ich würde mir keinen TV < 42" kaufen und da sind die Plasma besser und billiger als vergleichbare LCDs!

Unter 37" gibts sowieso keine Plasma (oder P/L irgendwie relativ gesehen). Wenn man aber so nen TV will ja dann schon LCD!

Da der User aber 106 cm geschrieben hat, ist da Plasma eine bessere Wahl!

Einbrenn kriegt man mit den Programmen weg die fast jeder Plasma hat!
    Strom ist meist gleich!
    Gewicht - okay er ist schwerer aber wie oft tragt man seinen TV spazieren?
    Bild finde ich bei Plasma schöner! (bessere Schwarzwerte)
    Latenz gibt keine aber bei den meisten LCDs auch kaum noch welche!
    Tjo, die Auflösung!
    Wenn man ein FullHD will ist wahrscheinlich der Sony KDS das beste P/L, da Plasmas da zu teuer sind! Oder LCD eben! Die Frage ist wie hoch der Preis bei denen bei 42Zoll ist!
    Ansonsten muss fast jeder scalen und von daher ist die Auflösung auch egal! (und ja nur weil ein LCD 1920x1080 hat, heißt das nicht das er 1080p kann, das muss explizit stehen).

So und jetzt sag mir was besser ist bei LCDs?

• HD ready TV

• thE_29
    • 5. Dezember 2006 um 12:58
    Zitat von erdnuckel;49768

Plasma ist nicht zu empfehlen. Laut meinem Fersehfritzen soll der Stromverbrauch doppelt so gross sein, als beim LCD, desweiteren sollen die Farben nach 3-4 Jahren nachlassen.

Kompletter Blödsinn....

Die neuesten Plasmas brauchen genausoviel Strom wie LCDs! (schau dir mal die Angaben einfach an.. Dieses Stromverbrauch Argument ist wohl das blödeste Argument was es gibt..)

Genausowenig wie die Farben nach 3 Jahren verblasen.. Das passeirt so nach ~10 - 15 Jahren!

Würde den Plasma hier empfehlen: http://geizhals.at/eu/a189113.html - http://www.areadvd.de/hardware/2006/pana_vs_pio_plasma.shtml

Und zu den "ich will Full HD Typen": das bringt nur wirklich was wenn du auch 1080p Quellen hast, was in der EU HDTV jedenfalls nicht hat!

xbox360 (seit letztem Update) und ps3 sowie Blu Ray + HD DVD Player können das! Nur ob dir das der Mehrpreis wert ist, ist ne andere Frage!

Ansonsten wenns unbedingt Full HD sein soll und billig auch noch wäre der hier interessant: http://geizhals.at/eu/a211721.html
    P/L schlägt den niemand! (ich würde dir auf jeden Fall zu einem Plasma und keinen LCD raten!!)

killaone: Also taugen so ziemlich 80% der HDTV - TVs nix laut deiner Aussage weil sie net Full HD haben?! Selten son nen Blödsinn gehört..
    Das sind typisch solche Leute die auf die Pixel fixiert sind.. Panas und Pios Interlacer sind verdammt gut und können das Bild trotzdem super darstellen!

• Premiere (Komplett) Angebote für Österreich?

• thE_29
    • 27. Oktober 2006 um 10:18

Mhm.. also auf das habe ich noch gar net geschaut..

Es geht halt darum, das dieses Dok wirklich für Österreicher ist (Verein Hans Krankl) und man net einmal eine Kundennummer/Vereinsnummer eintragen muss :)

Der Ausdruck sollte halt net gerade billig erscheinen, aber wenn man es faxt sollte es eh klappen..

Vielleicht bestelle ich mir ja so ein Abo am 29.12. :D

• Premiere (Komplett) Angebote für Österreich?

• thE_29
    • 27. Oktober 2006 um 09:43

Meine Freunde aus AUT ich bin fündig geworden :D

http://rapidshare.com/files/751165/Premiere.jpg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky