Die waren auch mit der GUI von Enigma nicht happy.. Also im Notfall wäre es einer von diesen Boxen.
Besser wäre halt gleich Neutrino. Naja, ich hab bei eBay mal 3€ auf ne dbox2 geboten.. Gucken wir mal ![]()
Die waren auch mit der GUI von Enigma nicht happy.. Also im Notfall wäre es einer von diesen Boxen.
Besser wäre halt gleich Neutrino. Naja, ich hab bei eBay mal 3€ auf ne dbox2 geboten.. Gucken wir mal ![]()
Mhm.. Ich habe warum auch immer aufeinmal Sky Go, dabei haben sie mir immer gesagt, dass ist nicht dabei, weil ich für HD "zuwenig" zahle.. (noch altes Tarifmodell)
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT XX,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
ORF ATV+
BEATE UHSE
WELT EXTRA
3D WELT
HD WELT + FILM + SPORT INKL BULI 5,00 €
Habe bei Sky Go aber kein BULI und kein HD?! Aber solange es kein Android App gibt, solange nutze ich das eh nicht wirklich..Das letzte mal habe ich im März geguckt und da hatte ich noch kein SkyGo. Bei dem Tarif hat sich seitdem aber genau GAR NIX geändert?!?!
Da die Coolstream doch recht teuer ist, wenn man sie mit einer Dbox2 vergleicht, gibt es irgendwelche günstige Alternativen? Bis meine Eltern HD bekommen, gibt es wahrscheinlich schon UltraHD3000 ![]()
Sag das nicht mir sondern meine Eltern..Und es halt ein Unterschied, ob ich mit Rauf Runter zuerst ins Bouquet komme oder direkt den Kanal wechsle!Aber Danke für die Tipps ![]()
Hohi!Mein Eltern wollen einen neuen Receiver und da sie schon mal eine DM500SD hatten und mit der total unzufrieden waren (Fernbedienung, allg Bedienung/Menü) würde ich gerne wissen ob jemand Alternativen kennt?Also es muss keine HD Box sein, bzw. muss sie wenn dann auch SD(Scart) ausgeben können und die GUI sollte halt fast 1:1 wie dbox2 sein. Zumindest Zapping, Kanallisten, etc. In den Einstellungen sind die sowieso nie.Was kann man hier empfehlen? Gibt es Neutrino für DMM Boxen?mfgPS.: CCcam fähig + Netzwerkanschluss sollte die Box auch haben/sein.
Mag DM die alte DM800 nicht mehr oder warum ist das die einzig mit dem alten Kernel?
Hohi!Wollte mal wissen ob der VideoPlayer auch 1080p unterstützt und falls ja ob ich da die neuen Boxen brauche oder ob da auch die DM800 (non se) das unterstützt?Bei meiner Gigablue hätte ich mal nichts zum Umstellen gefunden und bevor ich ewig bei der DM800 danach suche, dachte ich mir frage ich mal allg. nach ob das überhaupt eine Box kann..mfgPS.: Die Gigablue spielt mir meine 1080p Sachen ja auch ab, aber der TV sagt weiterhin das Signal ist 720p..
Ich will sowas auf meiner Dreambox haben ![]()
Ich war auch nicht jeden Tag in dem Board.. Und persönlich hats mir keiner gesagt ![]()
Und was ist mit dem derzeitigen Betreiber? Ich will den Inhalt meiner Threads wieder... Da war so ne schöne Anleitung drinnen...
Kennt jemand den Admin von oscam.cc? Oder wie ich da jemanden per E-Mail erreiche?
Die Frage ist eher: Kann das OS überhaupt was von den Kernen profitieren?
Des weiteren hat Apple ja ein eigenes Design dieses mal entworfen, was scheinbar ziemlich gut ist..
Traurig ist eigentlich nur die Konkurrenz ala HTC & Co. Bringen Smartphones knapp vorm i5 raus und das S3 verbläst die trotzdem noch (vom i5 will ich gar nicht reden :D).
Ohne HD isses für mich nicht wirklich brauchbar.. Ansonsten für viele ältere Mitmenschen (Krimi, Goldstar TV, Heimatkanal, etc) nicht verkehrt..
Aber findet ihr auf sky.de bzw. sky.at schon etwas darüber?
Na toll.. Weil der Admin sich mit Sicherheit anscheinend NULL auskennt, nimmt er gleich das ganze Board runter..
Ich will wenigstens meine Beiträge haben, damit ich die ins Streambaord kopieren kann..
Achja, wurde das eigene Board nicht deswegen gemacht, weil das Streamboard am Anfang oft down war? Wegen zu vielem Traffic, etc.
Resume: Ein neues Smartphone ist schneller als eines was ein halbes Jahr alt ist.. Na booom, wer hätte damit wohl gerechnet ![]()
Aber Android ist böse... Klar... Da müssen wieder paar Manager Pfeifen rumsitzen und sich den ganzen Tag mit ihrem iDevice spielen..
Genauso, warum gibt es die UK Sky App nicht für ICS.. Gerade ICS bietet mehr Sachen im Bezug zur Sicherheit.. Aber ja, Android kann man ja ignorieren..
Hat ja kaum Marktanteile, so wie WP..... *facepalm*
Reppo: Also das mit den Sicherheitsproblemen kann ich als Android-User nicht gelten lassen, weil zZ gibts nicht wirklich welche. Und sie müssen die App ja nicht mit alten Android Versionen kompatibel machen.. Sollens halt ICS (Android v4) vorraussetzen.. Das Argument mit den vielen Devices könnte schon eher hinkommen, wobei der derzeitige Stand bei iOS auch nicht so super ist.. Es gibt dort auch 4 verschiedene Auflösungen (3GS, 4/4S, iPad1+2, iPad3) und die CPU/GPUs können auch nicht alle das gleiche...
Geht die Sky App eigentlich wenn man sein iDevice gejailbreaked hat oder ist es bei iOS wiedermal egal, aber bei Android ist root wieder was schlimmes?!
Ohne wenn sie ihre Preise einfach senken würden... 50-100€ bei jeder Box weg und dann würden auch mehr die Origboxen kaufen (außer die Clonehersteller gehen da auch mit, was ich mir nicht vorstellen kann).
Die meisten Leute sind halt nicht bereit 350-400€ für einen SAT-Receiver auszugeben, wenn es ja schon welche ab 100€ gibt..
Und die Mondpreise von den DualTuner DMM Receivern will ich gar nicht ansprechen..
Edit: Und mal gucken ob ich das Plugin bei einer Kathi910 mit E2 auch zum Laufen krieg.. In der Orig DM800 sollts ja kein Problem sein ![]()
Ach, na so ein Käse ![]()
Gibts was vergleichbares, bzw. gibt es was für die ORF-Mediathek?!