ok danke dir jake blues
Beiträge von silence81
-
-
Hi Leute,
da meine Dream 500-C keinen zweiten Kartenslot besitzt und der erste Slot schon besetzt ist, möchte ich über den Com-Port meine Smartmouse anschließen und eine zweite Smartcard laufen lassen.
Diese benötigt jedoch eine externe Stromversorgung.
Die Smartmouse hat nen USB Typ-B Anschluss für die Stromversorgung.
Adapter gibt es genug bei "E-Bucht", ich weiss aber nicht mit wieviel Volt die Smartmouse gefüttert wird.Könnt ihr mir bitte helfen??
Welchen Adapter mit wieviel Volt Versorgung benötige ich?Danke euch. :biggrinthumb:
Gruß
silence81 -
Zitat von Borat;273972
caid b00 ist geblieben?
jo, caid ist b00.
Auffällig ist die schnellere Umschaltzeit der neuen Karte.
Mit der alten musste ich beim Umschalten 1-2 Sekunden warten.
Jetzt geht es ruck zuck. -
Also hab jetzt mal die neue Karte im Slot der Dream.
Alte raus, neue rein, 1-2 min gewartet und es werde hell.
Sie läuft mit CCCam 2.0.11 ohne Probleme bzw. Aussetzer.Zitatmhh ich habe noch keine neue karte bekommen oder ein schreiben
Frag mal deinen Anbieter, ob in absehbarer Zeit deine Smartcard ausgetauscht wird. -
Zitat von BurnStar;273929
Die sind ja fix
Und rennt die Karte noch in gängigen Sharing Emus ?
Das will ich hoffen. Die alte Karte wird erst morgen deaktiviert.
Die neue Karte hab ich noch nicht getestet. Ich möchte sie nicht jetzt testen. Besser gesagt ich kann die lauffähige Karte nicht rausziehen.
Kannst dir ja vorstellen warum ich sie nicht um die Uhrzeit rausziehen kann
Werde aber darüber berichten ob die neue Karte einwandfrei im Emu rennt. -
Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit. Gestern habe ich von meinem Kabelnetzbetreiber ein Schreiben mit der neuen Conaxkarte für die Sender von Kabelkiosk erhalten.
In diesem steht:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
durch aufgetretene Sicherheitslücken im Verschlüsselungssystem wird Ihre Smartkarte am 28.02.2009 deaktiviert und muss mit der in diesem Schreiben beigefügte Smartkarte ersetzt werden... usw. "Bin mal gespannt ob das Diablo Team die Trickkiste auspackt
-
Zitat von paytv25;265840
vertrau mir hab kontakte zu spaniern.
und ich kenn paar türken die bereit sind ein street fight video mit dir zu drehen -
Zitat von paytv25;265828
auslierferung der jippacard anfang märz 2009.was sie für codierungen aufmacht:nds,irdeto2,viaccess2&conax.hell sind premiere kabelkiosk digialb in conax.skyuk uber die nds codierung auf eurobird.weiteres folgt in kürze.
QUELLE??
-
wer noch mehr kram über die karte lesen will bitteschön:
f4aservice.n*t
masat.i**o -
Zitat von uludag16;260847
...Unter dem Strich will Premiere ab 2011 Geld verdienen...
irgendwie tun mir die burschen schon leid :angelgirl:
-
sogar hop3 läuft einwandfrei
-
pay gibts kein neues video von dir??
die find ich einfach klasse :cool0020:auf gehts payyyy auf gehtsssss :clapping:
-
Hab mal recherchiert...
1. Die Karte heisst Jipaa
2. Das Gerücht über die Jarte gibt es seit fast einem Jahr, also nichts neues
3. In sämtlichen Boards als FAKE anerkannt --> reine Zeitverschwendung
4. Website jipaa.n*t soll die Supportseite sein, welche aber dicht istPunkt aus Amen Ende...
-
juhuuuu pay lebt endlich isch der schwob wiedr daaaa
-
Zitat von silence81;255770
...dass wir Vergünstigungen auf Abonnements für bestimmte Kunden freiwillig und ohne Rechtsanspruch gewährt haben...
derbraddler für Bestandskunden gibts Vergünstigungen aber nicht für Neukunden anscheinend.
-
Hi,
hab Premiere ne Mail geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin Student und möchte gerne vom "Premiere Vollaboangebot für
> Studenten" profitieren.
> Leider funktioniert der Link
> "http://www.premiere.de/premweb/cms/de…tudentenabo.jsp"
> nicht.
>
> Können Sie mir bitte aktuelle Preisinfos, Bestellformulare, etc. per
> Email zukommen lassen?
>
> Vielen Dank.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxx[color="Red"]Und hier die Antwort von Premiere:[/color]
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email, in der Sie Fragen zum Studenten Abonnement haben.
Wir verstehen, dass Sie sich mit diesen Anliegen an uns wenden, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Premiere hat sich im Rahmen einer neuen strategischen Ausrichtung entschieden, [color="Red"]ab November 2008 keine Sonderpreise mehr[/color] anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung und berücksichtigen Sie, dass wir Vergünstigungen auf Abonnements für bestimmte Kunden freiwillig und ohne Rechtsanspruch gewährt haben.
Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
premiere|KundencenterViele Grüße aus Hamburg
Tristan Dewitz
Premiere KundenservicePremiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)mailto:[email protected]
premiere|HomeKommanditgesellschaft: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR A 80699
Komplementärin: AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR B 145451
Geschäftsführung: Mark Williams (Vorsitzender), Carsten Schmidt, Hans Seger"Freischaltung":
Sollten Sie einmal über längere Zeit kein Premiere gesehen haben, müssen Sie die nächste automatische Freischaltung abwarten. Schalten Sie dazu Ihren Receiver auf das Premiere Sportportal. Lassen sie das Gerät bis zu 60 Minuten eingeschaltet und schalten Sie nicht um.[color="Red"]Schade keine Angebote mehr seit November. Und ich habe gedacht, dass sie für Weihnachten was spezielles anbieten werden.
Ist auc klar. Seitdem PW umgestellt hat müssen die Leute auf ein Abo zugreifen. Früher war die Rabattmaßnahme ein Kampf gegen die Kartenpiraterie.
Jetzt wurde der Spieß aber umgedreht.[/color] :xmassign: -
haja da wird halt gehoppelt bei dorcel tv
-
Zitat von $80;251639
...Es sei denn man ist schlau, dann nimmt man sich eine Tividi Karte oder Kabelkiosk Karte und ließt sie aus...ich habe eine originale kabelkiosk karte.
wie kann ich diese auslesen?? -
spaß bei seite...
ist eigentlich der online shop wo diese angeblich leckere karte im vorverkauf ist seriös??
hat jemand von euch schon mal dort was bestellt? -
muhahahaha ich krieg mich nicht ein :biggrinthumb:
kebab card cool eyyyyy