1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. dirtyharry2k

Beiträge von dirtyharry2k

• DBox2 Neutrino: Diseqc 1.1 mit 10 Positionen?

• dirtyharry2k
    • 19. Mai 2010 um 11:58

naja....querbeet gelesen hab ich auch. Ich habe aber seitdem den Verdacht, dass Enigma auf der DBox zwar kein Problem mit Diseqc hat, wohl aber viele DBoxen mit Enigma an sich. Drum wäre ich eben lieber bei Neutrino geblieben...

Da heisst es dann wohl mal wieder Versuch macht kluch...

Aber falls sich Enigma doch nicht vermeiden lässt, welches Image wäre denn zu Empfehlen? Soll ausser Diseqc 1.1 noch folgendes können:

1. Keine Probs mit CCcam als Client
    2. Ein Skin der mir in den Bouqets mind. 14 Kanäle pro Seite darstellt ohne scrollen zu müssen
    3. Eine externe FP an einer Fritzbox sollte sich als Aufnahme- und Wiedergabeverzeichnis für den Mediaplayer mounten lassen

Die Boxen sind alle Nokia 2x Avia 500, falls das eine Rolle für die Image-Auswahl spielt

So dann mal freiwillige vor :)

• DBox2 Neutrino: Diseqc 1.1 mit 10 Positionen?

• dirtyharry2k
    • 18. Mai 2010 um 13:22

Salut Gemeinde,

ich bin im Moment dabei meine Sat-Anlage zu erneuern. Auf das Dach kommt u.a. eine Wavefrontier T90. Ich möchte insgesamt 10 Sat-Positionen von 28,5°e bis 30°w empfangen.

Zum Thema Neutrino und Diseqc 1.1 habe ich aber bisher nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Manche sagen, Neutrino kann max. 8 Sats per Diseqc verwalten, Andere meinen es funzt uneingeschränkt, und wieder ganz Andere behaupten, mit der DBox2 würden höchstens 4 Sats gehen (was ich allerdings für Unfug halte).

Da ich es bisher selbst noch nicht ausprobieren kann, würde ich dazu gerne mal von jemanden eine Aussage einholen, der Diseqc 1.1 mit mehreren Sats auf ner DBox2 am laufen hat.

Und falls es funzt, wie müssten die Einstellungen im entsprechenden Diseqc-Menü aussehen?

Sat1 = erster Satellit auf dem ersten Multischalter
    Sat2 = zweiter Sat/MS1
    Sat3 = dritter Sat/MS1
    ....usw bis
    Sat9 = erster Sat/MS3
    Sat10 = zweiter Sat/MS3 ?

(Die Teilnehmerleitungen werden nach den Multischaltern per Spaun SUR 420F/uncommited zusammengeführt).

Wäre das dann so in Ordnung oder was wäre evtl. noch zu beachten?

• Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

• dirtyharry2k
    • 16. September 2009 um 19:19

jetzt tut ihr ihnen aber unrecht...

wer braucht schon die Serie A oder die Primera wenn er stattdessen Samstags die ADEG Erste Liga gucken kann?

FC Dornbirn - TSV Hartberg - Samstag live bei SKY!

ole...:clapping:

• russische tv sender die fussball übertragen ...

• dirtyharry2k
    • 28. Juli 2009 um 15:38

Die russische Premier Liga überträgt NTV auf Eutelsat 36°e komplett. Einzelne Spiele laufen auch auf 1TVRUS auf Hotbird 13°e FTA, Nova Greece 13°e, SkyItalia 13°e oder auf C+ Futbol (D+) Astra 19°e.

Mit der 2.Liga und Uzbekistan kann ich leider nicht dienen...

• Aktuelle Setting für dbox2 mit sky...

• dirtyharry2k
    • 8. Juli 2009 um 19:21
    Zitat von Rolli;295067

[color="White"]Die myservices.xml kann man auch mit Ultra Edit bearbeiten.
    Muss man aber nicht, denn da sind nur die direkt- bzw. select-Feeds drin.
    Die passen überall.[/color]

ich weiss... ;)

beantwortet aber nicht die frage, warum BW die beiden anderen nimmt und die myservices nicht...:sheep:

ich hab den inhalt kopiert und in meine alte myservices eingefügt.
    hat natürlich funktioniert und mein problem war gelöst, aber warum sie der BW nicht nimmt würde mich aus neugierde trotzdem interessieren...

• USA: Lehrerin verteilte DVD an ihre Schüler, die eigene Sexszenen enthielten

• dirtyharry2k
    • 8. Juli 2009 um 13:34

smuttt.com

wer suchet, der findet - vielleicht... ;)

• Aktuelle Setting für dbox2 mit sky...

• dirtyharry2k
    • 7. Juli 2009 um 11:51

der bouquet-wizard nimmt die myservices nicht (falsches xml format). Die bouqets und die services nimmt er. Woran kann das liegen bzw wie kann man das beheben?

• "Hartacard" Schon wieder mal eine ...

• dirtyharry2k
    • 26. Juni 2009 um 11:38

Der Absatz in Österreich wird zu wünschen übrig lassen! Das Ding kann ja nicht mal ORF...

Oder es ist bewusst mit Rücksicht auf die Gesundheit der potentiellen Endverbraucher so gemacht. Wenn ich auf ORF Fussball gucke, tun mir in der Regel auch immer die Augen weh...

• Premiere - Fragen und Antworten !!

• dirtyharry2k
    • 25. Juni 2009 um 21:08
    Zitat von tuete2501;293108

Premiere - Fragen und Antworten !!
    Was muss ich unternehmen, um alle neuen Sender störungsfrei zu empfangen?
    In der Regel werden die Sender von alleine sichtbar.
    Qelle: premiere

Sehr vernünftig!
    Endlich brauchen wir wir keine Emus, RSA Karten und ähnlichen Quatsch mehr...! :biggrinthumb:

• Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

• dirtyharry2k
    • 25. Juni 2009 um 11:51
    Zitat von Fuxtaler;292945

Hier ist meine, heute mit der Post gekommen:

Zitat

Achtung! Lesen Sie auch die Hinweise auf der Rückseite!

Wie wendet man ein *.jpg?

• NASN - Wo noch außer über Premiere Star?

• dirtyharry2k
    • 4. Dezember 2008 um 11:59

SkyIt strahlt das NASN uk/irl Programm aus.
    Da läuft des öfteren mal NHL-Eishockey, Baseball oder sonstwas während zeitgleich auf NASN europe die NFL übertragen wird.

• MCT – alle Abos werden eingestellt

• dirtyharry2k
    • 25. November 2008 um 15:51
    Zitat von Wauzzi;254007

ne, das sind leute die definitiv sonst niemand in der Liste haben.

solange es nicht ne eigene clientbox im kinderzimmer ist... :biggrin:

• Tastenbelegung FB und wie Schriftgrößen ändern?

• dirtyharry2k
    • 18. November 2008 um 16:49

Salut,

würde gerne bei einer Dreambox 7020si mit Gemini 4.5 die Schriftgröße der Kanalübersicht in den Bouquets etwas verkleinern, so dass in der Kanalübersicht 15 statt nur 13 Einträge pro Spalte untereinander Platz haben. Per Menü scheint das nicht vorgesehen zu sein...

Weiterhin würde ich gerne die Tastenbelegung auf der FB für Kanal hoch/Kanal runter vertauschen. Finde auch hierfür leider keinen Menüeintrag.

Vieleicht weiss ja jemand Rat...

Vielen Dank

• Die neue PREMIERE-Preisstruktur

• dirtyharry2k
    • 4. November 2008 um 08:42

Die neue PREMIERE-Preisstruktur [Update 2]
    3. November 2008, 10:36 · Kein Kommentar

Die neue Preisstruktur ist heute morgen im Internet geleakt (etwa im DF-Forum). Über den Händlerzugang haben autorisierte Vertriebspartner die neue Preisstruktur erhalten und natürlich nicht geheim gehalten.

Demnach gibt es zukünftig folgende Pakete:

Das FILM-PAKET, das SPORT-PAKET und das FUSSBALL-BUNDESLIGA-PAKET. Diese kosten je €19.99 monatlich. Zwei dieser Pakete zusammen kosten €34.99 monatlich, alle drei €44.99.

Weiterhin gibt es das FAMILIEN-PAKET, das STAR-PAKET und das HDTV-PAKET. Die Preise hierfür trage ich nach, sobald ich diese im Detail in Erfahrung bringe. Auch, was sonstige Konditionen (Vertragslaufzeit, Vergünstigungen bei Langzeitabos) angeht, werde ich dies später ergänzen.

Alle sechs Pakete kosten €53.99 im Monat.

Sämtliche Rabattaktionen, wie z.B. für Mitarbeiter und Partnerunternehmen, wurden gestoppt. Die Preise gelten nach diesen Informationen ab sofort, der Abokonfigurator auf der PREMIERE-Homepage ist jedoch noch nicht aktualisiert.

Insgesamt fallen die Änderungen sehr moderat aus, wenn nicht gar mikroskopisch. Nur bei dem Abo von drei Paketen gab es bisher zum selben Preis das vierte dazu - nun muss dies zusätzlich gebucht werden, der Weg zum Komplettabo wird damit erneut verkürzt. Dieses Komplettabo wird aber sogar um elf Euro günstiger als bisher (inkl. STAR und HDTV kostete dies bisher €64.99 im Monat).

Gerüchten zufolge handelt es sich aber nur um eine Übergangsregelung, Anfang nächsten Jahres soll dann eine größere Umgestaltung folgen.

[Update - 11:37 Uhr] Komplettpreis aktualisiert. FAMILIEN-PAKET kostet €19.99 monatlich, STAR und HDTV je ab €10 - hier also keine Änderung. Zu jeder der Kombination der Hauptpakete gibt es sechs Monate das FAMILIEN-PAKET umsonst.

Weiterhin - und das ist die größte Änderung - gibt es ab sofort nur noch 12-Monatsabos und damit keinen Preisvorteil für Langzeitabos. Die Aktivierungsgebühr entfällt bei 3er Kombi und Komplettpaket.

[Update #2 - 20:29 Uhr] Die Preise gelten ab 17. November 2008. Das HDTV-Paket kann in Zukunft nicht mehr alleine gebucht werden. STAR kostet wie bisher einzeln €19.99 im Monat. Die Aktivierungsgebühr bleibt sonst, wenn sie nicht bei großen Paketen entfällt, bei €39.99. Die Zeitschrift TV DIGITAL ist in Zukunft in keinem Abo mehr enthalten, kann für €1.75 pro Ausgabe abonniert werden (Ladenpreis €1.55).

Quelle: sportmedienblog.de

• Premiere 24,99€ Abo

• dirtyharry2k
    • 31. Oktober 2008 um 11:58

Macht auch nix.
    Hab ne Dream und 3 DBoxen in der Wohnung verteilt. Theoretisch könnt ich also noch ein 4. Fax hinschicken... :biggrin:

• Premiere 24,99€ Abo

• dirtyharry2k
    • 31. Oktober 2008 um 11:38

So Leute,

hab mich jetzt mal blöd gestellt und unter einem Vorwand bei PW angerufen.
    Hab gesagt sie möchten mir mal bitte meine Kundennummer durchsagen weil ich diese grade nicht zur Hand habe und ich sie für den Online-Login brauchen würde.

Auskunft der Hotline:
    Ich bekomme gleich die "neue" Kundennummer angesagt, da ich ja gestern (30.10.) per Fax das Mitarbeiterabo beantragt hätte. Die Unterlagen und die Smartcard gehen heute an mich raus und sollten die nächsten 3-5 Tage bei mir eintreffen. Das Abo ist also angenommen worden.

Aber: Ich hatte das gleiche Fax bereits am 20.10. und nochmal am 27.10. abgeschickt, d.h. die ersten beiden sind scheinbar im Papierkorb gelandet und erst beim dritten mal am 30.10. wurde es bearbeitet bzw. angenommen.
    Scheint also wirklich so zu sein, dass es drauf ankommt wer das Ding bei denen zuerst in die Finger bekommt und wie der- diejenige grade aufgelegt ist. Kann ich mir jedenfalls nicht anders erklären.

• Premiere 24,99€ Abo

• dirtyharry2k
    • 30. Oktober 2008 um 11:41

ich hatte den thread hier schon gelesen.
    aber dass es bei jemanden länger als 10 tage gedauert hätte ist mir entgangen.

naja, ne woche warte ich noch. wenn nicht mach ich es mit ner schülerin (ich spreche immer noch vom abo) :tongue:
    der kontoinhaber der bankverbindung muss ja nicht identisch mit dem abonnenten sein, oder seh ich das falsch?

• Premiere 24,99€ Abo

• dirtyharry2k
    • 30. Oktober 2008 um 08:10

ich hab das fax bisher 3x abgeschickt, erstmals am 20.10.
    bisher leider keine reaktion von pw :sheep:

bekommt man wenigstens ne absage wenn der antrag abgelehnt wurde oder treten die ihn einfach in die tonne und melden sich gar nicht mehr?

hat da jemand entsprechende erfahrungen mit erfolglosen anträgen (mitarbeitervorteile.de)?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV