Wahnsinn ....jetzt noch eine d2box am Start und dann auch noch eine Sagenmzicke, sorry aber jetzt schnell zur Mülltonne und weg damit...
Gruß
Ps. nichts für ungut
Wahnsinn ....jetzt noch eine d2box am Start und dann auch noch eine Sagenmzicke, sorry aber jetzt schnell zur Mülltonne und weg damit...
Gruß
Ps. nichts für ungut
Mir kommen gleich die Tränen
Werd mich jetzt mal hier ausklinken ....... Taschentücher gehen mir aus
Zum Glück ist hier in Deutschland die Todesstrafe abgeschafft worden.........
BSBE2-401A ist der Originale von der Dream 800, nimm den und gut ist
Ps. Du wolltest den Tuner doch tauschen ? Zusätzlich geht nicht, da hat sossenprinz recht.
Das war ein allgemeines Sagem/Philipps Problem, da gibt es nur einen Rat, schmeiss das Ding weg. Jeder billige Enigma2 Receivier kann mehr als die D2box.
Gruß
Ich wüßte auch mal gerne was das mit Rentner und Senioren zu tun hat
Bisher habe ich bei keinem Spiel den Reif kommentieren hören, weder bei Dortmund oder bei Bayern, habe dann mal bei den anderen reingehört und nirgendwo war er Kommentator. Bleibt noch der Sonntag, Köln-Frankfurt oder Paderborn-Leverkusen.
Bitte Marcel verschon mich ...............
Wird Zeit das der endlich in Rente geht...........Ich kann ihn auch nicht mehr hören und stelle auch um auf Stadion
Wieso sollte es so etwas geben ??? Laptop an und Settings rüberschicken, gemütlicher geht es doch gar nicht.
Hallo, ich suche verzweifelt fritz_als_avm_new.tar, kann mir jemand helfen ?
Gruß
Ps. die Suchenoption habe ich benutzt
Hat sich erledigt
Nicht nur Müller steht davor
Zitat von bouler;536854Was sollen wir damit wenn mann sky nur noch mit ihren Recievern betreiben kann
Es gibt auch ein Leben ohne Sky
kann den kommentar leider nicht löschen
Was soll das denn ????
Hallo, bisher habe ich auf meiner Dream 8000 das Newnigma Image 3.3.2, nun würde ich gerne das OE 2.0 ausprobieren und dachte da an das Zebrademimage. Würdet ihr es mir für die Dream 8000 empfehlen ? Für Tips wäre ich dankbar
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner 8000er. Ich musste neu flashen und habe dann den Pfad hdd manuell (also bei mir kam (media/) eingegeben dann klappte alles wie vorher.
Gruß
Ps. Bein Einhängepunkt steht in der Dream nur media/ da musst Du nur hdd zuschreiben dann geht es.
Asbach Uralt
Gruß
Reppo, welches exklusive Forum meinst Du denn ?
Gruß