Unglaublich was in unserem Land abgeht, jetzt wird wohl eine Klagewelle der Knackis auf die Gerichte zurollen. Die "armen Täter" werden wohl alle jetzt zu Opfern.............
Beiträge von Badmax
-
-
Laßt den bloß in Köln, der passt nicht
-
Mit Steuergeldern finanziert und nun müssen wir Steuerzahler für unsere Autobahn auch noch bezahlen das wir sie nutzen dürfen.
Langsam reichts !!!!!!!!!!! wie lange lassen wir uns das noch gefallen ?
-
Ich habe noch 2 von den alten Kameraden
-
Zitat von mandy28;400025
und wozu dann ein Beitrag ??
Hast recht, warum habe ich mich eigentlich zu diesem Müll geäußert......
Schönen Abend noch
Gruß
Ps. Ich kann halt nicht anders
-
Versuche das mal hie DM500s_Evolution2.7, macht Online updates etc
Gruß
-
Ohne Worte...............
-
Zitat von lolly;378501
Man kann HD+ Sender aufnehmen.
Mit dem passenden Receiver geht das.
Stimmt aber dann darfst Du nicht zu lange warten bis Du sie Dir anschaust sonst fallen sie einem Verfallsdatum zum opfer...........
Gruß
Ps. Da es mir eh egal ist klinke ich mich hier mal aus, denn dieser mist kommt mir nicht ins Haus. Hab ne Dream 8000, da kommt bestimmt nicht so ein Gurkenreceivier ins Haus ........... -
Zitat von Reppo;378424
1.
Es will keiner an deine Geldbörse, du kannst frei entscheiden, ob du HD+ sehen willst oder nicht.2.
Du hast offensichtlich nix verstanden, wenn du behauptest, dass man die HD+ Sender nicht aufnehmen kann.In einem anderen Board gibt es einen link zu einem youtube Video, ich poste den link gerne wenn du es sehen willst, dann kannst Du sehen ob ich es verstanden habe.
Klar ist es freiwillig ....wäre ja auch noch schöner
GEZ reicht schon
Gruß
-
Zitat von ChrisO;378027
Es ist schon echt interessant, mit welcher Süffisanz und extremer negativer Einstellung über HD+ berichtet wird.
Naja, schon wieder wollen sie an unsere Geldbörse und dann soll man sich auf Werbung HD+ freuen ????? Achso und aufnehmen darf man auch nicht was man will etc, etc..........
NEIN DANKE !!!!!
Gruß
-
Wer will das wissen ?
-
Endlich viel Werbung in HD
Gruß
-
Zitat von ChrisO;366165
Immer dieses Pfeiffen im Walde...
Ich verstehe das zwar nicht
aber hier wurde doch mal zum boykott von HD+ ausgerufen und jemand der V.I.Ps hat es sogar in der Signatur,(siehe thread über mir) deshalb pfeiff ich auf HD+
Gruß
-
Hoffentlich bleibt es ein Ladenhüter.............
Gruß
-
Lohnt es sich auf den neuen Kernel zu updaten und welche Vorteile bringt es ?
Gruß
-
Bin absoluter Nabilofan und habe auf einer Dream500hd den "Nachfolger Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 " installiert, leider ist der Server für Plugins und updates down.
Jetzt zu meiner Frage : Geht ein downgrade zurück nach BH 12, also Kernel 1.5 ? 2. Frage: Welches genau so stabile Image würdet ihr mir empfehlen ?Gruß
-
Ich frag jetzt mal blöd, was gab es denn da für Probleme ?
Gruß
-
Hat ja bis gestern alles 1a. funktioniert und plötzlich klappt es nicht mehr
-
Das umschalten von einem HD Kanal zu einem normalen Programm (zb ZDF HD nach WDR) oder auch umgekehrt, bringt meie Dream 800 immer zum Rebooten.
Ich habe das Nabilo BH12 drauf und auch schon neu geflasht, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen ?Gruß
-
@Dieser Artikel verletzt absichtlich religiöse Gefühle und erfüllt somit die Kriterien für gute Satire. Shalom!
xing0r, Du machst Dich doch nicht über unseren Glauben lustig ?