Kommt auf die Anzahl der Leitungen an, einkommender ruf, wird sofort parallel zu Handy geleitet, klingelt also auf Festnetz und Handy bis einer rangeht.
kosten null, da flat des Telefonanschluss in das betreffende handynetzt..
geht mit jeder fritzbox, also kann auch auf Festnetz weitergeleitet, bzw parallel gerufen werden .
Beiträge von argus
-
-
DArauf hat die Welt gewartet
-
gabs mal für sky an der agip, vielleicht ist es wieder so eine aktion
-
Servus, da ja nun Windows xp endgültig im Sterben liegt, habe ich leider das Problem, das ich ein DOS Programm habe, auf das ich auch nicht verzichten möchte.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Programm zb. bei Windows 7 zum Laufen kriege?wenn nicht, mus ich halt diesen PC vom Inet nehmen und nur noch meine Rechnungen drauf schreiben.
Danke im Vorraus
-
Zitat von Blechverdreher;514759
Alles klar....
Das ist die Sichtweise eines Motoradfahrers.
Ich kenne nur zwei Typen von Motoradfahrern,die Raser und die Raser.
Und die vernünftig fahren, sind die die Harley Fahrer und Motorad Polizei.
na da habe ich aber glück das ich ne fat bob fahre, aber spaß vorbei es spricht nicht gerade von grips, wenn ich als biker versuche ein auto auszubremsen.
-
Für alle Spekulanten, hier ist die Story:
und hier das ganze video
GOPR2900 - YouTube -
ich finde es eine bodenlose frechheit, jeder selbstständiger mus zahlen bis zum bitteren ende, wenn er pleite geht wars das, manche machen schulden und wenn man geld haben will sagen sie dir rotzfrech ins gesicht: was willste denn, ich mach insolvenz dann kannste mich mal.
nebenbei, bezahlt man dann wieder gerichtskosten usw. -
schade drum, bin mit meinem plasma mehr als zufrieden, welcher von panasonic ist.
-
-
Den Jupp darf man aber auch nicht vergessen, im Moment steht er an der Schwelle der größten Erfolge seiner Laufbahn. Gönnen würde ich es Ihm.
-
Zitat von René7;476879
längst geschehen
Buy 1,82€
ebenfalls, allerdings bei 0.80. € eingestiegen:-))
-
Falsch Katze, die rechte am Bild hat der Fotograf, denn es ist sein geistiges Eigentum was er erstellt. Er darf es nur nicht ohne Einverständnis des fotografierten weiterverwenden.
Habe das mit oli abgeklärt, da ja meine frau fotografin ist, wie du ja weist. -
du must das bild in ebenen zerlegen, aber weiter sage ich nix, weil ich finde der fotograf verkauft sein geistiges eigentum, und das sollte man auch schützen können, auser du kaufst die daten cd von ihm, alles eine frage der verhandlung.
-
Das ganze ding ist ne farce, aber gott sei dank wird sich gewehrt:
siehe hier:
Nun klagt mit Rossmann der Dritte gegen das neue Rundfunkgebührenmodell -
Nebenbei kann auch der arbeitgeber zb den internetanschluß komplett beim arbeitnehmer bezahlen, oder zb kita gebühren.
-
Standartspeichergerät auswählen nicht vergessen.
hatte die probs bei der 8000er auch am anfang, habe erst interne eingehängt, dann stick usw. dann gings, muste allerdings 2 x neu flaschen -
na ich denke mit reppos tip der xtrend 6000 biste gut aufgehoben, zukunftssicher ist sie auch. wenn du kein geld ausgeben willst und nur fernsehen haben willst( warum bist du hier im Forum?), ja dann muste irgendein billiges Produkt aus dem baumarkt oder penny markt kaufen.
-
ich habe hier original, clone und xtrend.
am laengsten durch laeuft die clone
dann die dream und dann die xtrend, die war halt neu und hatte zicken gemacht, nun aber laeufte sie durch und stabil.
warum soll man sich ne ueberteuerte dream kaufen, wenn die xtrend zb das gleiche kann?
aber gut , ich fahre auch bmw und keinen lada -
wow,seit 2006 hier und noch nicht im cccamd bereich geschaut?
da steht alles dazu,zb, welche datei gehoert wohin. -
hbbtv bei der xtrend ist halt ein hingucker wenn besuch da ist, ansonsten brauche ich das nicht, genauso wie teletext.