Mann Mann. einfach mal mit vermieter reden, der kann doch das einstellen, nicht gleich mit anwalt drohen, habe es bei mir im Haus auch umgestellt, weil einer die heizung zb. bis nachts um 3 wochentags wollte, und, kein thema, sind doch seine nebenkosten.
In diesem <sinne alles in einem Gespräch klären.
Beiträge von argus
-
-
kindergelderhöhung----Blödsinn. sollen sie doch das essen für die kinder umsonst machen in kindergarten und schulen, die erhöhung geht bei vielen ja eh nur durch die kehle und kommt nie bei kind an.
krankenversicherung, naja die arbeitnehmer zahlen ja 0.9 prozent noch mehrich will niemanden auf die füsse treten, aber wenn ich sehe was ich als unternehmer so in richtung finanzamt schiebe ( WAS ICH LIEBER MEINEN ANGESTELLTEN GEBEN WÜRDE), dannn frage ich mich, warum arbitest du tag und nacht, machst dir gedanken wie die arbeit rankommt, nimmst dir als letzter die kohle raus, wenn du allles viel einfacher hättest, wenniger arbeiten wenniger steuern, naja so sind aber halt die meisten unternehmer nicht.
-
Im Moment im vogtland -6, aber record vor zwei tagen -12
-
Zitat:
Die Kanzlerin kündigte - allerdings ohne konkretes Datum - auch eine Entlastung der Bürger an. «Wo immer es im Blick auf die nächste Generation verantwortbar ist, werden wir alle, die Steuern und Abgaben zahlen, entlasten.» Auch 2009 stehe für die Koalition aus Union und SPD das Erhalten und Schaffen von Arbeitsplätzen an erster Stelle: «Arbeit für die Menschen - das ist der Maßstab unseres Handelns.»UND ICH GLAUB AN DEN WEIHNACHTSMANN
-
Habe mein Kreuz gemacht
-
naja muss mal ehrlich sagen, den einzigen vorteil an der box sehe ich nur:
1. zwei tuner
2. halt dreamboxbrenner , wer macht sowas noch, wenn ich alles auf festplatte knallen kann, über usb wie bei vantage oder kathrein,
naja gefallen würde sie mir auch, aber den preis, nein werde ich nicht zahlen.
-
oder gefixte orf softcam rein
-
wow und wo soll meine kontonummer hin
-
-
naja, armes deutschland, je ärmer die leute werden umso mehr wird leider so was kommen, ich hoffe nur, das es noch genug Leute gibt, die da nicht wegschauen sondern mal eingreifen, so und nun muss ich leider zu meiner kleinen Tochter und die erstmal richtig drücken.
-
Naja ich hoffe , das sie dem kerl die kohle bloss nicht wieder abnehmen, vater staat hats bestimmt auch gesehen.
-
ja klar , ich vergass zu erwähnen.:-))
-
edision die neuen modelle gibts neue soft, da wirds wieder hell.
-
soory wenn ich das hier lese, geht mir langsam der hut hoch.nds ja oder nein, lest die beiträge mal richtig, zb seite 1, dann wist ihr auch, warum teilweise manche geschichten noch laufen.
es wurde darüber vorher schon oft diskutiert, man merkt nun wirklich, wer hier aktiv mitarbeitet oder mitliest, oder nur kommt um fertige sachen zu holen.
das heist jezt nicht das ich die totale ahnung habe, aber ich teste wennigstens, ohne rücksicht auf verluste, und wenns klappt schön, wenn nicht pech gehabt, also bitte macht hier nicht nen meckerthread draus.Gruß an mandy
-
menu -Keys bearbeiten,nagra,Provider 000501 Type NEMM1 Index 02 aus der 23 eine 00 machen
-
in der database
-
Firmware Vantage 2xx Vantage_00560064AOA - ( AU abschalten!)
Firmware Vantage 1xx Vantage 07600102
Firmware HEAD SD 7200 - Head_20080904_PH_SD7200_V0201
das heist, du must den key per hand eingeben und vorher au ausschalten
-
starte einfach die box mal komlett neu, wenn dann immer noch nicht geht, im keymenue die keys kontrollieren, vantage sat geht deff.
-
auch die regierung diskutiert doch lieber über dosenpfand und rauchverbot,
LEIDER
-
leider
N24: Grausiger Fund in Leipzig - Leiche bei Suche nach Michelle gefundenhoffentlich kriegen sie das schwein