ich gehe hier im haus zum schwiegervater über meinen und seinen stromzähler, geht einwandfrei.
wichtig war nur ne gleiche phase zu erwischen, links von der glotze die steckdose ging nicht, rechts die geht einwandfrei, und ja wir haben schwarze stromzähler drinne.
Beiträge von argus
-
-
-
ich habe es schon erlebt, das ein lehrling abgelehnt wurde, wegen äußerungen auf facebook.
-
nebenbei kann der vantage nicht sharen mit anderen boxen, auser mit baugleichen, allerdings stark eingeschränkt.
-
die aktie wird sich freuen, ging ja auch in der letzten woche schon hoch.
-
das wird ja immer mehr, überlegt mal, vor 2 jahren hörte man sowas selten, nun fast jede woche, das irgendein server gehackt wurde.
nur mal so nebenbei.
-
weil ihr schon bei vpn seit, vielleciht könnt ihr mir helfen,
da ich nur umts hier besitze und benutzen kannn(weiser fleck), ist es möglich meine meine dream, welche als client an der easyboy hängt ( von dort per umts ) von außen zu erreichen, damit ich meine karte auch meinen freunden geben kann ?
ich hörte mal davon,das das per vpn funktionieren soll, eventuell kennt sich ja jemand damit aus. -
die files wenn man anschaut, erinnern einen an k3........................
-
-
ja wenn man auf frau merkels initiative wartet, das hier ein weiser fleck verschwindet, da wartet man halt ewig, und mit umts ist das nicht der brüller.
war nur so nebenbei -
tribun ,ich meinte damit, das ich mir die filme nicht im netz beschaffen kann.
-
naja meine kündigung geht am dienstag raus, denn es gibt auch leute ohne vdsl, welche sich die blockbuater doch anschauen, und ja ichhatte fullabo mit bulli und den anderen zeugs, brauche ich aber nicht wirklich. also fuer mich ist jetzt endgültig ende im gelände.
-
naja auf der xtrend läuft es schon, denke wird nicht mehr lange dauern bis zur dream
-
quelle müste clark tech forum sein,oder?
-
naja, ich denke jeder selbst mus sich da ein bild machen.
ich selber halte den plasma trotzdem am besten, höherer energieverbrauch ist mir schnuppe, da mir das bild bei weitem besser gefällt als bei nem led, da finde ich das bild nicht so toll.
wwie gesagt meine meinung, die eigene meinung sollte sich jeder selbst direkt bilden. -
Der Landtag Nordrhein-Westfalen hat nach einer letztjährigen fadenscheinigen Experten-Anhörung, an der der BAV anwesend war und auf Bedenken hinweisen konnte, nun mit den Stimmen von SPD, Grünen und CDU dem neuen Rundfunkgebührenmodell zugestimmt. Beitrag aus DerWesten | DerWesten ansehen.
Das geschah trotz vieler unbeantworteter Fragen, wie:
Warum muss die Wirtschaft ein Mehrfaches des Bisherigen zahlen, manche Branchen - wie die Autovermieter - sogar exorbitante Summen?
Warum muss sich der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk nicht erklären, wieso er erhebliche Mehreinnahmen kleinredet, ohne konkrete Zahlen nennen zu können. Wo bleibt die Kontrolle des Staates?
Wie soll eine Durchsetzung geschehen, ohne einen ungeheuren Kontroll-Apparat auf- oder auszubauen, der immer noch dementiert wird?
Wie werden die gegen diese Reform vorgebrachten verfassungsrechtlichen Argumente beantwortet?
Das Volk will es nicht, die Wirtschaft will es nicht, die Politik will es und es geschieht.
-
man man haben wir in deutschland probleme, das deswegen gerichte arbeiten muessen, nene
-
soory, geht der craschlog auch anders zu packen, rechtsbündig zb.??
-
habe mir viel spiele zum beispiele fuer den ds dort geholt,,, zum beispiel
wer was von wem hat ist mir egal siehe cw keys -
egal was ist oder war, schade ums board,war viel dort