das ist der richtige weg .-))
der boxkey wird gleich sein wie bei so2 und hd+ karte, prob wird nur werden den rsa zu kriegen, der müste aber in der firm stehen oder in der scam, mit welcher die karte ja meines wissens läuft.
Beiträge von argus
-
-
nimm mal den boxkey von der hd+ und ebenso den rsa und wenn das nicht geht, nimm die scam auseinander, war glaube ich das einzige scam was mit um zusammenarbeitet, bitte nicht schlagen , wenn ich falsch liege
-
ich denke mal, das durch diese aktion die f1 wieder ansehenswert wird, auch ich werde mal wieder einschalten,
wer weis, vielleicht wirkt es sich acu auf die abozahlen aus -
ja versteh dich schon, aber was ich meine, wozu ne karte, wenns schon mit emu geht
-
wird eh ein fake sein, da es loader und files gibt, aber nirgends ne karte
und übrigends gehen die gleichen sachen schon mit dem vantage auf s1-s7 -
Du must etwas spielen mit der BOX, war am Anfang auch bei mir:
ZB:
Deinterlacer an/aus?
- Schärfe ?
- VideoEnhancer (?)
- Autoresolution ??AV settings:
video output dvi
mode 1080i
refresh rate multi
display 4:3 content pillar box
display >16:9 content just scaleVideoenhancement: Alles so gelassen
AR settings:
enable autoresolution on
sd25/50hz interlace mode 576i
sd30/60hz interlace mode 480i
sd25/50hz progressive mode 576p
sd30/60hz progressive mode 480p
hd interlace mode standard
hd progressive mode 720p
enable 720p24 mode 720p24
enable 1080p24 mode 1080p24
enable 1080p25 mode 1080p25
enable 1080p30 mode 1080p30
show info screen on
delay 1s
running in testmode off
deinterlacer mode auto
deinterlacer mode progressiv autodann am Fernseher schauen, skaliert der auch oder nicht, wenn mal ausschalten und testen
neuste Treiber für die Dream gibts immer hier:
http://git.opendreambox.org/?p=ghost/opend…5.git;a=summary -
Sicherheitszertifikat wäre fehlerhaft, meckert er bei mir auch immer, soll vorgang fortgesetzt werden....
-
auch von mir alles gute, auch wenn man dich in letzter zeit nicht mehr sieht oder liest. ich hoffe dir gehts gut.
-
mmhmm, super, kein dsl vorhanden, und auch kein umts, ja ich weis mit gprs gehts auch, aber sehr oft hänger.,, gut war aber jetzt etwas weg vom thema
-
dann schade, naja ich kenne 4 die haben zugeschlagen, selbst heute früh wurden verträge gemacht.
Gutes Zitat:
Flo geschrieben am 12. November 2009 - 12:24 So wie ich das gelesen habe, haben sich zu viele Neider und Nichtgönner bei Sky beschwert. Auf diesem Wege: Herzlichen Dank!Ich selber habe ein Vollabo zum Vollpreis (55€), hätte meinem Großvater aber gene dieses Angebot geschenkt.
T-Online, Vodafone, E-Plus bieten auch immer wieder Rabattaktionen für Neukunden an – ist doch ganz normal.
Schade, dass Sky keine Eier beweist.
-
Mediamarkt Halle /Saale hats auch, soeben bestätigt.
Hier der Beweis aus Bremen
Sky Angebot Vollabo Formular 32,90 vom 11.11. bis 15.11.2009 1.85 MB Sky Angebot Vollabo Formular 32,90 vom 11.11. bis 15.11.2009 ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...oder besser das
http://img22.imageshack.us/img22/1544/sky1am.jpg -
Zitat aus SF:
Ausgesuchte SATURN Märkte bieten ein SKY DEUTSCHLAND
KOMPLETT ABO mit HD für Euro 32,90 für ALLE Kunden an.Beispiel > SATURN MARKT BREMEN INNENSTADT
Soeben hat mein Schwager ein KOMPLETT ABO mit HD
für 32,90 abgeschlossen. Das ANGEBOT gilt für ALLE Kunden.bei ebay 200404637141
-
NDS Kennung wurde mit aufgeschalten.
-
Nebenbei sollte man dies mal auf Ish Boxen testen, zwecks rom xxx
-
Dann ergänze bitte
ZTAT vom oben genannten USERNewCS 1.20:
Reading Config file from /var/tuxbox/config/newcs.xml
TCP-log password is enabled, set to: NewCSpwd
level: normal
type: init
output: console,tcp
logger config: level 1 type 3 output 5
Console log options: level 1 type 3
tcp port: 1001
TCP log options: level 1 type 3
[ 10:36:53 ] [ Box detect ] Box type 1
[ 10:36:53 ] [ Config ] Option <crypto-special> for device 0 (lower) not present, defaulting to NO
[ 10:36:53 ] [ Config ] /dev/sci0 ECM priority: round
[ 10:36:53 ] [ EMM Cache ] Initialising Cache with 20 entries
[ 10:36:53 ] [ ECM Cache ] Initialising dynamic Cache
[ NewCS ] Process ID is: 1536
[ 10:36:53 ] [ Loader ] Reader type 5 on node /dev/sci0
[ 10:36:53 ] [ Sci ] Opening device /dev/sci0
[ 10:36:58 ] [ ATR ] T=1 1etu=32.00us Guardtime:11etu CWT:139etu BWT:15371etu WWT:153600etu
[ 10:36:58 ] [ ATR ] Historical bytes: D N A S P 1 4 2 R e v G C 4
[ 10:36:58 ] [ Loader ] Init Nagra card
[ 10:37:02 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 0 on Provider 000000 for caid 1800 ID=0
[ 10:37:04 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 1 on Provider 001841 for caid 1800 ID=0
[ 10:37:04 ] [ Keyman ] Adding key BD7E004A type 1 on Provider 001941 for caid 1800 ID=0...dann bleibt NewCS einfach stehen. Der Newcamd Server wird nicht gestartet.
Bei NewCS 1.31 sieht es gleich aus wie bei 1.65 und höher, nur dass statt der CAID 1801 auch die 1800 angesprochen wird. Ist aber beides falsch ... richtig wäre 1830.und
Einige Hersteller stellten für Ihre Geräte nur Treiber für Windows bereit und nicht für Linux. Die Windowstreiber mussten deshalb mühsam analysiert werden um aus den gewonnenen Infos einen Linuxtreiber schreiben zu können.
Bei HD+ ist es ähnlich. Es wurden nur Infos an die Receiverhersteller geschickt wie die HD+ Smartcard anzusprechen ist und die PC-Programmierer (SC für VDR, vPlug für ProgDVB, ...) wurden vernachlässigt. Auch hier muss man mühsam die Firmware analysieren.
Ich habe mir deshalb einen HD+ Receiver der Open Source Software (wie z.B. busybox) verwendet herausgesucht.
Es ist der HD-FOX den es schon über einem Jahr gibt.
Es wird derzeit ein Firmwareupdate ausgestrahlt das die HD+ Funktion enthält.Ich habe das OTA-Update HD-FOX HZPSNA 2.00.03 mit einer DVBs Karte am PC als HDF abgespeichert.
Das HDF habe ich im Tool PR-HD1000-Heaven mit "Load HDF file" geladen und mit "Save all modules" die folgenden Module abgespeichert:
- Flash_000000.bin (SQSH & Signatur) enthält: libsettop.so, imagelib.dat, imagelib_ZAPPER.dat, imagelib_SAT.dat und imagelib_ENTAVIO.dat
- Flash_300000.bin (SQSH & Signatur) enthält: settop
- Flash_700000.bin (SQSH & Signatur) enthält: RootFS "/" mit über 100 Dateien
- Flash_B00000.bin Programmliste
- Flash_DE0000.bin enthält: vmlinuxDie drei Dateien enthalten nicht nur das SQSH Filesystem sondern auch einen Signaturheader und die Signatur selbst. Diese stören beim Mounten des SQSH Filesystems. Also 4 Bytes am Anfang und 84h Bytes am Ende löschen und dann unter neuen Namen (z.B. Flash_000000_SigRemoved.bin) speichern.
Ich habe die drei Dateien dann auf mein Linux Testsystem mit FTP übertragen.
Um die enthaltenen Dateien auszupacken habe ich folgende Befehle verwendet:
mount -t squashfs -o loop Flash_000000_SigRemoved.bin /mnt/000000
mount -t squashfs -o loop Flash_300000_SigRemoved.bin /mnt/300000
mount -t squashfs -o loop Flash_700000_SigRemoved.bin /mnt/700000Die ausgepackten Dateien habe ich dann wieder mit FTP zum Windowsrechner übertragen.
Einige Dateien z.B. im /dev Verzeichnis wurden systembedingt nicht mit übertragen (die kann man nur unter Linux sehen).
Auch Link-Dateien (wie z.B. /lib/modules/2.6.12-4.2-brcmstb/source das den Verweis /home/dhhwang/src/HD-FOX-PH2/main/os/stblinux-2.6.12 enthält) wurden nicht mitübertragen oder enthalten wie alle Dateien im /bin Verzeichnis statt dem 7 Byte langen Verweisnamen "busybox" den Inhalt der paar hundert KByte grossen Inhalt der busybox Datei selbst.Das Ärgerliche ist das trotz Open Source Software wie z.B. busybox ich auf der Humax Webseite nirgends den Quellcode herunterladen konnte (der HD+ Teil hätte mich interessiert). Also kommt man um den Disassembler nicht herum.
Wenigstens sind einige wichtige Dateien mit Debuginfos gelinkt worden:
z.B. sieht man bei der Datei "settop" automatisch die echten Funktionsnamen (z.B. MXI_SM_IsHDPlusSmartCard, ...) im Disassembler.Ich habe die ganzen Dateien hier als ZIP hochgeladen:
HD-FOX_HZPSNA_2.00.03.zipViel Spass,
Colibri -
Zitat von augustiner;311551
Finde ich nicht richtig, jemand gegen seinen Willen körperlich Schaden zuzufügen.
Sonst müsste man ja auch bei Ladendiebstahl wieder das Handabhacken einführen.
Die sollen die Schweine meinetwegen Lebenslang wegsperren, aber eine Körperverletzung erlauben geht in einem angeblich Demokratischen Rechtsstaat nicht.
Hä, sie verletzen Kinder, und du erzählst sowas????
Ohne dir zu nahe zu treten, aber was für einen Eindruck bekommt man denn da??
-
wer sich die Freiheit nimmt, ein kleines Menschenleben zu zerstören, muss damit rechnen, das andere sich die Freiheit nehmen IHN zu zerstören!!!
Soory, aber da gibts für mich keine Diskussionsgrundlage, solche menschen haben meiner Ansicht das Recht auf Leben verwirkt, und jeder der selbst Kinder hat, wird mir rechtgeben!!
-
Kinderschändern in Polen geht es künftig nicht nur an den Kragen, sondern auch an eine empfindliche Stelle weiter unten:
Denn das Gesetz wurde geändert und jetzt werden Pädophile nachdem sie aus dem Knast kommen chemisch kastriert. Zwangsweise.
Das Land geht knallhart gegen die Täter vor: Die Gerichte sind verpflichtet, Sexualstraftäter, die Minderjährige unter 15 Jahren vergewaltigt haben oder Inzest mit Kindern begangen haben, fόr die entsprechende Behandlung einzuweisen.
Durch die chemische Kastration soll der Sexualtrieb zerstört werden. Der Täter bekommt bestimmte Arzneimitteln mit denen Sexualhormone blockiert werden.
Mit der Gesetzesänderung wurde auch gleichzeitig das Strafmaß für Kindervergewaltiger erhöht. Künftig müssen sie zwischen drei bis fünfzehn Jahre hinter Gitter. Bisher waren es maximal zwölf Jahre.
Bitte mal in richtigen Bereich verschieben, DANKE
-
Zitat von Reppo;310650
Kennt jemand die Laufzeit eines Datenpaketes zum Satellit hoch und wieder zurück?
Bei NDS müsste das ganze in unter 0,5 Sekunden stattfinden...
Ob das klappt?Nicht, wenn der datenkanal über Hotbird permanent ECM "schiest", Geht in arabischen Ländern schon ewig so, aber gut, finger weg lassen sage ich nur, der Client sit sicher, der server nicht und wie weiter oben gesagt, wo sind die Käuferdaten gespeichert.
-
aber ändere bitte dein passwort vom wif, sonst schaltet dir noch jemand um, (was das harmloseste wäre).::=))